Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schämt sie sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gentleman, 11 Januar 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Wir haben weder miteinander geschlafen bisher noch mehr als leiches Petting gehabt. Ich vermute dass sie bisher noch nie Sex hatte doch frage ich mich wieso sie so abweisend ist in manchen Situationen. Als ich sie zb. zärtlich geküsst habe und dann am Hals und Decolte weiter gemacht habe bis ich an ihrer Brust war hat sie es anscheinend genossen...aber als ich ihren BH gelupft habe hat sie meinen Kopf nach oben gezogen und gesagt sie möchte das noch nicht... Da frag ich mich doch langsam wieso sie so drauf ist...schämt sie sich vor mir (sie hat nicht die grössten Brüste) oder ist sie wirklich noch nicht so weit... ( mit 20 )... Ich gehe sehr auf sie ein erfülle all ihr Wünsche und noch mehr... ich kann mir zur Zeit nichts wichtigeres Vorstellen in meinem Leben als sie...doch frage ich mich was sie in dieser Beziehung zu denken mag. An alle Frauen also : Was könnte eine Frau in ihrer 1 richtigen Beziehung in dieser Phase denken... Ich setze sie nicht unter Druck und bin auch nicht aufdringlich ... ich möchte nur unser beider Glück weiterführen und ausbauen...

    Für die Antworten dank ich schon jetzt, Gentleman.
     
    #1
    Gentleman, 11 Januar 2004
  2. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Wenn du wissen willst, was in deiner Freundin vorgeht... Wie wärs wenn du sie einfach mal fragst? :zwinker:
    Führt doch einfach mal zusammen ein Gespräch und ob sie einfach warten will oder richtige Angst hat oder vielleicht hat sie noch nicht das nötige Vetrauen zu dir!?

    Das A und O einer Beziehung ist das miteinander REDEN! :smile:
     
    #2
    User 1515, 11 Januar 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :grin: Also wenn auch alle Frauen irgendwie gleich sind, jede Frau ist anders! Das ist zwar jetzt mal wieder die totale Banalität, aber nichtsdestotrotz nun mal wahr.

    Ich hatte so eine Phase nicht. Als ich mich geschämt hätte, wenn ein Junge/ein Mann mich an intimen Stellen angefasst hätte, hatte ich noch gar kein Interesse an einer Beziehung.

    Ich kann mich somit meinen Vorgängern nur anschließen: Reden, reden, reden! Am besten mal ein bissel gemütlich machen, bisschen kuscheln und dann fragen: magst du das, wenn ich das mache? und wenn sie Missfallen äußert, ganz, ganz lieb und nett fragen: bitte sag mir, was dir gefällt und was nicht! Und wenn sie sich auch noch schämt, darüber zu reden: entweder erst mal dieses Kapitel komplett fallen lassen (wenn sie einfach nur zumacht) oder es ihr halt liebevoll aus der Nase ziehen (wenn sie nur ein bisschen gehemmt ist, offen über ihre Wünsche zu reden). Ich denke, den Unterschied zwischen beidem wirst du recht schnell merken.
     
    #3
    CassieBurns, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schämt
Lol6820
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten
jonywalker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten
whatshallido
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2007
12 Antworten
Test