Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cori, 22 Mai 2007.

  1. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Bei mir gibt es ein Problem: Wie gesagt bin ich ja erst seit kurzem mit meinem Schatz zusammen aber wir schlafen schon miteinander. Naja, eigentlich ist es so, dass ich ihn liebe und das Kuscheln und Petting mit ihm genieße.
    Aber trotzdem... Ich bin nicht grade schlank, aber es hält sich im Rahmen, bin also nicht fett sondern habe einfach ein paar Kilos zuviel

    Jetzt ist es halt schwer für mich, mich gehen zu lassen, denn ich muss immer wieder daran denken dass ich meinen Körper nicht mag und dass es ihm auch so gehen könnte, wenn er zum Beispiel meinen Bauch streichelt zieh ich ihn automatisch ein und es ist mir peinlich. Er hat sich zum Beispiel auch letztens die Reiterstellung gewünscht aber ich trau mich nicht da ich denke ich bin zu schwer.
    Schon wenn er mich fragt ob ich mich auf seinen Schoß setzten will dann ist es mir echt unangenehm... Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er meinen Körper mag :ratlos:

    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Und ich mein jetzt nicht, den neusten Diätvorschlag oder Sport oder so, sondern dass ich einfach damit klarkomme und zwar so, wie ich momentan aussehe!

    LG
     
    #1
    Cori, 22 Mai 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es für dich umgekehrt wenn er ein paar kilo zu viel hat?

    er würde nicht mit dir schlafen wenn er dich nicht toll fänd
     
    #2
    anonym2007, 22 Mai 2007
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach mal was er davon hält.
    Mir geht (bzw gings) da ähnlich wie dir. irgendwann meinte mein Freund dann, dass er meinen Bauch so mag, findet das kuschelig und so... und ich glaub ihm das mal einfach so ^^.
     
    #3
    Kiya_17, 22 Mai 2007
  4. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, für mich wäre es kein Problem wenn er ein bisschen mehr wiegen würde, ein Waschbrettbauch ist zwar ganz nett zum Anschauen, aber son weicher kuscheliger Normalo-Bauch ist dann doch besser :zwinker:

    Hab ihn noch nie direkt drauf angesprochen weil ich irgendwie angst vor der wahrheit habe... *lol* feige, ich weiß^^
     
    #4
    Cori, 22 Mai 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Er ist Dein Freund. Du wärst wohl nicht mit ihm zusammen, wenn Du ihm nicht gefallen würdest. Nicht jeder Mann steht auf gertenschlanke Frauen.
    Rede mit ihm über Deine Bedenken....es kommt ganz sicher nichts schlimmes dabei raus :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 22 Mai 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso ist es Dir unangenehm?
    Er will es doch, also rauf mit Dir :tongue:
    Er wird es schon selber merken, wenn Du ihm zu schwer wirst ;-)

    Wenn er Deinen Körper nicht mögen würde,
    wäre er doch nicht mit Dir zusammen.

    Oder hat er Dich noch nicht so weit entdeckt, dass er schon alles gesehen hätte was er sehen bzw. ertasten sollte?

    Wieso gefällst Du Dir nicht?
    Du bist lustig... Du willst Dich nicht damit abfinden, aber etwas ändern willst Du auch nicht...
    Entscheide Dich!
    Entweder Du akzeptierst Dich so wie Du bist, und sei dann zufrieden, und lass Dich von Deinem Freund so verwöhnen, wie Du bist.
    Oder mach was, weniger futtern, Sport, was weiss ich,
    damit Du Dich wirklich besser fühlst.

    Das ist eine Sache zwischen Dir und Dir ;-)

    Da kann Dir wohl niemand helfen.
    Ausser Du lässt Deinen Freund "bedenkenlos" an Dich.
    Versuch, ihm zu vertrauen.

    Und wenn er Dich doch nicht so mag, dann war es der Falsche!!!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 22 Mai 2007
  7. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doch doch, alles gesehen hat er schon... nur konnte ich mich halt nicht entspannen weil ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe! Hab mich vorher ja noch nie einem fremden Typen nackt gezeigt.

    Ich will mich so mögen wie ich bin, deshalb hatte ich geschrieben dass es mir nicht helfen würde Diätvorschläge oder Sporttipps zu bekommen!
     
    #7
    Cori, 22 Mai 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Deswegen schrieb ich dass Du Dich selber entscheiden musst... :schuechte

    Akzeptier Dich selber wie Du bist, ohne Wenn und Aber,
    oder mach was, gaanz einfach ;-)

    Aber anscheinend tust Du es Dir selber zu "schwer", oder willst nicht hören :tongue:

    Du kannst Dich nicht selber sehen? Dann hilft nur ein Spiegel-Verbot :tongue:

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 22 Mai 2007
  9. mietze87
    mietze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Als ich mit 18 mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin (sind in 2 Tagen 1 jahr zusammen *freu*) hatte ich das gleiche Problem wie du. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Körper (war als Kind übergewichtig) und und mochte mich einfach nicht und hatte die gleichen Ängste wie du, da ich auch ein paar kilos zuviel hatte. Mein Freund ist schlank, extrem sportlich (waschbrettbauch) und dadurch hatte ich auch angst, er könne mich nicht mögen, da ich eben zu viel hatte.

    Aber wie hier schon gesagt wurde: er liebt dich so wie du bist und ist mit dir zusammen WEIL du so bist.

    Ich wollte es anfangs auch nicht glauben und es ist auch nicht leicht das zu überwinden, ich habe auch lange dafür gebraucht aber es ist wirklich so wie hier schon gesagt wurde:
    1. stehen wirklich nicht alle Männer auf Magermodels
    2. Er wäre denke ich nicht mit dir zusammen wenn es ihn extrem stören würde, es stört ihn wahrscheinlich kein stück :zwinker: (wir machen uns über sowas meistens viel mehr gedanken als der Mann)

    Ich kann mich nur anschließen: rede mit ihm darüber,warum du angst hast und wie es bei dir innen aussieht, bei mir hat es sehr geholfen.
    Du musst einfach lernen vertrauen zu ihm fassen auch wenn es lange dauern kann ( Bei mir ist es immer noch n bissl Angst da aber nicht wegen ihm sondern wegen meiner Vergangenheit). Außerdem musst du vertrauen zu dir selber fassen. Mit dem Freund über seine Ängste zu reden, hilft zumindest mir sehr, dass ich sie überwinden kann. Versuche es einfach mal

    Wünsch dir alles gute
    lg
     
    #9
    mietze87, 22 Mai 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Andere Frage: Wie gross bist Du und was wiegst Du?
    Abgesehen davon solltest Du Deinen Körper akzeptieren, wie er ist. Wenn Du das nicht kannst, dann änder was -> Sport/Abnehmen.

    1. Er wäre ganz sicher nicht mit Dir zusammen, wenn Du ihm nicht gefallen würdest.

    2. Die wenigsten Männer stehen auf Magermodels - mich eingschlossen:zwinker:
     
    #10
    User 48403, 23 Mai 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Er bekommt doch wohl offensichtlich einen hoch wenn er mit dir schläft also scheint er durchaus auf dich zu stehen.....zudem gibt es genug Männer die eher auf den etwas fraulicheren Typ denn auf Skelette stehen
     
    #11
    Stonic, 23 Mai 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frag einen mann nie "bin cih zu drick?" er kann nur falsch antworten :zwinker:
    erspar dir das lieber und vertrau darauf dass er dich shcön findet, immerhin seid ihr zusammen!
     
    #12
    keenacat, 23 Mai 2007
  13. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner Freundin geht´s genauso.Sie redet sich ständig ein,sie sei zu dick,hat zu kleine Brüste etc. Stimmt gar nicht.Sie hat ein kleines Bäuchlein,aber das ist doch süß und kuschelig. Sag ihr sehr oft,wie sehr sie mir gefällt und dass mir ihre Proportionen sehr recht sind. Aber durch ihr ständiges Verneinen nimmt sie sich selbst etwas.Sei es Lust am Sex wegen Unbehagen oder sonst miese Laune durch ihr schlechtes Denken. Damit sich das bei dir nicht auch reinsteigert,rate ich dir schnellstens davon ab! Machst dich nur selbst fertig.Lass doch deinen Freund entscheiden,wie du auf ihn wirkst. Bezogen auf das was du von deiner Beziehung schilderst, scheint er keine Probleme mit dir zu haben! Mein Tipp also:
    Lass dich einfach gehen! :zwinker:
     
    #13
    The Chriss, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämen
maggie23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
17 Antworten
Erdbeere18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
14 Antworten
Mia.Dina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Test