Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scanner geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 8 Juni 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hm, an unserem PC war das Netzteil kaputt, der Fehler wurde inzwischen behoben aber mein Scanner funzt net mehr...

    Installation der Treiber war in Ordnung, der grüne Lampe am Scanner leuchtet auch, doch wenn ich auf scannen drücke, steht zwar kurz "Lade Programm" doch dann folgt eine Fehlermeldung...

    Scanner wurde nicht gefunden!
    Prüfen Sie bitte, ob
    1. Scanner ist eingeschaltet
    2. Kabel ist fest angeschlossen

    Hab alels überprüft, der USB Anschluss müsste gehen und sonst auch alles. Find ich seltsam...

    An was kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben? Büdde helft mir mal :grrr:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  2. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers ma so :

    1. erst den Scanner aus dem Gerätemanager entfernen
    2. den scanner einschalten (eventuell sogar den usb port wechseln)
    3. neustarten
    4. beim neustart müßte Windoof den scanner eigentlich automatisch erkennen
    5. mit diesem autostart den scanner installieren
    6. fertig :smile:
     
    #2
    Evangelion2, 8 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab alles so befolgt, also alles erfolgreich installiert usw aber der spinnt trotzdem... macht beim hochfahren die üblichen geräusche und so aber dann, wenn er scannen soll kommt halt diese meldung :frown:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  4. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hast du alle kabel kontrolliert ??
    oder änder den USB port (steckplatz)

    muß eigentlich funktionieren
     
    #4
    Evangelion2, 8 Juni 2004
  5. ....das Thema Scanner kenne ich auch.....hatte mit meinem das gleiche Problem! Hab den Treiber deinstalliert, Kabel abgezogen....neu gestartet.....wieder runter gefahren.....Kabel angeschlossen.....wieder neu gestartet......und bin dann dem Hardwareassistenten gefolgt...und schwupps da ging es!........Lade Dir doch mal den neusten Treiber runter!
     
    #5
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    guck mal nach, ob in dem scann-''programm'' auch der richtige scanner eingegeben is
     
    #6
    Beastie, 9 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also gehen tut er immer noch net :hmm:

    hab sogar usb steckplatz geändert, nix... in der systemsteuerung war ich auch auf "scanner und kameras", laut problemdiagnose wird kein fehler festgestellt... was mich wundert ist, das im arbeitsplatz der scanner nicht mehr angezeigt wird... ich krieg noch ne krise...

    edit: lad mir jetzt nen Treiber von der Epson HP runter, mal sehen ob es das dann funzt...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    juhu, er geht wieder... :grin:

    hat n bissel gedauert aber jetzt hat er alle fehlenden dateien...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scanner geht mehr
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2012
6 Antworten
seti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2011
1 Antworten