Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt sie sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 6 Dezember 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin, wir lieben uns sehr und das sagen wir uns auch mehrmals am Tag.

    Als wir einmal mit der Bahn gefahren sind und ihre Freundinnen eingestiegen sind und in unserer Nähe saßen, wurde sie rot und hat gesagt, dass die da sind aber falls sie kommen ist es nicht schlimm.

    Sie hat mich gefragt, ob es mir etwas ausmacht, wenn sie ihren Freundinnen nicht erzählt dass wir zusammen sind.

    Ihre Freundinnen und ihre Eltern sind sehr neugierig und müssen immer alles wissen.




    Ich wollte fragen, ob sie sich für mich vllt schämt?




    Sie sagt mir, dass ich gut aussehe, was ich selbst nicht beurteile.
    Auf der anderen Seite erzähle ich es auch niemanden, auch aus dem Grund, meine Ruhe vor dummen Fragen zu haben, und solange wir wissen, dass wir zusammen sind, passt es, wenn nur wir zwei es wissen.
     
    #1
    whatshallido, 6 Dezember 2007
  2. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Find ich trotzdem merkwürdig... wenn sie das bei allen FReundinnen macht... oder ist das nur bei diesen bestimmten ?
     
    #2
    Cruzifix, 6 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen??

    Und ihre Eltern wissen das auch nicht? Weiß es irgendwer ausser euch?

    Und hat sie ausser der Neugierde noch andere Gründe dafür genannt? Soll das denn so bleiben?
     
    #3
    User 48246, 6 Dezember 2007
  4. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    So richtig seit Samstag.
    Ihre Eltern wissen, dass wir uns immer treffen und dass wir uns mögen, wahrscheinlich auch, wenn sie nicht blöd sind, dass wir uns lieben.
    Meine Cousine und ihre Freundin (auch ihre Freundin) wissen es.
    Sie hat sonst nichts genannt, aber ich weiß, dass die immer sehr neugierig sind und viel fragen.

    Ich weiß nicht ob es so bleiben soll, aber sie wird es ihren Eltern auch mal erzählen
     
    #4
    whatshallido, 6 Dezember 2007
  5. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Dann würd ich mir nicht soo viel Gedanken machen... kann ja sein dass das irgendwelche Labertanten sind ...
     
    #5
    Cruzifix, 6 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach und DU erzählst es auch keinem? Wieso nervt dich das dann bei ihr?

    Wieso wollt ihr eure Beziehung geheim halten?
     
    #6
    User 48246, 6 Dezember 2007
  7. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Naja, ich hab halt auch gerne Ruhe vor dummen Fragen. Es gibt schon lästige Leute...

    Es nervt mich nicht bei ihr, ich war damit einverstanden, ich habe nur die Sorge geäußert ob es denn vielleicht so sein könnte.

    Vielleicht gefalle ich einer ihrer Freundinnen nicht und dann fühlt sie sich doof...

    Wir wollen sie nicht geheimhalten, wir wollen nur jetzt für den Anfang unsere Ruhe und uns alleine
     
    #7
    whatshallido, 6 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na ja ob man innerhalb von nicht mal ner Woche schon von Liebe sprechen kann/soll, lassen wir mal dahingestellt....


    Na, wenns für euch beide kein Problem ist, das geheim zu halten... dann gibts ja eigtl kein Problem.

    Und die 2 werden eben so Tratschtanten sein... sprich sie doch einfach nochmal direkt darauf an.

    Aber wenn es sonst auch kaum jemand weiß, würd ich eher sagen, dass die die es wissen die ausnahme sind und man sich dann nicht über andere Gedanken machen sollte.
     
    #8
    User 48246, 6 Dezember 2007
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    ihr seid ja grade mal ein paar Tage zusammen, da müßt ihr erstmal für euch gucken, ob ihr euch damit auf Dauer wohlfühlt und wie das alles so ist ;-)
    Dass ihr euch da noch nicht nach außen wenden möchtet und nicht mit anderen drüber sprechen möchtet, finde ich völlig okay und verständlich. Es dauert halt ein Weilchen, bis sich ein "Wir-Gefühl" bildet und man auch als Paar selbstsicher durch die Welt geht. Zudem seid ihr ja auch noch recht jung, da ist es sicher umso merkwürdiger.
    Lasst euch einfach Zeit, ihr seid ja niemandem Rechenschaft schuldig (fast, den Eltern vllt ;-) ) und auch sosnt gibts keinen Grund, gleich jeden einzuweihen. Ist halt euer Ding.
    Aus den Gründen glaub ich auch nicht, dass sich deine Freundin für dich schämt. Wenn du den Verdacht hast, frag sie mal, aber sei nicht vorwurfsvoll.
    Ansonsten denk dran: Sie ist mit dir zusammen, also mag sie dich auch. :smile:

    Alles Gute,
    Kaya
     
    #9
    Kaya3, 6 Dezember 2007
  10. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Vielen Dank,
    das gefällt mir gut und auch die anderen Antworten haben mir sehr geholfen.
    Kennt ihr noch WebSeiten oder Themen hier, die über den Beziehungsanfang gehen, bzw. das was du hier schilderst?

    Danke
     
    #10
    whatshallido, 6 Dezember 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich schlag vor, dass Du Dich einfach mal durch dieses Forum hier liest, da wirste viel zu dem Thema finden. Irgendwann neulich hatte auch jemand Angst, dass er seiner Freundin peinlich ist, aber frag mich nicht, wann und wo das genau war.

    Ihr seid noch nicht mal eine Woche zusammen, also gedulde ich, ist doch erstmal ne Umgewöhnungszeit...
     
    #11
    User 20976, 6 Dezember 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihr seit doch gerade mal eine woche zusammen und das muss nicht gleich in die welt hinausposaunt werden :zwinker:
    ich kenn das nur allzu gut mit den neugierigen fragen anderer und darauf hat man selten lust.
    also lasst euch zeit damit, spätestens wenn ihr beiden immer zusammen unterwegs seit, werden es die anderen merken :tongue:

    wenn sie sich für dich schämen würde, wäre sie wohl kaum mit dir zusammen, oder?
     
    #12
    betty boo, 7 Dezember 2007
  13. Rhea
    Gast
    0
    ich habs in den ersten 2 wochen nur meiner besten freundin und meinen eltern erzählt. er war derjenige ders rumposaunt hatte :zwinker:
     
    #13
    Rhea, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämt
Lol6820
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten
MissBobo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2007
10 Antworten