Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt sie sich mit mir, oda is alles nur einbildung? help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1.freundin, 24 Juli 2006.

  1. 1.freundin
    1.freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr alle....
    Also damit ihr mal n bissl ein einblick in meine Situation kommt lehst euch am besten den beitrag vom "sAnderl - 33% Sauer 33%glücklich 33%???? " durch. Denn ich hab mir den beitrag durchgelesn und musste feststelln: "hey, irgendwie bist des genau du....." Weil ich arbeite auch schon, meine Freundin geht noch zur Schule und auf einer seite haben wir auch n bissl eine lockere Beziehung, okay nich offiziel oda dass wir des vereinbart haben, aba so wie unsere jetzige situation ist, ist es glaub ich schon eine. Wir sind jetz n halbes jahr zusammen und sehen uns doch eigentlich relativ selten. Wir beide haben hobbys, die für uns wichtig sind, und dafür hat eigentlich auch jeder verständniss. Aber des ist auch eigentlich gar nicht so dass problem, denn wenn sie mal wieda n bissl öfters unterwegs ist, oda mal ne woche wieda net da is, dann schreibt sie mir schon auch da
    ss sie mich vermisst usw, nur DAS WAR FRÜHER...
    Am anfang hat sie mir immer noch von sich aus selber sms´s geschrieben dass sie mich vermisst und liebt. Aber irgendwie kommt in letzter zeit nichts mehr. Ich muss auch schon sehr viel glück haben dass sie mir auf meine mails antwortet. Aber wenn sie dann mal auf meine mails antwortet dann sind sie halt echt ober süß und einfach wie früher:herz: Jetz meine frage, liebt sie mich nicht mehr so wie früher oda is für sie evtl. schon alles zur rutine geworden???
    Oh sorry, ich seh gerade dass ich jetz doch noch n anderes problem rein gebracht hab als geplant :geknickt:
    Nun zum "titelproblem":
    Also wenn wir uns dann mal sehen, am WE oda (selten) unter der Woche dann treffen wir uns halt immer bei ihr. Das heißt ich komm zu ihr und dann bleiben wir dort auch. Ich mein
    WIR WAREN NOCH NICH EINMAL ZUSAMMEN EISESSEN ODA NORMAL ESSEN ODA SONSTIGES, und wir sin jetz ein halbes jahr zusammen :kopfschue :kopfschue Ich frag mich: liegt es an mir? oda k.a. Schämt sie sich evtl. mit mir (was ich jetz mal nich hoffe und wo ich mir eigentlich au net vorstelln kann was sie immer zu mir sagt) oda hat sie einfach keine lust was mit mir zu unternehmen? Also es is halt so, sie hat schon viel um die ohren, hier stress, dort wieda ein wochenende unterwegs, dann hier eine woche wieda net da.. Okay hab ich auch viel verständiss für, und ich finds dann auch i.o. wenn wir dann mal nur beisammen sin und kuscheln. Damit mein ich auch, dass es halt echt schön is wenn wir nur bei ihr sin, wir blödln, wir lachen und kuscheln, aba ich mein, kann des alles sein? Ich weiß einfach nich obs an mir liegt, weil ich frag sie ja eigentlich oft genug ob sie was unternehmen will, aba meistens hör ich dann, ne k.a., oda egal, oda ich bin kaputt lieber nich.....
    Ich weiß nich mehr was ich denken soll, weil ich liebe sie wirklich, meine erste wirklich liebe, und ich will sie auf keinen fall verlieren...
    Also sorry dass ich euch jetz so zugeschwallt hab, ich hoff ihr blickt noch n bissl durch, wenn net dann sagt es einfach... aba so gings für mich am besten :zwinker:
    Im vorraus vielen dank für die hoffentliche hilfe
    PS: wenn ihr meint ich sollte mal mit ihr reden, ne, alles schon probiert und oft gemacht, ich akzeptiere dann auch meistens ihre antwort aba dann geht es einfach wieder genau so weiter, also ne, reden bringt nix, sorry, oda doch? ach k.a.
     
    #1
    1.freundin, 24 Juli 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aber statt aba und oder statt oda und sind statt sind und nicht statt net....je nur ein oder zwei buchstaben mehr und deutlich besser lesbar. umgangssprache und dialekt schön und gut, ich lese solche texte ungern und antworte meist gar nicht darauf. (ja, mir ist klar, dass ich alles klein schreibe :zwinker:)


    was macht sie, wenn du ihr ne unternehmung vorschlägst? IMMER "nee, bin kaputt"? sie kann doch als schülerin nicht IMMER kaputt sein? :ratlos:

    und warum redest du nicht mit ihr über deinen kummer? wenn ihr euch ein halbes jahr kennt, solltet ihr euch ja genügend vertrauen, auch mal schwierige themen anzusprechen...?

    red mit ihr. sag, dass du mit eurer art der Beziehung nicht ganz glücklich bist.
     
    #2
    User 20976, 24 Juli 2006
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...du hast geschrieben sie hat viel Stress weil sie unter anderem am Wochenende viel unterwegs ist. Meinst du jetzt damit sie ist auf Tour (Freundinnen treffen, Partys, etc.) oder muss sie am WE arbeiten (zuhause oder so)?

    Denn wenn sie am WE auf Tour sein sollte, frage ich mich wieso ihr dann nichts zusammen unternehmt? Oder hat sie darauf auch keine Lust??

    Ich finde es schon komisch das sie nie Lust hat mit dir was zusammen zu unternehmen. Mal zuhause bleiben ist ja schön und gut wenn manns sich einfach gemütlich macht, kuschelt und so weiter...aber man hat doch auch mal Lust was zusammen zu unternehmen, denn man will sich ja auch mit seinem Partner zeigen.

    Ich denke du wirst nicht drum rumkommen mit ihr zu reden, denn sonst merkt sie wohl gar nicht das du dir Gedanken machst.
    Erklär ihr wie du dich fühlst und das du traurig darüber bist das sie immer nur "keine ahnung", "bin kaputt" und sowas sagt!
     
    #3
    XZauberinX, 24 Juli 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Hey woher kennst du meine ex?! :zwinker:

    Also meine Ex (ebenfalls erste Freundin) war auch so ähnlich. Erst hat sie mir immer viele SMS geschrieben und irgendwann musst ich sie überreden, dass sie mal was nettes schreibt. Und wenn sie dann geschrieben hat, war es, ander als in deinem Fall, sehr notgedrungen und das hat man auch gemerkt. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und musste einfach schluss machen, weil ich so fertig war, dass ich am ganzen Körper gezittert habe etc. (aber das nicht NUR deswegen). Na ja und unternehmen wollte sie auch nix. Abends weggehen war immer ein "NEIN!".

    Sorry, aber ich bin bis heute noch nicht hintergekommen, warum sie sich so verhalten hat, aber eins weiß ich, und zwar, dass sie noch Monate später geheult hat wie ein Wasserfall als ich Schluss gemacht habe, also scheint sie mich wohl doch noch ziemlich geliebt zu haben, und das könnte in deinem Fall genau so sein!

    Reden bringt da nichts, ich weiß. Kämst du denn damit klar, zu wissen, ob sie dich wirklich liebt und könntest dann drüber hinwegschauen? Oder würde es dich immer noch fertig machen?

    Falls das erstere zutrifft, würde ich sagen, frag sie (natürlich auf deine schonende Art und Weise), ob sie dich noch wirklich liebt und ob sie es schwört. Bei der antwort muss sie dich auf jeden Fall ansehen können. Viel Glück! :smile:
     
    #4
    Problem, 24 Juli 2006
  5. 1.freundin
    1.freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also als erstes möchte ich mich mal entschuldigen für den blöden Umgangssprachlichen Text. Tut mir leid, aber so kann ich einfach am besten über meine Probleme und Gefühle SCHREIBEN. Ich gelobe besserung :smile:
    So, also ich hab sie jetzt mal wegen diesen SMS´s angesprochen, und sie hat gemeint dass sie sich immer voll über meine mails freut und ich sie damit überhaupt nicht nerve (was ich evtl. in erwägung gezogen habe). Sie hat zur zeit nur ein bisschen wenig geld auf ihrem Handy und daher muss sie sich ein bisschen zurückhalten mit antworten. Okay, ich schätze mal das werde ich ihr auch glauben, weil ich glaube dass sie mich auf keinen fall anlügen würde. Sie ist schon so eine person die dann auch etwas sagt wenn ihr was nicht passt.... Also prob. 1 eigentlich gelöst.. Trotzdem danke :zwinker:
    Wegen dem eigentlichem Problem:
    Also als ich gesagt hat sie ist viel unterwegs, damit meine ich sie ist mit ihren Hobbys unterwegs. Sie ist in so Jugendgruppen usw.... Und da fällt nun mal viel zeug an! Es ist bis jetz nur sehr selten, evtl. so 1 - 2 mal vorgekommen dass sie zu einer party gegangen ist - ohne mich (wir waren ja auf noch keiner :zwinker: ). Aber ich schätze auch mal dass es mir nich so wirklich mehr etwas bringt wenn ich weiß dass sie mich liebt, denn sie sagt es mir immer wieder und schreibt es auch. K.a. ist das dass gleiche???
    Und nochmals
    Vielen Dank dass ihr so schön schreibt´s :smile:
     
    #5
    1.freundin, 25 Juli 2006
  6. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Sei doch froh, ich fänds geil wenn meine Freundin mit mir nur daheimflaggen wollen würde. Is zwar net so dass sie imemr groß weggehen will aber weggehen tu ich am liebsten mit meine freunde und daheim kuscheln mit meiner Freundin. Bin aber au a stubenhocker
     
    #6
    ElGougson, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämt mir oda
Lol6820
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten
whatshallido
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2007
12 Antworten