Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämen für Scheide?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 6 März 2005.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich habe schon so einige Frauen kennen gelernt, die fanden ihre Muschi "irgendwie komisch" bzw. konnten sich gar nicht vorstellen, dass Männer das Aussehen geil finden könnten.

Wie ist das bei Euch (Mädels), denkt ihr auch manchmal wenn ihr das erste mal was mit jemandem habt und er sieht euch da unten, dass ihr das nicht so recht nachvollziehen könnt wie er auf die Optik abfährt?

Gruß

banklimit, 6 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Hat doch ca. jeder 2. Mensch auch der Welt. Weshalb sollte man sich dafür schämen?

glashaus, 6 März 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Keinen Komplex, den es nicht gibt...also ehrlich! Hört doch auf! Sehr viel reizvolleres als die Optik einer Scheide kenn ich ned. Und ich hab weiss Gott genug gesehen in meinem Leben :zwinker:

Und wie gesagt, hat jeder zweite ca. Mensch und das ist mehr als recht!

q:, 6 März 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nö.. ich schäme mich nicht dafür.. Wieso sollte ich auch?

Ist mir auch nicht unangenehm, wenn mein Freund dorthin sieht.. und bedenken, dass es jemand nicht schön finden könnte, hatte ich noch nie..

Tinu, 6 März 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, da schäm ich mich nicht für :zwinker:

MooonLight, 6 März 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    find da auch nichts schlimmes dran.
    sieht nun man so aus, das kann man nun mal nicht ändern.

Schätzchen84, 6 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: gute antwort.

also: besonders erregend finde ich den anblick nicht.

aber schon ganz nett. :zwinker:

schämen tu ich mich sicher nicht.
    (was nicht heißt, dass ich sie jedem vor die nase halte *g*)

JuliaB, 6 März 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne ich schäme mich nicht dafür, ich find meine hübsch und kann das gut nachvollziehen, ich find den Schwanz von meinem Schatz ja auch geil...
    MFG Katja

User 16418, 6 März 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ehrlich gesagt bin ich bin ich da nicht so begeistert von....
    Viele Grüße

DieKatze, 6 März 2005
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachvollziehen kann ichs nicht, aber ich schäme mich trotzdem nicht. :zwinker:

cranberry, 6 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn mädchen die solche komplexe haben und auch schon operative eingriffe der gestalt...

ich finds assig - macht ja jeden individuell schön - gibt ja keine norm so muß ne ideale schamlippe aussehen, so muß ne clit aussehen.. OBWOHL
    ich glaube leider dass unsere verkommene gesellschaft in den nächsten jahren solche idealvorstellungen noch entwickeln wird.... und es gibt genug chirurgen die solchen frauen statt einer therapie eher zu einer operation raten.

ach ich reg mich auf und sollt lieber arbeiten.. lg docB

DrBingo, 6 März 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich schäme mich nicht für meine Mumu! Wieso auch? So wie ich das mitbekommen habe, finden Männer alle Mumus geil! Ich selber muss aber ehrlich sagen, dass ich das Geschlecht des Mannes VIEL schöner und vorallem geiler finde!

StolzesHerz, 6 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ein Schwanz ist REIN OPTISCH viel schöner, ästhetischer, interessanter und geiler als ne Muschi... aber dennoch steh' ich auf Frauen! Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun...

swisspacha, 6 März 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte ich mich dafür schämen? is schließlich ein teil meines körpers, und auch nich grad was annormales..

ich mag mich "da unten" :smile:

DieDa, 6 März 2005
  15. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist Du Dir sicher,daß Du auf Frauen stehst? :grin: Oder doch ein wenig selbstverliebt,der Herr?
    Zum Thema: Wieso sollte ich mich für meine Muschi schämen?? Erstens bin ich nun mal damit geboren und zweitens find ich sie schön! :tongue:

sachsenlady, 6 März 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    weder noch, Sachsenlady! Ich weiss, man kann sowas schnell mal falsch verstehen... was ich damit sagen wollte, ist lediglich, dass mir ein Schwanz REIN OPTISCH viel besser gefällt und ich ihn schöner finde als ne Muschi!
    Aber mit nem Mann was haben?! NEIN DANKE.

swisspacha, 6 März 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde meine kleine schön, also schäme ich mich sicher nicht wenn ich sie zeige.

die_venus, 6 März 2005
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag meine Muschi. :smile: Und ich finde sogar verständlich, wenn jemand sie hübsch und anregend findet... :zwinker:

SottoVoce, 6 März 2005
  19. Joan
    Joan (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich mich schämen, ganz im Gegenteil ich bin stolz auf meine Muschi, so wie sie nun mal ist :gluecklic

Joan, 6 März 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß sagen, bevor ich hier in diesem Forum war, WUSSTE ich nichtmal, daß man in bezug auf seine Scheide Komplexe haben kann. :ratlos: *kopfschüttel* Und hab erst nach einiger Zeit festgestellt, daß es wohl tatsächlich eine Menge Frauen gibt, die sich allen Ernstes Gedanken über Größe/Form/Farbe ihrer inneren/äußeren Schamlippen machen und Angst haben, ihr Partner könnte sie als "häßlich" empfinden.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Eine Scheide sieht halt so aus, wie sie aussieht, genauso wie ein Penis halt wie ein Penis aussieht. Ich persönlich finde beides weder abstoßend noch irgendwie "unästhetisch", sondern eher im Gegenteil, es kann sehr erregend sein. :smile:

Sternschnuppe_x, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...