Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schäme mich so...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TwistedAngel, 10 März 2003.

  1. TwistedAngel
    0
    Hallo an alle!
    Bin noch ziemlich neu hier aber ich denke mal so kann es nicht weitergehen und ich frag euch mal um euren Rat! Bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen, läuft alles soweit ganz super und ich war noch nie so glücklich wie mit ihm!
    Die Sache ist nur die dass ich mich nicht traue mich vor ihm auszuziehen (hört sich kindisch an, ist aber leider so) Ich schäme mich wegen meiner Brüste, die gefallen mir gar nicht und ich hab halt Schiss das er das genauso sieht. Dachte eigentlich ich hätte diese Komplexe in meinem Alter (bin 22 und er auch) schon hinter mir aber irgendwie ist das bei ihm jetzt anders. Er ist nicht mein erster Freund, aber nunmal der erste bei dem ich irgendwie diese ganz besonderen Gefühle empfinde:drool:
    Bei meinen anderen Freunden hatte ich dieses Problem nicht, da war es mir auch nicht soooo wichtig ob denen nun meine Oberweite gefällt.
    Ich hab mit meinem Freund schon drüber gesprochen. Er meinte ihm gefallen meine Brüste (hat mich aber nur im bh gesehen) und dass es für ihn nicht auf die Grösse ankommt-solange die Brust nur schön geformt und straff ist wäre für ihn alles OK. Die Sache ist aber genau die dass die Grösse meiner Oberweite zwar Ok ist, die Brust im allgemeinen aber meiner Meinung nach schlaff ist und ganz und gar nicht hübsch aussieht. Jetzt hab ich natürlich die toootalen Hemmungen mich vor ihm zu zeigen. Ich weiss dass er da mir nix verletztendes sagen würed, auch wenn sie im wirklich nicht gefallen sollten . Aber man merkt das ja dann schon am enttäuschten Blick...

    Ach, die ganze Situation macht mich verrückt. Ich würde so gerne mit ihm schlafen aber das ist ja im bh auch irgendwie doof!
    Weiss einer von euch vielleicht Rat??? Das ist mir alles so peinlich, aber vielleicht gib`s ja hier jemanden der mich versteht und das würde mir jaauch schon weiterhelfen!

    Vielen lieben Dank schon im Voraus für euer Meinung!

    Lieben Gruss TA :cool1:
     
    #1
    TwistedAngel, 10 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    deine ex-kerle haben sich doch auch net beschwert, oder?!
     
    #2
    Mieze, 10 März 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann Dich da verstehen. Ich bin auch unzufrieden mit meiner Oberweite und hatte auch lange Scheu davor mich meinem Freund nackt zu zeigen. Erst recht als ich wusste, daß mein Freund auf ganz "andere" Brüste steht als ich welche habe.
    Aber irgendwann habe ich mir gesagt, daß mein Freund mich so nehmen "muss" wie ich bin.
    Schließlich besteht man nicht nur aus Brüsten und wer eine Frau nur auf die Brüste reduziert hat meiner Meinung eh nichts in einer Beziehung zu suchen.

    Er hat Deinen Busen ja schon im Bh gesehen und was positives darüber gesagt. Bekommt/hat Dein Busen ohne Bh denn so eine andere Form?

    Ich würde nochmal mit Deinem Freund reden. Erzähle ihm Deine Bedenken und Ängste.
     
