Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SchÜchtern Sooooo Scheisse!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ShadowS3, 27 März 2003.

1. ShadowS3
    Gast
    0
    Nabend Leutz,

wie schon in meinem anderen Thread beschrieben

Möglich?

hab ich mich in ein wunderschönes 24 jähriges Mädchen verliebt.
    Ich hätte soooo oft schon die Chance gehabt Sie anzusprechen aber neiiin.... z.B. heute ich musste wieder in das Büro in dem Sie arbeitet. (Bevor ich hingefahren bin hab ich mir fest vor genommen Sie zu fragen, ob ich Sie auf nen Cappocino einladen darf!!!)
    Als ich die Treppe zum Büro hochging dachte ich mir ich packs jetzt einfach an!!
    Ich läutet und wer macht mir auf ??

"SIE der Engel der mich jede nacht in meinen Träumen verfolgt"

auf einmal war alles wieder weg ich konnte nur mit Ihr über Geschäftliche dinge reden. Sie hat mich auch angelächelt unterm reden usw. ´

Und was mach ich DEPP ich sag nix rein garnix oh man jedes mal könnte ich mich selbst reinhaun wenn ich dann wieder raus gehe. Ich sags euch das is so hart.

Wieder ein langes Wochenende ohne das ich Sie sehe bzw. mit Ihr reden könnte. Ob Sie nen Freund hat weis ich nicht, zu mindestens hab ich Sie noch nie mit jemanden anders als Ihren Freundinen gesehen.

Gerade eben hab ich Sie wieder mitm Auto fahren sehen. Ich hab ihr dann zu gelächelt und genickt gewunken :zwinker: (Ihr wisst schon wie ich das mit genickt meine) Oh man ich hab echt keinen Plan wie ich das noch hinbekomm????????????????????? Schüchternheit ist echt sowas von ASSI ich sags euch...

Ich suche jeden Tage nen Grund zu Ihr ins Büro zu fahren. So verliebt wie jetzt war ich glaub ich noch NIE!! das ist echt ein komisches Gefühl.. hoffentlich fühlt Sie auch so aber wer weis das schon.........
    Sollte ich dennoch irgend wann zum schuss kommen und Sie würde nein sagen würd ich glaub ich im Boden versinken :frown: naja ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

ShadowS3, 27 März 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Man schiebt die Schuld gerne anderen zu - bei dir bist nicht du schuld, dass du dich nicht traust, sondern deine Schüchternheit :zwinker:

Man Junge, frag sie ob ihr zu zweit was unternehmen wollt.

Man, ich hatte (und habe) auch Schiß Mädels anzulabern und einzuladen, aber habs dennoch gemacht
    - und es gab Zusagen und Ablehnungen.

Und was ist bei Zusagen passiert ? Genau, nen netter Abend oder halt weniger, wenn sie andes ist als man erst glaubt.

Und was ist bei Ablehnungen passiert ? Nichts.
    Und was ging vor der Ablehnung ? Nichts.

Schlimmer wird es auf keinen Fall, nur besser.
    Und wenn du der Meinung bist, du könntest sie einladen - dann mach es einfach. Ansonsten wirst du es bereuen !

Kein Aufgeben, ehe sie dir ins Gesicht sagt - ich will dich nicht.

Megaman, 27 März 2003
  3. ShadowS3
    Gast
    0
    Hey Megaman :smile: du sagst das so einfach echt....

Ich freu mich echt schon wenn ich Sie vielleicht nächste Woche wieder sehe!!!

Aber wie gesagt ich denk mal es wird wieder so sein, dass ich vor Ihr stehe und mich einfach nicht traue Sie was zu fragen.

ICH SAGS EUCH MICH KOTZT DAS SO AN, DASS ICH DIE CHANCE HEUTE WIEDER VERSTREICHEN HABE LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek4: :eek4: ich könnt mir selber innen A...sch beissen!!

ShadowS3, 27 März 2003
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    War mir klar dass das kommt.

Man(n) muss sich seiner Angst stellen, keine steht auf einen Angsthasen. Willst du als Schisser dastehen ?

Sprich sie an - sonst geht sie dir GARANTIERT durch die Lappen.
    Und das wirst dann alleine DU zu verantworten haben.

