Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt er sich? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 11 März 2007.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es geht um einen sehr netten, lieben Typ der bei mir arbeitet.
    Er ist 23, ich 20. Nun haben wir seit einiger Zeit folgende Situation:

    Wenn wir alleine im Raum sind albert er rum, berührt mich zufällig, macht nette Sprüche oder Komplimente! Da hab ich wirklich das Gefühl, er ist gerne mit mir zusammen und wir verstehen uns gut! Er hört zu wenn ich was erzähle, ich hör ihm gerne zu... alles super!
    Mein Problem ist, kaum sind andere Kollegen dabei verhält er sich fast komplett andersrum. Da kann ich schon Glück haben, wenn er überhaupt "Hallo" sagt. Dann unterhält er sich demonstrativ auffällig nur mit anderen Personen! Ich denke mir, er schämt sich dann oder so? Was meint ihr? Hat er Angst dass die Anderen denken, da wäre mehr? Oder was? Bin dann schon immer leicht sauer! Dann kommt man sich so abgestellt vor :geknickt: ! Wie kann ich ihn ein bisschen aus sich herauslocken? Oder soll ich ihm einfach Zeit lassen? Hab ihn sehr gerne :schuechte aber ich bin auch sehr schüchtern! Wenn wir uns beide "so anstellen" wird das wohl nie was, oder?

    LG Die Miss
     
    #1
    MissBobo, 11 März 2007
  2. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    lol, hatte eine ziemlich gleiche Situation. Eine Freundin war total wütend und traurig über mich und hat sich total verletzt von mir gefühlt. Warum ? Weil ich sie so gut wie nie in der Schule angesprochen habe, aber daheim haben wir oft telefoniert oder per Messenger gequatscht.

    Nun ja, mein Grund ,dass ich nicht mit ihr gesprochen habe war, dass ich dachte ich würde sie nur stören und sei für sie eine Belästigung, weil sie mich auch nie ansprach.

    Ich glaube, dass ist bei dir genau dasselbe ist, oder ähnlich ist. Wenn du ihn nie ansprichst, dann könnte er denken, dass er dich nur nervt.
     
    #2
    X-Zone, 11 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass er wohl einfach nicht auffallen will. Es soll wohl nicht offensichtlich sein, dass er Interesse an dir hat und das schlägt dann eben in das Gegenteil um!
    Wieso fragst du ihn nicht einfach mal direkt weshalb er dich ignoriert? Noch besser wäre es, wenn du ihn direkt mal nach nem Treffen fragen würdest, dann täte sich das alles so langsam ergeben.

    Ich würde mir über diese Verhaltensweise nicht soviele gedanken machen, das ist völlig normal :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 11 März 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    och, das kenn ich auch.
    bei mir und meinem besten freund ging das über ein halbes jahr, dass wir uns ab und an fast täglich gesehen haben, danach noch selbst beim fernsehen telefoniert haben und uns wiederum am nächsten tag gegenseitig behandelt haben, als würden wir uns nicht kennen...
    wenn es dich stört, dann sprich ihn darauf an, sonst wird das nie was werden bzw. dich ewig nerven
     
    #4
    ankchen, 11 März 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, gerade wenn man zusammen arbeitet, entstehen auch leicht mal Gerüchte. Vielleicht hat er einfach keine Lust, Gesprächsthema Nr. 1 bei den Kollegen zu sein und möchte sich deshalb lieber "unauffällig" verhalten.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 11 März 2007
  6. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Dich nur zu gut verstehen. Bin in fast der gleichen Situation. Ich versteh mich sehr gut mit einem Mädel, nur wo wir uns auch sehen, so richtig will es nie klappen :geknickt: Obwohl wir beide es wollen. Das spärt man ja irgendwie.

    Ich werde dieses verdammt Gefühl bei mir leider auch nicht los.
    Aber was kann ich tun???
     
