Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schämt er sich für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Argongirl, 8 Januar 2005.

1. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    hallo

ich bin mit meinem verlobten schon seit 2einhalb jahre zusammen haben eine tochter und sind eigentlich ganz glücklich
    doch ich bin dick und habe das gefühl das er mit mir nicht zu freunden will weil ich dick bin und er sich für meine figur schämt
    wenn ich ihndrauf anspreche ja da kommt von ne wand genau so viel also nichts
    was soll ich nur machen aussehr versuchen abzunehmen

mfg
    argongirl

Argongirl, 8 Januar 2005
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem liegt doch in diesem Falle bei ihm... wenn er dich liebt versteht ich nicht wie er sich für dich schämen kann? (wenn dem so ist).

... es gibt generell kein Argument sich wegen sowas zu schämen... mensch ist mensch sage ich immer :zwinker:

Svenyboy^^, 8 Januar 2005
  3. yetty
    Gast
    0
    Sag ihm wie du dich fühlst. Ich denke, er kann sich einfach nicht in dich hineinversetzen. Und wenn er wirklich findet, dass du zu dick bist, dann weiß ich auch nicht - scheint ein Mistkerl zu sein. Versuch bitte auf keinen Fall wegen ihm abzunehmen!! Wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, dann gibt es keinen Grund daran etwas zu ändern!

yetty, 8 Januar 2005
  4. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verheiratet
    nein ich fühle mich ja nicht wohl
    ich hatte vor 2jahren super abgenommen von hosen gr 56 auf 48 in 4 monaten und habe dieses gewicht in der schwangerschaft gehalten doch dann bin ich 1monat nach der endbindung operiert worden und bin dann schon wieder in die breite gegangen :flennen:
    vieleicht ist es ja das was ihn stört
    oder ich bild mir einfach was ein

Argongirl, 9 Januar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey, er ist doch mit die zusammen gekommen, als du "dick" warst, oder?

Wieso also sollte ihn das stören?

Ich bin auch nicht die Dünnste (Hosengröße 42). Und denk auch immer, dass es ja sein könnt, dass sich mein Freund ne andere wünscht oder so. Aber im Endeffekt: Er weiß, wie ich ausseh, er weiß, wie andere aussehen, er liebt aber mich!

Also entweder versuchst du abzunehmen, für dich. Oder bleibst wie du bist.

Dreamerin, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...