    #3
    Speedy5530, 10 März 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Viele haben ja ähnliche Probleme wie du,dass die denke,dass irgendein Körperteil dem Partner nicht gefällt.
    Jedoch denke ich ist kein Mensch perfekt und dein Freund wird sicherlich auch irgendwelche Macken haben,die ihm an sich selber nicht ganz gefallen.
    Sei selbstbewusst,denn umso mehr du dir gefällst,umso mehr gefällst du ihm.
    Du kannst dir ja z.B. schöne Unterwäsche anziehen,dann fühlt man sich auch gleich ganz anders.
    Und wenn,dann sprich vielleicht nochmal offen mit deinem Freund darüber,was deine Sorgen sind,aber ich denke er wird dich noch wegen viel mehr Sachen lieben (da bin ich mir sicher) und da sind deine Brüste nicht entscheident,obwohl er die eh im Endefekt bestimmt auch schön finden wird,weil sie zu dir gehören :smile:
     
    #4
    ~VaDa~, 10 März 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Gibt es hässliche Brüste??? Also ich kenn keine. Dein Freund wird sie schon mögen und er lieb Dich und da wird er Dich doch wegen deiner Brust Dich doch nicht auslachen oder so. Ich meine man braucht sich seines Körpers nicht zu schämen, denn es gibt eh keinen idealen Körper.
     
    #5
    toerroe, 10 März 2003
  6. TwistedAngel
    0
    Ja, stimmt schon dass die andern Ex sich net beschwert haben, aber zwischen sagen und denken ist ja auch nochmal ein Unterschied...

    Vielen Dank für eure Antworten, ich meine ihr habt ja recht. Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen dass ich das thema nochmal ansprechen muss.

    Wird mich zwar ne Menge Mut kosten aber mein Schatz ist mir das Risiko schon wert!

    Ausserdem fällt mir das warten ihm nahe zu sein ja auch schon ziemlich schwer :grin:

    Ich werde glaub ich morgen mal nen bischen Dessous einkaufen gehen und hoff dann das wird alles halb so schlimm.

    Hoffentlich klappt das dann auch mit der Entspannung und em Fallenlassen etc.

    Naja, danke für eure posts und leibe Grüsse!!!
     
    #6
    TwistedAngel, 10 März 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    bleibt eigentlich nurnoch, dir viel glueck und viel spass zu wuenschen.
    allerdings denke ich nich, dass dich dein freund wg. deiner brueste weniger mag. wenn er dich sonst will "muss" er die ja eigentlich auch akzeptieren, austauschen lassen kannst du sie ja nich. (OT: wobei ich mir sowas schon lange wuensche: einfach den linken oder rechten arm abnehmen und spaeter wieder montieren zu koennen)

    gruesse und beste wuensche
    jh
     
    #7
    jh, 10 März 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Das selbe 'Problem' hat(te) meine Freundin auch, ich hab keine Ahnung warum, ich find ihre Brüste wunderschön, genau die richtige Größe etc. :rolleyes2

    Ich glaube, deine sorgen sind vollkommen unberechtigt. Falls(!!!) er sich von dir |trennen wollen / dich verarschen / dich aufziehen| wuerde , nur weil ihm deine Brüste nicht gefallen, wär er's eh nicht wert :smile:
     
    #8
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  9. derhighlige
    0
    Mensch , dein Freund is mit dir zusammen und nicht mit deinen Brüsten!!!!!
    Und mal ganz nebenbei , es gibt keine hässlichen Brüste oda so...
    peace
     
    #9
    derhighlige, 10 März 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jeder kennt doch wohl Komplexe. Doch wenn er Dich wirklich liebt, dann sind Deine Brüste für ihn wirklich schön!
    Klar, Männer können auch ein Idealbild einer Brust haben, und gerade wenn Du ihn fragst, wird er genau das auch preisgeben. Doch er sieht Dich mit liebenden Augen und wie die Männer hier schon sagten, wird es auch so sein, dass sich die Frauen darum viel zu viele unnötige Sorgen machen!
     
    #10
    Chérie, 10 März 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ichs richtig verstanden habe, hast Du bei ihm Probs Dich zu zeigen, weil er Dir mehr bedeutet als Deine vorigen Freunde. Aber genau das muß auch der Grund sein, warum Du es tust. Wenn Du ihn so sehr liebst, dann muß es die Überwindung wert sein und Du mußt das "Risiko" unbedingt eingehen.
    Wenn er Dich ebenso liebt, wirst Du hinterher froh sein, daß Du's endlich gemacht hast und Du gibst eurer Beziehung eine neue Tiefe (wegen des Vertrauens, das Du ihm gegenüber zeigst)
     
    #11
    BJ, 10 März 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kan ndich auch verstehen. ich inde meine brüste zu klein und hatte auch erst bedenken mich meinem freund zu zeigen. aber er wird sie mögen. er liebt oder mag dich doch und dann wird er auch eine brüste mögen. dein freund sollte dir eindfach mal zeigen, dass er sie mag und es dir auch sagen. das hat mir wirklich sehr geholfen... leite ihn einfach mal unaufällig zu dem threat *gg* dann kann er es lesen *fgggG*

    ihr könnt doch auch am anfang einfach mal das licht ausmahen. dann sieht er dich nicht direkt, aber kann dich fühlen ud du ihn... und dann schafft ihr es auch danach mal mit licht
     
    #12
    Pfläumchen, 10 März 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Blöder Ratschlag aber wie wäre es wenn du dich das erstemal eher im dunkeln ganz ausziehst. Oder halt zumindest das es nciht Taghell ist und man alles sieht.

    Aber dein Freund wird sich schon gefallen. Ihr Girls macht euch immer viel zu viele Gedanken.
     
    #13
    mhel, 11 März 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn dein Freund dich liebt, & du das weist, dann wird er auch gefallen an deinen Brüsten ham. Nur weil du glaubst das dir deine Brüste nich gefallen, muss es ja nich heißen das sie keinem anderen gefallen. Ich verweise mal auf den Schönheitsthread :smile:

    Und was mhel sagt is doch auch nich falsch :smile:. Kannst es doch dunkel machen & nur ein paar kerzen aufstellen, so das er nich soviel sieht. Und nach vollzogenem Akt/Petting/wasauchimmer wirst du genug selbstvertraun ham ums auch bei taghellem Licht zu versuchen, bin'sch mir sicha :smile:


    Bin trotzdem der Meinung das die größe/form der oberweite das nebensächlichste an einer frau überhaupt sind ---
     
    #14
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  15. seXTC
    Gast
    0
    Meine Freundin hat auch komplexe wegen ihrer Oberweite
    Die ist zwar nich wie die von Pamela Anderson aber wer will schon
    so ne Freundin ????
    Für mich hat meine Freundin die Schönsten Brüste der welt
    und DEIN Freund wird das genau so sehn...

    Du wirst es sehn, dein Freund liebt alles an dir
    ausserdem machen kleine "schönheitsfehler" meiner meinung nach erst richtig schön.
    Also hab keine Angst davor deinem Freund deine Brüste zu zeigen, er wird sie lieben :drool:

    hoffe geholfen zu haben:grin:
     
    #15
    seXTC, 11 März 2003
  16. Leon,30
    Gast
    0
    schwieriges Thema, und ich kann Dich verstehen.
    Wenn ich mir eine Frau bauen könnte, würde Sie auch schön geformte Brüste haben und ehrlich gesagt wäre mir das auch recht wichtig. Eine Exfreundinn von mir... ist schon recht lange her, hatte aus meiner Sicht heraus wirklich sehr "unschöne" Brüste. Verlassen hätte ich Sie deswegen aber trotzdem nicht.
    Nicht jeder Mensch ist perfekt und an deinem Freund ist sicher auch nicht alles spitze, wie man sich das so aus dem Katalog bestellen könnte. Schwanzgröße, Hintern, durchtrainierter Körper, etc.
    Wenn dein Freund wegen deiner nicht optimalen Brüste mit Dir Schluss machen sollte, dann sei froh das Du ihn los bist.

    Ansonsten wird er Dich eben so nehmen wie Du bist, auch wenn deine Brüste nicht seine Traumbrüste sein sollten.

    Leon
     
    #16
    Leon,30, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schäme mich
maggie23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
17 Antworten
Erdbeere18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
14 Antworten
Mia.Dina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Test