    #6
    kam2006, 11 März 2007
  7. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja es "klappt" ja ganz gut. Nur nicht wenn Andere da sind :cry: ! Gemein ist das! werde ihn auch nicht mehr beachten, dann sieht er wie das ist! Nein, ich weis das ist falsch, aber was soll ich denn machen? Ihm nachlaufen? Nee! Toll da kommen einem ja auch Zweifel: Wieso schämt er sich dafür, bin ich so peinlich :ratlos: ! Mh...

    Greetz DieMiss
     
    #7
    MissBobo, 12 März 2007
  8. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...das erste was ich dachte war: Wie süss!

    Ich denke mal er ist stark an Dir interessiert. Wenn ihr alleine seid und er wieder "normal" ist,dann frag doch mal ob ihr was trinken geht. Dann muss er wenigstens nicht einen auf "Hoffentlich merken die anderen nichts!" machen. Wenn Du Dich nicht traust bringe es so nebenbei in einem Gespräch unter so nach dem Motto "Bla...Bla...Bla Hast Du schon mal da und da gegessen...Nein? Dann lass uns mal...Bla Bla Bla". Dann fällt die Einladung nicht so auf...am Ende braucht man dann nur sagen er solle bescheid geben wann er Zeit zum Essen gehen hat.

    Aber mal was anderes: Mein Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen bin ist vor Kollegen auch so zu mir....ich bin aber auch so zu ihm vor meinen Nebenjob- Kollegen...die Lästerei geht einem ja schon auf den Sack. Nimm ihm das nicht zu übel...
     
    #8
    Fluffy24, 12 März 2007
  9. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber wie soll ich merken, ob es echtes Intrese ist? Und nicht nur nett sein unter Kollegen? Viell. findet er mich ja "süß" oder was weis ich was, aber echtes Interesse? Er hat eigentlich nur Sport im Kopf :zwinker: !
    Mh schwierig! Denke er ist super schüchtern, viell. auch unsicher ob er sich nicht lächerlich macht? Er bewirft mich mit Papierkugeln *lol* :grin: ist das normal *schmunzel*

    Ciao, ciao
    Die Miss
     
    #9
    MissBobo, 12 März 2007
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm...das ist das Problem....man kann sich ja nie wirklich sicher sein. Aber ich verstehe das..später hat man dann das Problem blöd dazustehen, sofern es wirklich nur eine Nettigkeit war. Aber ich finde irgendwie merkt man es wenn da mehr ist. Auch wenn es blöd klingt, ich glaube in dem Punkt hat man instinktiv den richtigen Riecher.

    Ich hab mir mal gestern aus der Distanz (!) das Verhalten eines Kollegen gegenüber einer Kollegin angeguckt und das war sofort offensichtlich für mich das er was von ihr wollte. Ich habe sie danach darauf angesprochen und sie hat nichts gemerkt. Ich möchte Dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen...ist halt nur meine eigene Erfahrung.

    Gibt es nicht die Möglichkeit einfach mal unverbindlich mit ihm Mittag zu essen oder habt ihr eine Kantine? Was macht er denn sonst noch ausser Papierkugeln?
     
    #10
    Fluffy24, 12 März 2007
  11. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch wir haben eine Kantine :smile: ! Aber ich weis nicht? Er geht meist mit Anderen Leuten (männlichen Kollegen) essen :zwinker: und sich da aufdrängen? Dann ist man ja eh wieder nicht allein!
    Sonst so? Was er macht? Mh nix Besonderes! Er fragt viel, Hobby mäßig und so! Wir wohnen auch in der gleichen Stadt ! Arbeiten aber halt zusammen in der anderen Stadt! Da gibt's dann auch manchmal Gesprächsthemen! Und so halt...

    Ach ja er nimmt gern mal meine Hand wenn ich schreibe (nicht auf wichtige Sachen) und verwackelt das dann mal gerne um mich zu ärgern :ratlos:
     
    #11
    MissBobo, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämt tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Lol6820
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten