Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scary movie 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 7 März 2004.

  1. hat den film schon wer gesehen, wenn ja wie findet ihr ihn? ich find ihn einfach genial :grin: sin viele sauwitzige szenen drin *g*
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 7 März 2004
  2. Engelchen212
    0
    Ich habe ihn mir gestern angeschaut, also ich fand ihn einfach total bescheuert. Ok, es sind ein paar lustige Szenen drin, aber irgendwie fand ich ihn total scheiße. Da haben mir die ersten zwei Teile besser gefallen.
     
    #2
    Engelchen212, 7 März 2004
  3. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    da stimmt ich engelchen total zu...ich fand es war irgendwie übertrieben,klar fand cih auch ein paar stellen gut....irgendwie war er auch ziemlich kurz fand ich
     
    #3
    schmusäbärschön, 7 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fand den total klasse, um Längen besser als Teil 1+2. Endlich mal wieder Charlie Sheen und Leslie Nielsen in einer herrlich albernen Schwachsinnskomödie - dann führt auch noch David Zucker (Nackte Kanone) Regie, herausgekommen ist ein richtiger Knüller. Die beste Komödie seit Hot Shots 2, absoluter Klassefilm!
     
    #4
    User 13029, 7 März 2004
  5. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Der Film ist schlecht und kurz :angryfire

    Ich rate niemanden den Film zu sehen von Komik kann nichtmal die rede sein es ist einfach nur bescheuert

    Wer im Kino lachen will sollte sich lieber Was das Hertz begehrt anschauen
     
    #5
    Augustus, 7 März 2004
  6. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe den film bereits vor 4 monaten in der englischen fassung gesehen und muss sagen,das die deutsche synchro total verhauen wurde.ich lag mehrmals vor lachen auf dem boden (engl.) aber die deutsche fassung is so schlecht,da kann ich verstehen das die leute sagen,der film is fürn popo...

    jeder der die gelegenheit hat die engl. fassung zu sehen,soll es machen,er wird dann wissen was ich meine...
     
    #6
    Markus20, 7 März 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ihn auch schon gesehn, aber gelacht hab ich nicht wirklich viel. Mir habens für meinen Geschmack zuviel auf Matrix rum geritten! Aber ein paar nette Sachen waren schon bei...
     
    #7
    Spacefire, 7 März 2004
  8. SuperUser001
    0
    matrix? diesmal war viel mehr 8 mile dabei...
    ich fands extrem geil :smile:

    hammerfilm
     
    #8
    SuperUser001, 7 März 2004
  9. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fande den schlecht hat mir nicht gefallen
     
    #9
    Alinghi, 7 März 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Besser als der zweite (denn der war nur auf eklig gemacht) und schlechter als der erste fand ich... Freu mich auf "Schuh des Menitu" heut abend :smile: Auch Schwachsinn, aber lustig...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 7 März 2004
  11. ich fand den 2ten teil schon total geil...die verarschung von "der exorzist"...da war ich vor lachen aufn boden gelegen :grin:

    @spacefire
    wieso zu viel auf matrix? so viel war des doch garnet. da wars mit 8mile + the ring schlimmer.
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 7 März 2004
  12. SOAD1984
    Gast
    0
    Ist zwar an manchen Stellen ziemlich lustig(was ich von dem zweiten Teil nicht behaupten kann...) aber so richtig gut war er nicht!
    Steh halt nicht auf so Witze,wo Leute stolpern oder ständig etwas an den
    Kopf gehauen kriegen!
     
    #12
    SOAD1984, 8 März 2004
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @[DeepBlackGirl]: Das ist mir persönlich mehr aufgefallen. 8Mile und The Ring hab ich nicht gesehn wobei ich mir schon gedacht hab das viel aus 8Mile dabei ist. Hat mich aber nicht gestört im vergleich zu Matrix...

    Liegt aber vielleicht daran das ich Matrix-Fan bin und HipHop und Geister nicht sonderlich mag...
     
    #13
    Spacefire, 8 März 2004
  14. @Spacefire
    ja matrix fan bin ich auch. ich liebe matrix filme :zwinker:

    @SOAD1984
    was fandeste am 2er denn so scheise? *neugier*
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 8 März 2004
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Nach ca. 1 Jahr Kino-Abstinenz konnte man mich endlich überreden mitzugehen: in Scary Movie.

    Gut, ein paar Szenen waren schon witzig aber im ganzen betrachtet war er einfach nur Schrott. Und dann das ganze Kino voller pubertierender Kiddies, die irgendwie immer alles komisch und geil fanden :wuerg: furchtbar.
     
    #15
    Schnuckl20, 8 März 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand am 2er scheisse, dass der Humor komplett nur aus kotzen, pissen, kacken und ejakulieren bestand. Nicht gerade ein gehobenes Level.

    Da war Teil 3 eine regelrechte Genugtuung. :grin: Endlich mal wieder ein Streifen mit Witzen auf Nackte Kanone - Hot Shots - Niveau!
     
    #16
    User 13029, 8 März 2004
  17. SOAD1984
    Gast
    0
    @deepblackgirl

    Die Witze waren teilweise so flach...
    Z.B. diese Karateverarschung mit diesen bescheuerten Tiernamen die sich dann selber geben.("betrunkener Elch" oder so... )
    Das einzige was lustig war,war der Hausdiener mit seiner "starken" Hand :zwinker:
     
    #17
    SOAD1984, 8 März 2004
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wahrscheinlich hängt das aber mit der deutschen Syncronisation zusammen die in der Regel nicht immer die Beste ist... *schulterzuck*
     
    #18
    Spacefire, 8 März 2004
  19. SOAD1984
    Gast
    0
    Das kann schon sein,aber ich fand die generellen Sachen, die auch ohne Übersetzungen zu verstehen sind ziemlich unlustig.
    Ich meine...Was ist daran lustig,wenn jemand irgendetwas gegen den Kopf bekommt(was man schon ein paar Minuten vorher sehen konnte)???
    Sowas ist einfach nur schlecht und billig. :wuerg:
    Da sind die Simpsons 10000000 x besser und die kann jeden Tag sehen und das noch umsonst!!!
     
    #19
    SOAD1984, 9 März 2004
  20. Raul
    Gast
    0
    natürlich der film hat kein niveau und ist eigentlich totaler schwachsinn.Aber was habt ihr anderes erwatetet?Der erste war beim erstem Mal ansehen (damals war ich 13 glaub ich) nur noch geil mittlerweile kann ich auch nicht mehr drüber lachen...
    nummer 2 war ein totaler reinfall.ich weiß auch nicht ich konnte irgendwie nie lachen (außer die szene im kühlraum wo titanic verarscht wird da schon... :grin:)
    Gut und der 3. ist besser als beide zusammen.Ich hab zwar weder the ring noch 8 mile gesehen aber trotzdem der film ist einfach genial :grin:
     
    #20
    Raul, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scary movie
LolaLangohr
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Januar 2013
2 Antworten
Alexander
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juni 2006
2 Antworten