Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt ihr euch vor eueren Eltern/Geschwister nackt zu sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bolli, 4 Oktober 2006.

?

Dürfen dich Familienmitglieder nackt sehen?

  1. Klar, warum nicht

    111 Stimme(n)
    39,1%
  2. Mir ist es unangenehm

    173 Stimme(n)
    60,9%
  1. Bolli
    Bolli (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    hallo,
    ich wollte mal wissen ob ihr euch schämt vor eueren eltern bzw. eueren geschwistern nackt rumzulaifen?
    Oder ob ihr damit kein poblem habt euch vor ihnen so zu zeigen wie gott euch schuff. ich meine jetzt nicht damit das ihr euch extra vor ihnen stellt, sondern wenn sie euch mal zufällig nackt sehen. ich denke mal, daß das eine erziehungssache ist.

    mir hat es früher nichts ausgemacht wenn mich ein familienmitglied nackt gesehen hat. Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
    Bolli, 4 Oktober 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Also meine Mama braucht nicht unbedingt meinen Pipi samt Anhang sehen
     
    #2
    Supersucker, 4 Oktober 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also mir macht's etwas aus, ich glaube meine Eltern keinen mich nicht mal in Unterwäsche :hmm: ..
     
    #3
    bett-poster, 4 Oktober 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich muss nicht unbedingt nackt vor ihnen rumlaufen, aber wenn man sich mal nackt sieht habe ich damit kein Problem. Ich gehe ja auch mit meinen Geschwistern in die Sauna und da ist man nun mal nackt.
     
    #4
    User 37583, 4 Oktober 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dürfen mich nicht nackt sehen ...
     
    #5
    Ginny, 4 Oktober 2006
  6. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab kein Problem daß meine Mama mich nacht sieht! Schließlich bin ich ja ihr eigen Fleisch und Blut! Außerdem sehe ich sie ja auch wenn sie in der Badewanne sitzt!
     
    #6
    Joy79, 4 Oktober 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, macht mir was aus.. meine mutter nimmts da nicht so genau. sie schließt quasi nie die badetür ab. :ratlos:
     
    #7
    Kerowyn, 4 Oktober 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so - ist ist schon öfter vorgekommen, dass meine Schwester oder meine Mutter beim umziehen im Zimmer waren -> vorallem wenn wir zB neue Kleidung probieren (*gg*). Das macht mir nichts aus.
    Vor meinem Bruder oder meinem Vater würde ich nicht nackt herumlaufen - warum auch? Es braucht jeder - auch innerhalb der Familie - seine Intimsphäre!
     
    #8
    Klinchen, 4 Oktober 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, muss nicht unbedingt sein. komischerweise stört es mich bei meiner familie mehr als bei kollegen etc.

    wenn's aber mal passiert, ist dies auch nicht gleich der weltuntergang. da ich aber sowieso in einer eigenen wohnung wohne, kann mir das kaum passieren :smile:
     
    #9
    Butterbrot, 4 Oktober 2006
  10. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch das jetzt auch nicht unbedingt, da ich nicht zu hause wohne kommt das eh selten vor aber wenn dann hab ich da auch nicht so das problem mit. :smile:
     
    #10
    LeaLoves, 4 Oktober 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Vor meiner Mutter macht es mir nichts aus.
    Würde mich mein Vater nackig sehen, wäre es mir schon unangenehm.

    Genauso habe ich nichts dagegen, meine Mutter nackig zu sehen, bei meinem Vater wäre es mir auch unangenehm.

    Ich weiß nicht warum... :ratlos:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 4 Oktober 2006
  12. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vor meiner Mama ist es mir egal. Bei meinen Schwestern muss man sich dann immer so lustige Komentare anhören (sie sind ja erst 4 und 6 Jahre alt...:zwinker: ).
    Der Mann meiner Mutter braucht mich nicht nackt zu sehen, da achte ich schon sehr drauf und bei meinem Vater wäre es auch komisch, den sehe ich ja nur noch 1x pro Jahr.
     
    #12
    *Cara*, 4 Oktober 2006
  13. ich möchts nicht...
     
    #13
    littlesunshine6, 4 Oktober 2006
  14. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich empfinde es als unangenehm und mach es auch nicht. Selbst in Badesachen vor meinem Vater herumzuspazieren, wäre mir unangenehm! :ratlos:
     
    #14
    -nubes-, 4 Oktober 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Sehe ich ganz genauso. Im Gegenzug will ich auch niemanden aus meiner Familie nackt sehen :zwinker:
     
    #15
    Starla, 4 Oktober 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich habe kein Problem,wenn meine Mutter oder Schwester mich nackt sehen und schäme mich auch nicht dafür.Warum auch,wir sind ja unter Frauen :-D

    Meinen Papi habe ich aber nie nackt gesehen und mich nie nackt vor ihm gezeigt (außer im (Klein)Kinderalter,aber das is ja normal,denke ich)Da hab ein normales Schamgefühl würd ich sagen.
     
    #16
    Sunny2010, 4 Oktober 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor meinen Eltern stoerts mich. Vor meinem Bruder nicht.
     
    #17
    xoxo, 4 Oktober 2006
  18. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Da ich was Intimrasur usw hier angeht quasi "Vorreiter" bin, fänd ichs schon unangenehm, nackt vor meinen Eltern zu stehen ...
     
    #18
    User 66279, 4 Oktober 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, ich finds eher unangenehm!!
     
    #19
    User 37284, 4 Oktober 2006
  20. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor meiner Mutter oder Schwester habe ich kein Problem.

    Vor meinem Vater oder Bruder wäre es mir aber unangenehm.
     
    #20
    Coconut, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämt euch eueren
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2016
32 Antworten
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2014
15 Antworten
maschwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2014
42 Antworten
Test