Abnehmen kann dir das keiner - ist deine Sache.

Mach es oder lass es bleiben - letzeres aber garantiert bereuen.

Megaman, 27 März 2003
  5. ShadowS3
    Gast
    0
    Tja ich sags dir ich werds durchziehen wenn Sie mir das nächste mal die Tür aufmacht und mich anquatscht dann frag ich Sie ob ich Sie auf nen Cappo einladen darf!!!

Hoffentlich wirkt das dann nicht gleich zu aufdringlich!

ShadowS3, 27 März 2003
  6. firespawn
    Gast
    0
    hey

**beginn des scene**
    #die tür geht auf# du, engel mit goldenem haar, hast du lust auf einen cappucino ?
    #die tür geht wieder zu#
    **enden des scene**

kannst du dich nicht mit ihr einfach geschäftlich unterhalten, dann halt nen paar spässe reizen, und vielleicht sie so etwas mehr kennenlernen ? oder ich hab noch ne xuper idee, fahr doch einfach zu ihrer mittagspause zu ihr, dann hast du ne gute chance das sie mit dir irgendwo hingehen möchte, sei es mittagessen oder was trinken oder der gleichen sie kann ja nicht die ganze zeit arbeiten.

lerne sie über spässe kennen, necke sie etwas, fordere sie, sei interessant für sie, ich habe da glaube ich auch eine nette art und weise, sie soll etwas besonderes sein, bring ihr ein "tagesgeschenk" mit, ich mache das immer so, einfach nur aus spass an der freunde, hole ich blumen, oder ein pack kaffee, oder eine lecke tafel Milka schokolade, oder sowas und sag zu ihr " hey, also ich glaube man muss ihr in diesem büro die konzentration bebehalten, und deswegen etwas schokolade, für deine nerven, hey oder bist du auf diät ? dann habe ich hier für dich einpaar gummibärchen" so kommst du GARANTIERT zu einem gespräch - und stelle immer diese rückbezüglichen fragen also wenn sie sagt - "danke für die schokolade" (sie will dich vielleicht abwimmeln) dann frage "ich hoffe du magst milka haselnuss, es ist meine lieblingsschokolade" dann sie vielleicht "ja meine auch" oder "nein ich mag die nicht so" dann fragst du "welche darf es denn nächstes mal sein, oder wollen wir mal zusammen gucken welche dir gefällt, in der mittagspause, oder vielleicht einfach mal eine andere art der schokolade genießen, und zwar eine ->heisse schokolade<- beim italiäner

hey, fals du noch was hast :smile: sag es einfach
    ich glaube bin etwas abgedriftet doch ich kenne das gefühl :smile:
    also ran an den sag und mitgeheult !

SEI KREATIV !!!

fire

firespawn, 28 März 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    schüchtern.. irgendwie kenn ich des nur all zu gut von mir selbst. wenn ich mal verliebt bin, hab ich auch immer das problem dass ich sie anfänglich garnich ansprechen kann.
    und aus meiner erfahrung raus hab ich nur gelernt, dass man irgendwann doch immer mal all seinen mut zusammennimmt und sie einfach anspricht. des kommt dann einfach so aus der situation heraus.
    wie sie dann reagiert ist dann nochmal n' ganz anderes thema. es kann sein dass mer einfach volle wucht auf die schnautze fällt. so isses mir mal 1 1/2 jahre gegangen. man verliert zwar den mut immer mehr, doch irgendwann kommt der dann auch wieder zurück.
    da bei mir der mut irgendwie einfach auf einmal wieder da war und ich einfach nix zu verlieren hatte... ergebnis: bin nichmehr solo...

CheeseUs, 28 März 2003
  8. SaschaB74
    Gast
    0
    Wieso hast Du dann dort nicht einfach weiter geschrieben?

Also ehrlich: Jetzt fängste wieder an. Du hast einen Thread mit 46 Antworten. Was hat es Dir gebracht? Nichts! Jetzt fängt diese ganze fruchtlose Diskussion wieder von vorne an.

Erwartest Du nun den ultimativen Tipp, den wir Dir vor einigen Wochen hier aus Boshaftigkeit vorenthalten haben?

