Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schämt sie sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von necromancer, 15 Juli 2005.

1. necromancer
    0
    hallo,

es geht um meine freundin. ich glaube sie schämt sich für mich. wir sind jetzt 9 monate zusammen.

folgendes: wenn wir durch unser dorf fahren versteckt sie sich so halb im auto bzw. schaut weg wenn leute vorbei laufen

sie will nie mit mir was essen gehen, wenn ich in die tanke oder zum einkaufen gehe kommt sie nie mit sondern wartet im auto.

wollt sie schon mal von der schule abholen auch das wollt sie nicht.. (viel. wegen meinem auto?)

wenn jedoch freunde dabei sind macht sie jeden scheiss mit, komisch oder?

ich hab sie darauf angesprochen ob sie sich für mich schämt dann hat se agressiv reagiert und gesagt: nein, das stimmt doch garnicht usw. sie will nur nicht das die leute über uns reden.

ehrlich gesagt: ich komm mir ziemlich verarscht vor. was meint ihr?

necromancer, 15 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gibts denn nen grund dass sie sich für dich schämen könnte ?

Fireblade, 15 Juli 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hört sich ja wirklich merkwürdig an ... nutzt sie dich vielleicht nur als "Fahrservice" aus?
    Wenn sie echt agressiv reagiert hat, muß vielleicht was dran sein. Getroffene Hunde bellen... (jaja, blödes Sprichwort ;-) )

Pianoman, 15 Juli 2005
  4. necromancer
    0
    nein gibt eigentlich keinen. wobei ich sie in mancher hinsicht relativ oberflächlich finde z.b. autos.

ansonsten, kein plan, ich find nicht das ich schlecht ausschau

komm mir manchmal echt so vor... aber du hast recht. hat echt heftig reagiert. komm mir halt dumm vor. ich mein wenn ich mit jemanden zusammen bin sollt ich doch zu der person stehen und mich öffentlich mitihr sehen lassen

5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? Wieso sie so reagiert?

Ist sie denn sehr Materiell eingestellt, also dass es ihr wichtig ist, nur die tollsten und teuersten Sachen zu bestitzen..?!

*Wildrose*, 15 Juli 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das auch sehr merkwürdig ich meine wenn man mit jemanden zusammen ist dann sthet man doch auch zu ihm ich gehe toal gerne mit meinem Freund einkaufen und mir ist es total egal was andere Leute reden ( warum auch ich mene ghet die nix an ) hast du sie mla gefragt wovor sie angst hat also was die Leute reden könnten .. und warum sie immer im Auto bleibt ? ich meine das muss ja Gründe geben oder ? wie ist das denn wenn ihr auf partys seid oder mit anderen unterwegs .. ignoriert sie dich dann oder macht ihr gar nichts zusammen ? kennst du Ihre Freunde ?

illina, 15 Juli 2005
  7. necromancer
    0
    ne kenn fast niemand aus ihrem freundeskreis. wenn wir weg sind küsst sie mich nicht und halten auch selten händchen. wenn aber andere dabei sind ist sie ganz normal wie wenn wir zuhause sind. aber sobald ich mit ihr alleine was mache ist sie voll komisch. komisch war auch mit ihrem kumpel ist sie aufs volksfest. mit mir wär sie da niemals hin (so ein fest in unserem dorf)

8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und warum läßt du dich so verleumden ?
    wirst doch wohl nen bißchen stolz haben ...
    also wenn meine freundin sowas abziehen würde, würde ich das
    nicht lange mitmachen ..

Fireblade, 15 Juli 2005
  9. necromancer
    0
    bei manchen dingen sträubt sie sich extrem. da will sie dann lieber heim. ist echt traurig. ja was soll ich denn machen, hab ja keine chance. ist die macht der f rauen. schluß machen will ich nicht

10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber über was bitte sollen die leute reden wenn ihr einkaufen geht???
    ist das krank oder komisch?
    ich mein will jetz niemanden beleidigen und sie hat wohl sicher ihre gründe aber einbildung ist auch ne bildung
    also ich weiß ni, das hat nix mit macht der fraun zu tun eher hat wohl deine freundin ein problem mit irgendwas wovon du schnellst möglich den grund erfahren solltest!
    viel erfolg, und lass dich ni so behandeln

zwieselmaus, 15 Juli 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also sorry aber ich denke das das echt nicht ok ist was sie macht .. hasst du sie mal gefragt warum du ihre Freunde nicht kennst .. ? warum ihr in der Öffentlichkeit so tun müsst als wäre da nichts ? und das sie nciht mit die auf das Vorlksfest ghet abe mit einem Kumpel schon was is denn das für eine art du musst auf jeden fal l mit ihr darüber reden .. ich meine das hört sich echt so an als wenn sie dich verheimlicht also wenn die freunde gar nciht wissen das ihr zusammen sit oder du ihr peinlich bist was ich sehr arm finde ..

Natürlich hast du eine chance du bist doich niemand der sich verstecken mus oder ? das muss niemand mit sich machen lassen ich würde sie echt mal fragen warum sie mit dem hin geht mit dir nicht und warum ihre Freunde dich nach neun Mnaten nciht mal kennen . ich meine was ist das denn für ein Spiel was sie da mit dir spielt ? ich denke das muss sich kein mensch gefallen lassen sich zu fühlen als müsste man sich verstecken ist doch schlimm .. ich hoffe du lässt das nciht über dich ergehen sondern redest mal mit ihr

illina, 15 Juli 2005
  12. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    junge hör blos auf mit "die macht der frauen"!!! lass dich nicht von ihr verarschen. was ist denn die macht der frauen? dass du das tust was sie sagt? wenn ja, hast DU was falsch gemacht, wobei ihr verhalten auch nicht richtig ist. Aber lass nicht alles mit ihr machen und lass ihr bitte bitte das nicht einfach so durchgehen. is nur als tipp gemeint, sollte dir einige probleme in zukunft vom hals schaffen. viel glück

Matti-2k, 15 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Auto hast du, dass du meinst, dich schämen zu müssen?

Ich habe mich damals geschämt, als mein Ex meinte, mit Vollgas und dröhnendem Auspuff den Macker zu markieren, nur weil er dachte, sein tiefergelegter Kadett wäre sonstwas wie geil.
    Ich hab auch nen tiefen leicht brummigen Corsa, aber deshalb muss ich mic nicht als Bekloppter ausgeben.

Wie alt ist dein Freundin, wenns nicht da oben stand?
    Wie lange seid ihr zusammen?

Sag ihr mal, dass das so nicht weitergeht, sie ich mit ihrem Verhalten dir gegenüber in der Öffentlichkeit und mit ihrer Verlogenheit bezüglich dieses Themas so verletzt, dass eure Beziehung ernsthaft gefährdet ist.

Denn sei ehrlich, das ist weder als "glücklich" noch als "Beziehung" zu bezeichnen...:kopfschue

Xenana, 15 Juli 2005
  14. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    >> nurmalsobelanglosdazwischenschieb <<

... ich hätt auch gern mal ne Mieze mit ner geilen Karre *träum*

Schulerbible, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...