Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von richter92, 30 April 2006.

  1. richter92
    Gast
    0
    Moin
    Habt ihr den film schon geguckt ??
    Ich am freitag und ich muss sagen das war meiner Meinung
    nach der beste aller Zeiten..Wie denkt ihr über den Film ?
     
    #1
    richter92, 30 April 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der film war ein billiger abklatsch der ersten drei folgen.

    der einzige witz bestand darin, dass jemand irgendwo gegen läuft
     
    #2
    Dillinja, 30 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    das könnt ich ma unterschreiben... der film war wirklich fast schon peinlich... es gab wenige witzige stellen.... leider leider... die ersten 3 Teile hab ich um einiges besser gefunden....

    obwohl über die Stelle wo hinter cindy nen brennender mann und hund durchlaufen lach ich trotzdem immer noch, aber war die einzige stelle wo ich wirklich witzig fand... auch wenns eigentlich total dumm is :ratlos:
     
    #3
    Spaceflower, 30 April 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich fand das war der schlechteste teil von allen vieren

    was ich wirklich witzig fand, war als der hauptdarsteller dann tom cruise bei opera nachgemacht hat :grin:
     
    #4
    Beastie, 30 April 2006
  5. richter92
    Gast
    0
    Hm...also ich fand den lustig..Auch mit dem geilem Kind..
     
    #5
    richter92, 30 April 2006
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut flacher und überhaupt nicht lustiger Film. :wuerg:
     
    #6
    Lisa, 30 April 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich fand den Film eigentlich ziemlich unlustig. Hab die andren Scary Movie Filme nicht gesehen, aber fand den echt auch ziemlich billig.
     
    #7
    Immortality, 30 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur den ersten und vierten Teil von Scary Movie gesehen und fand beide grottig :schuechte
     
    #8
    User 37284, 1 Mai 2006
  9. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott nachdem ich den Trailer gesehen habe hab ich schon gewusst das ich nicht reingehe. Das einzig wenig Lustige war das mit Tom Cruise und die Invasion der Erde durch den TriPod.

    Teil 3 hab ich garnicht gesehen.

    1 und 2 waren noch gut.

    Dran denken, heute Abend läuft auf Pro7 Teil 1 :grin:
     
    #9
    HellsBells, 1 Mai 2006
  10. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand ihn eigentlich ganz gut, auch wenn manche Stellen doch schon nen bissl übertrieben waren.
    Im Großen und Ganzen hab ich aba viel gelacht... vorallem bei dem "Viagra-Ständer"... ^^ na ja... :zwinker:
     
    #10
    Määä, 1 Mai 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mhh ich ha gehört er soll bombe sein..werd ih samstag gucken..wird sicher witzig,da ich die meisten in original gesehen hab!!! und der trailer is ja auch schn ma der hammer mit dem i-pot!!:tongue:
    *freu mich drauf*...**popkornschlacht**
     
    #11
    rettender-engel, 1 Mai 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich fand den witzig :smile: Der 1. und 2. Teil waren bis jetzt für mich die besten, aber trotzdem find ich den 4. auch nicht schlecht. Hab den mit lustigen Leuten geguckt, das macht auch viel aus ;-)
     
    #12
    Jolle, 1 Mai 2006
  13. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich fand den Film auch nicht gut. Alles zusammenhanglose Szenen die ärmlich parodiert wurden. Der erste Teil war cool, der zweite auch noch, der dritte war schon langweilig und jetzt das. Da ist echt die Luft raus...
     
    #13
    Ghost1986, 1 Mai 2006
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    jo das glaub ich allerdings auch...man sollte das nich so ernst nehmen..*liebe grüße*
     
    #14
    rettender-engel, 1 Mai 2006
  15. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Der erste Teil war einfach geil.
    Der zweite war gut.
    Der dritte schlecht.
    Hab mir den vieten zusammen mit Freunden angesehen und wir haben einstimmig beschlossen das er so gut ist wie der erste, vll soagr noch besser !
    Genial wie man Filme und Szenen aus dem echten leben parodieren kann.
    Einer der Saw Teile, die Reaktion von George W. Bush auf den Zusammensturz der Twin Towers, einen Talkshowauftritt von Tom Cruise, dieser eine Film wo auserirdische die Welt angreifen und noch ein anderer Film den ein Freund erkannte, dessen Namen mir aber grad ned einfällt.(Sonst noch welche vergessen ?)
    Habe gar nicht gewusst das man sich über so viele Sachen in einem Film lustig machen kann.
     
    #15
    Nexx, 1 Mai 2006
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    man lernt nie aus
     
    #16
    Dillinja, 1 Mai 2006
  17. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Film auch gesehen,da ich sowieso Scary Movie Fan bin.Mein Lieblingsteil ist eigentlich der 3. und des bleibt er auch,der 4. ist zwar auch gut gelungen,aber meiner Meinung nach,kommt zu viel aus Krieg der Welten.
     
    #17
    Ocean Soul, 1 Mai 2006
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    seeeehr langweilig, eher für 13- 16 Jährige lustig.
    Der erste und zweite Teil war noch ganz ok, aber numero 4 ist einfach nur zum einschlafen. Abgekaute, laue Szenen.
     
    #18
    laura19at, 2 Mai 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    The Village
     
    #19
    Spaceflower, 2 Mai 2006
  20. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Sie werden mit jedem Film schlechter... die story wird immer flacher (auch wenn dies nicht im vordergrund steht!)... trotzdem, 1 und 2 waren die besten und seitdem werden sie grottig :wuerg:
     
    #20
    Papa_Bär, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scary Movie
LolaLangohr
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Januar 2013
2 Antworten
Alexander
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juni 2006
2 Antworten