Bye,
    Sascha

SaschaB74, 28 März 2003
  9. firespawn
    Gast
    0
    ?_?

was ?

firespawn, 28 März 2003
  10. ShadowS3
    Gast
    0
    naja is eigentlich schade das man hier blöd angemacht wird...

Ich dachte hier kann einem geholfen werden aber naja was solls:bandit:

ShadowS3, 30 März 2003
  11. firespawn
    Gast
    0
    hey shadow
    ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort etwas helfen wenn nicht mail- mir doch einfach mal vielleicht fällt mir ja noch irgendetwas ein :smile: aber wie gesagt vielleicht helfen dir ja die Tipps denn bei mir funtzt das :-D

viel spass wünsche ich dir

firespawn, 30 März 2003
  12. ShadowS3
    Gast
    0
    Yo danke dir Firespawn!

Ich hoffe das ich in dieser Woche mal wieder in Ihr Büro muss, und Sie öffnet die Tür dann glaub ich werd ichs anpacken aber wie du ja schon weisst is das einfach nicht sooo leicht wie gesagt! :verknallt

ShadowS3, 30 März 2003
  13. firespawn
    Gast
    0
    hehe frauen sind sowieso nicht so leicht zu handhaben :smile:
    aber ich hoffe du packst das ! DU WIRST ES PACKEN :smile:

frag sie ob sie deine briefmarkensammlung sehen will, das hat bei mir auch schonmal geklappt :smile:

see ya brotherhood

firespawn, 30 März 2003
  14. ShadowS3
    Gast
    0
    @Firespawn

Es wäre nur zu schön wenn es klappen würde.
    Ich hab mir da schon sowas gedacht das ich Sie auf nen Cappocino einlade und dann wärend dessen mal frage ob Sie mit mir ins Kino gehen würde.

Was denkt Ihr ist das angemessen oder gleich zu aufdringlich?

ShadowS3, 30 März 2003
  15. destroyer
    Gast
    0
    Kino kannste machen wenn du sie besser kennst. Geh wo hin, wo man reden kann - geh mit ihr in die Stadt, oder Abends in der Stadt auf nen Festival oder sowas.
    Jetzt isses ja Abends relativ warm, da kann man auch Abends in die Stadt gehen.

destroyer, 30 März 2003
  16. ShadowS3
    Gast
    0
    Tja was soll man denn sonst so machen.?

ShadowS3, 31 März 2003
  17. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest wo hingehen, wo man sich unterhalten kann, aber nicht durchgehend muss.

Also z.B. nen Festival in der Stadt. Disco würd ich begrenzt empfehlen.

Irgendwie scheint es auf mich, dass du extrem unsicher bist.
    Kann ich gut verstehen - aber du musst da durch.
    Nimms nicht persönlich - aber du solltest an deinem Selbstbewußtsein und deinem Bild von dir selbst arbeiten, dann verschwinden dein Problem von selbst.

Wenn du selbstsicherer bist, dann ist es dir egal, ob der Abend ein Erfolg wird oder nicht. Dann gehst du lockerer ran. Die ist es egal ob du abgewiesen wirst.

Ultimater, 1 April 2003
  18. ShadowS3
    Gast
    0
    waaaaahhh

Hi Leutz,

sau geil ich hab noch ne Chance ..

Und zwar am Donnerstag muss ich wieder ins Büro *freu* :verknallt Vielleicht macht Sie ja wieder die Tür auf *hoff*

Nun zu meiner Frage:

Wie überwindet Ihr eure Schüchternheit und Fragt einfach ob man Sie zu nem Cappocino einladen darf? Denn wir man sicherlicht schon gemerkt hat bin ich nen komplizierter Fall :zwinker: .....

ShadowS3, 1 April 2003
  19. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Junge das musst du schon allein hinkriegen!

Ultimater, 1 April 2003
  20. firespawn
    Gast
    0
    hey
    ult. hat recht du musst das schon allein machen, oder ruf sie einfach an, hey les dir einfach nochmal alle postings zu diesem thread durch und du hast dann ein paar ideen, wenn du es nicht hinbekommst schreib ihr einen brief und lass ihr den dort, das findet sie sicher romantisch :smile:

see ya later

firespawn, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...