Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt ihr euch für die Auswüchse dt. Urlauber auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mallorca ist wunderschön. Aber einige finden den Massentourismus auf Mallorca wiederum zum :kotz:
    Dazu tragen nicht zuletzt auch Urlauber aus Deutschland bei.
    Schämt ihr euch für so manche Auswüchse deutscher Urlauber auf Mallorca, wie Ballermann? Wenn genauso viele spanishe Urlauber auf Sylt Radau machen würden wie deutsche Urlauber auf Mallorca, gebe es bestimmt Proteste.

Theresamaus, 25 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Jaa und das auch als nicht Deutscher ist das brutal peinlich was man da alles so im TV drüber sieht und mein Hauptgrund wieso ih nie auf Mallorca würde

User 49007, 25 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich schäme mich für die Leute, die vor Ballermann Radau machen :bier: und :kotz:
    Dagegen schäme ich mich nicht für andere Touristen, die nur Strandurlaub machen oder eine ruhige Rundreise machen.

Theresamaus, 25 Februar 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich schäme mich doch nicht für andere! Wenn die so blöd sind und sich zum Affen machen, kann ich nur herzhaft darüber lachen! :grin:
    Außerdem sind die Engländer mindestens genau so verrückt was das Saufen betrifft - wenn nicht gar noch verrückter. :eek:

ProxySurfer, 25 Februar 2009
  5. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Der Ballermann ist tot, auf der Promenade da in Arenal, Playa de Palma gibt es viele Jugendliche Gruppen, aber keine langhaargen, bierbäuchigen Gestalten mehr.

Towley, 26 Februar 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich schäme mich nicht, ich gehöre eher zum "Auswuchs" :grin:

Schweinebacke, 26 Februar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mallorca ist eine wunderschöne Insel, ich würde da gern mal wandern. Saufurlaub mache ich sicher nicht mit. Aber dafür, was andere an Peinlichkeiten veranstalten, dafür schäme ich mich doch nicht, nur weil ich aus demselben Land komme.

User 20976, 26 Februar 2009
  8. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Es ist blöd, wenn man dort Urlaub macht, wo sich Leute mit dem gleichen Pass so daneben benehmen, dass man erst einmal pauschal auch in der Ecke platziert wird.

Viele Deutsche führen sich leider dort so auf, wie sie es nicht einmal zu Hause tun würden. Das finde ich beschämend. Manchmal sind das die gleichen Leute, die sich hier über Leute aus dem Ausland oder mit Migrationshintergrund aufregen.

Mallorca ist ne schöne Insel, wenn man mal die Bettenburgen in El Arenal, etc. rausnimmt. Ich war zweimal auf Mallorca (nicht Malle!) und habe mich als Gast verhalten, wie viele andere Urlauber auch. Leider gibts diese - im wahrsten Sinne des Wortes - Kotzbrocken, die einem viel vermiesen können.

Simmie, 26 Februar 2009
  9. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Stimmt. Ist trotzdem blöd, wenn sich Leute im Urlaub so benehmen. Egal woher sie kommen.

Klar darf man im Urlaub auch mal einen saufen, solange man nicht unangenehm wird. Aber nur zum saufen wegzufahren... :kopfschue

carlos1979, 26 Februar 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ja, da stimme ich Dir zu. Aber ich schäme mich nicht für sie. Dazu ist mir mein Urlaub zu schade. Ich versuche ggf. solche Leute bzw. Orte, an denen ich solche Leute treffen könnte, zu meiden. Oder ggf. entferne ich mich dann und suche mir einen anderen Ort. Ob im Urlaub oder im Alltag.

Jeder hat so seine Vorstellungen von "Urlaubsvergnügen"... :zwinker:. Mir ist auch nicht klar, warum man sich betäuben muss bzw. warum man dazu eigens eine Reise unternimmt, wenn man dann doch nur in der Disco oder Kneipe hockt, säuft, "feiert" und am nächsten Tag nach dem Ausschlafen vielleicht mal ein paar Stunden an den Strand geht. (Dass nicht jeder "Feierfreudige" so Urlaub macht, ist mir klar.)

User 20976, 26 Februar 2009
  11. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Das ist klar. Und jeder soll seinen Urlaub so machen, wie er ihn sich vorstellt, solange er niemand anderen stört. :smile:

carlos1979, 26 Februar 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mallorca ist eine wunderschöne Insel und hat durchaus seine ruhigen Ecken.
    Allerdings ist doch nicht der deutsche Urlauber schuld, dass es gewisse Ecken mit enormen Bausünden gibt, die auch exzessives Feiern zulassen...dafür haben die Einheimischen aufgrund der Profitgier schon selber gesorgt.

Jeder soll doch seinen Urlaub so verbringen, wie er möchte und auffällig sind nicht immer nur die Deutschen.
    Wer sich nicht im Vorfeld informiert, wo der Bär steppt, der muss halt mit den Auswüchsen wie Ruhestörung oder rauschige Menschen leben.

munich-lion, 27 Februar 2009
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vor längerer Zeit war ich ein paar mal beruflich auf Mallorca und habe mich schon immer sehr deutlich von den Urlaubern da distanziert. Wenn andere mitbekommen das man dort war, muss man sich schon direkt rechtfertigen um nicht gleich in einen Topf mit Saufbolden und notgeilen Hühnern geworfen zu werden.

Schämen wäre wohl zu viel gesagt, aber ich finde es sehr schade das Leute sich so benehmen müssen und solche Auswüchse produzieren.

metamorphosen, 27 Februar 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich schäme mich nicht nur für den Dreck, der auf Mallorca rumsteht, sondern auch für den, der hier über die Straßen zieht

objekt.f, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...