Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scannerprogramm?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Phantom, 13 Dezember 2001.

1. Phantom
    Gast
    0
    Weiß von euch jemand ein gutes Programm, um die eingescannten Bilder zu bearbeiten, das einigermasen günstig ist, oder das ich sogar vom Internet runterladen kann???
    Ich benutze zur Zeit noch I-Photo-Plus, ist ein gutes Programm, aber es dürfte mitlerweile schon was moderneres geben :grin:.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 00:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ]</font>

Phantom, 13 Dezember 2001
  2. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Adobe Photoshop 6!!!

Just the Best!!!

ps: frag nicht wo du es runterladen kannst :shakehead:

tobiasth, 13 Dezember 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    günstig !!! :zwinker:

Adobe kostet mit Glück schlappe 1.800,-- ich empfehle mal den Micrografx Picture Publisher, den hab ich meiner Freundin auch draufgespielt, und sie kommt super damit klar (naja, eigentlich ist das ja auch keine Frage)

Norialis, 13 Dezember 2001
  4. Sokrates
    Gast
    0
    ich kenn mich da nich so aus, aber ich liebe paintshop pro :smile:
    gibts schöne effekte und alles mögliche...

naja, und von wegen "aus dem internet laden": im prinzip kriegst du alles ausm internet... :rolleyes:

greetz :grin:

Sokrates, 13 Dezember 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    Micrografx Picture Publisher habe ich auch, bin aber mit I-Photo Plus mehr zufrieden. Ich habe auch noch irgendwo Paint-Shop Pro liegen, habe mir das damals nicht so genau angeschaut, werde ich nachholen. Danke für die Tips.

Soll aber nicht heißen, ich brauche keine weiteren mehr :zwinker:

Phantom, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten