Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Argongirl
    Argongirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #1

    schämt er sich für mich

    hallo

    ich bin mit meinem verlobten schon seit 2einhalb jahre zusammen haben eine tochter und sind eigentlich ganz glücklich
    doch ich bin dick und habe das gefühl das er mit mir nicht zu freunden will weil ich dick bin und er sich für meine figur schämt
    wenn ich ihndrauf anspreche ja da kommt von ne wand genau so viel also nichts
    was soll ich nur machen aussehr versuchen abzunehmen

    mfg
    argongirl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schämt er sich? Was tun?
    2. Freundin schämt sich für Zahnspange
    3. Schämt sie sich?
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #2
    Das Problem liegt doch in diesem Falle bei ihm... wenn er dich liebt versteht ich nicht wie er sich für dich schämen kann? (wenn dem so ist).

    ... es gibt generell kein Argument sich wegen sowas zu schämen... mensch ist mensch sage ich immer :zwinker:
     
  • yetty
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #3
    Sag ihm wie du dich fühlst. Ich denke, er kann sich einfach nicht in dich hineinversetzen. Und wenn er wirklich findet, dass du zu dick bist, dann weiß ich auch nicht - scheint ein Mistkerl zu sein. Versuch bitte auf keinen Fall wegen ihm abzunehmen!! Wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, dann gibt es keinen Grund daran etwas zu ändern!
     
  • Argongirl
    Argongirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #4
    nein ich fühle mich ja nicht wohl
    ich hatte vor 2jahren super abgenommen von hosen gr 56 auf 48 in 4 monaten und habe dieses gewicht in der schwangerschaft gehalten doch dann bin ich 1monat nach der endbindung operiert worden und bin dann schon wieder in die breite gegangen :flennen:
    vieleicht ist es ja das was ihn stört
    oder ich bild mir einfach was ein
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #5
    Hey, er ist doch mit die zusammen gekommen, als du "dick" warst, oder?

    Wieso also sollte ihn das stören?

    Ich bin auch nicht die Dünnste (Hosengröße 42). Und denk auch immer, dass es ja sein könnt, dass sich mein Freund ne andere wünscht oder so. Aber im Endeffekt: Er weiß, wie ich ausseh, er weiß, wie andere aussehen, er liebt aber mich!

    Also entweder versuchst du abzunehmen, für dich. Oder bleibst wie du bist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste