Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SC:erfahrungen und Empfehlungen...Bitte!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetAngel208, 3 Januar 2006.

  1. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr seid hut reingerutscht und wünsche euch an deiser Stelle alles Gute ür das Jahr 2006!

    Nun zum eigentlichem Thema:
    Mein Menne und ich spielen mit dem Gedanken mal einen Swinger Club zu Besuchen, doch es gestaltet sich nicht gerade einfach... :kopfschue
    Ich meine, irgendwie komisch, sich vorzustellen, da einfach hin zu gehen, und sich in einem "Raum" voller leicht bekleiderter Menschen zu Recht zu finden. Ich mein wo läuft der sprichwörtliche Hase?:ratlos:

    Daher bitte ich um ein paar Erfahrungsberichte von eurem "1. Mal" und falls Leute aus dem Raum Dortmund/Bochum anwesend sind würde ich mich auch über Clubempfehlungen freuen.

    Danke im Vorraus!
    Liebe Grüße J.
     
    #1
    SweetAngel208, 3 Januar 2006
  2. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind auch seit ca. 2-3 Monaten am Swingen. Wir haben uns allerdings die ersten 2-3 Male privat getroffen und haben uns dann mit einem Paar im im Club verabredet. Das hat sich auch sehr gut bewährt, denn erstens steht man dann nicht rum wir Hain Blöd und wenn man mal einen Schlechten Tag bzw. Club erwischt hat, kann man sich immer noch zu viert vergnügen. :smile:
    Ansonsten meldet Euch doch einfach mal bei www.augenweide.com an, das ist DAS Swingerportal im Netzt mit über 15.000 angemeldeten Paaren. Bei AW erfährt man auch recht schnell welche Clubs es bei Euch gibt, welche gut sind und wer da hingeht. Ansonsten findet man da auch leicht Kontakt zu Gleichgesinnten Paaren. Man kann man sich auch nur als Paar anmelden (Wird telefonisch überprüft!), dadurch gibt es dort auch wirklich nur echte Paare und nicht die internetüblichen Spinner, Faker und Abzocker. Könnt Euch ja mal Melden unser Username bei Augenweide ist knabberstangen. Viel Spass! :grin:
     
    #2
    formb, 23 Januar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    augenweide.com scheint seriös zu sein.

    Mann, mann ich lach mich scheckig... in dem versnobbten Ort, wo ich aufgewachsen bin, gibts einen Schwingerclub (und ich dachte, es wär ein gehobeneres Hotel).
     
    #3
    desh2003, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrungen Empfehlungen Bitte
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten
-cyrus-
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2012
7 Antworten