Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt sie sich vor mir ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iron-man, 23 Januar 2003.

1. Iron-man
    Gast
    0
    Hi, mal ne frage.

Bin jetzt mit meiner Freundin (15) (ich 17) seit 3 Monaten zusammen und schlafen auch öfters miteinander. Aber sobald sie nichts mehr an hat, hält sie immer die hand vor dem unteren Bereich. Auch wenn wir baden, "klebt" sie immer Badeschaum davor, nur dass ich auf keinen fall was sehen kann.

nun hab ich irgendwie angst, dass sie sich schämt. Aber unten ist ja alles in ordnung, wie ich gelgentlich gesehen habe, wie ich bei ihr unten war (im bett) und natürlich die bettdecke drüber, und ein bisschen Licht hat reingeblickt und ich hab "sie" halt gesehen.

habt ihr ne ahnung, was da mit ihr los ist ???

Danke, Iron

Iron-man, 23 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bist du ihr erster Freund? Dann denk ich mal, dass das in dem Alter ganz normal ist ... es ist halt etwas ungewohntes für sie, sich völlig nackt vor dir zu zeigen ... das hatte ich bei meinem ersten Freund ganz am Anfang auch.
    Am besten, du redest ml mit ihr ... sie wird dir schon am besten sagen können, was los ist :zwinker:.

Juvia

User 1539, 23 Januar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Eben, reden ist immer besser, sonst werden nur irgendwelche falsche Vermutungen aufgestellt.

*BlackLady*, 23 Januar 2003
  4. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich kann mich eigentlich nur Juvia anschließen, rede mit Ihr darüber ob Sie sich schämt oder obs Ihr einfach nur "Peinlich" (hoffentlich is das die richtige Formuölierung :zwinker:) ist.

Gruß Han

Han, 23 Januar 2003
  5. Iron-man
    Gast
    0
    ok, werde ich machen. danke

Iron-man, 23 Januar 2003
  6. Ich würde mich auch schämen Nackt zu zeigen einer Frau.

Black Mesa HQ (AUT), 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...