Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schön & häßlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 August 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mir ist schon oft aufgefallen, daß es viele sehr hübsche Girls gibt, die einen häßlichen Freund haben (z.T. auch ungebildeten; ungepflegten; rücksichtslosen), wo man sich sofort die Frage stellt: Was hat der, was ich nicht habe? Klar kenne ich den Spruch vieler Girls "Wo die Liebe hinfällt", trotzdem ist mir in vielen Fällen total unklar, wie es zu so einer "Paarung" kommen konnte.
    Kennt ihr auch solche Fälle? Was sagt ihr zu dieser Frage?

ProxySurfer, 11 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Liegt doch immer im Auge des Betrachters ...

Die Frage gabs aber schon desöfteren in ähnlicher Form :tongue:

Juvia

User 1539, 11 August 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor jetzt wieder kommt: Frauen stehen auf Arschlöcher: Nein, das tun sie nicht.

Zufall würd ich sagen. Und auch: Wo die Liebe (?) hinfällt.
    Äusserlichkeiten sind Ansichtssache und nur, weil mir jemand gefällt, muss er noch lange nicht jedem gefallen...

Dawn13, 11 August 2004
  4. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Richtig erklären konnte ichs mir bis jetzt nicht. Aber meine Theorie besagt das die "Häßlichen" entweder mehr Selbstvertrauen haben oder was ich mehr glaube sie einfach die Mädels anlabern ohne groß drüber nachzudneken. Und so bekommen sie sie weil jemand der "intelligenter" ist erst noch nachdenkt.
    Das ist aber alles nur Vermutung.
    Ich denke da können uns die weiblichen User sicherlich mehr drüber erzählen.

ares, 11 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher :grin:
    Ich nehm dann lieber den dummen, nur weil mich der intelligente net anlabert?
    So ein Unsinn ... wenn mir einer gefällt, dann laber ich den auch von mir aus an ... da warte ich doch nicht, dass irgendeiner kommt, der zwar net gut aussieht, aber mich wenigstens anspricht *g*.

Juvia

User 1539, 11 August 2004
  6. ...also weder bin ich nicht schön, noch ist mein Freund hässlich, aber ich habe das auch schon oft so gesehen wie du es beschreibst! Und mir die gleiche Frage gestellt!

Eine wirkliche Antwort hab ich aber auf die Frage nicht gefunden, mich nur schon des öfteren gewundert, was für unverschämtheiten sich manche Mädels gefallen lassen - egal wie sie aussehen!!

Vermutlich hat ares schon recht, die Jungs sind oft "cool" und das scheint leider auf viele "gutaussehende" Mädels mehr Eindruck zu machen als intelligenz oder "benehmen"!!
    Schade eigentlich!!

smileysunflower, 11 August 2004
  7. Thierry Henry
    0
    Frage am Rande: Du sagst zusammengefasst: Hübsche Mädchen haben hässliche/ungebildete Freunde...

1. Woher weißt du, dass der Freund ungebildet ist?
    2. Woher weißt du, dass sie nicht auch ungebildet ist und sie deshalb passen?

Thierry Henry, 11 August 2004
  8. aida
    Gast
    0
    Hm, kenne ein sehr gut aussehendes nettes sympathisches Mädchen, sehr intelligent, super Schulabschluss einfach alles in Ordnung, auch ihr Freundeskreis.

Ihr Freund...sieht nicht einmal annähernd so gut aus wie der Inhalt unserer Biotonne, trägt ne hässliche schief sitzende Brille, hat schlechte Zähne, fiese Haare, fiese Figur, spricht dämlich, ist dämlich, ist unwitzig(für alle) und und und.
    Klaro kann ich verstehen wenn bei der einen innere Werte zählen, bei der anderen äußere, hier mal die Coolness, dort drüben der Dress. Eben so etwas.

Nur bei dem Kerl. Holla die Waldfee! Da gibts echt keine Erklärung.

aida, 11 August 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich denke das es 1. daran liegt das Frauen ihren eigenen Geschmack haben und 2. liegt es wohl daran das es halt auffällt und es sich so besser im Gedächnis verankert.. (das könnte die Meinungsbildung schwer beeinträchtigen)

Baerchen82, 11 August 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erstmal: Es gibt viel-viel weniger hübsche Mänenr als Frauen, einfach, weil frauen viel mehr Möglichkeiten haben, etwas aus sich zu machen (Schminke, Kleidung, Haare,...)
    Und zweitens wundert es mich auch :grin:

Im Ernst: Ich denke, dass es für Viele generell recht schwer ist, einen festen Partner zu finden, der auch die eigenen Erwartungen erfüllt, deshalb werden mit der Dauer des Single-Daseins die Erwartungen imemr weiter runtergeschraubt. Und vielleicht wissen weniger gutaussehende und gebildete Männer eine gutaussehende und gebildete Frau besser zu schätzen, vielleicht machen sie mehr Komplimente und geben ihr eher das Gefühl, etwas Besonderes zu sein...?!

ogelique, 11 August 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Thierry Henry:
    Das kann ich natürlich nur bei denen einschätzen, die ich kenne (Verwandte, Bekannte, Nachbarn usw.). Bei unbekannten kann ich nur das Äußere beurteilen.

ProxySurfer, 11 August 2004
  12. aida
    Gast
    0
    Die hätten wir auch, nur hat die große Versammlung aller Männer damals entschieden das uns Rougé, Röckchen und Hochsteckfrisuren nicht stehen :grin:

aida, 11 August 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    aber immer stimmt das auch nich!hab ja schließlich auch keine wunderschöne freundin!:rolleyes2

User 12216, 11 August 2004
  14. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Schöne Theorie, Ogelique.
    Da Proxy jedoch nur von gutaussehenden Frauen schrieb, könnte es aber auch so sein, dass die "hässlichen Entlein" ihre Maßstäbe hinsichtlich Charakter sehr weit zurückgeschraubt haben, in der Angst sonst ganz leer auszugehen :zwinker:

Hinfällig wird das Ganze allerdings, wenn die Freundin von Nostradamus auch noch mit Intelligenz und Charakter gesegnet ist :rolleyes2

Carotcake, 11 August 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :knuddel:
    Wie kommst du darauf, dass zu dir eine wunderschöne Freundin passen würde in dem Sinne, in dem es dieser Thread meint?

@aida: na also, wer ist mal wieder an allem schuld? Die Männer :tongue:

ogelique, 11 August 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Sinne der Theorie dürfen sich gerne hübsche Mädels bei mir melden :grin:

Mr. Poldi, 11 August 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin in der angesprochenen Zielgruppe (unattraktive Männer). Und mein Schatz ist nicht nur schön, sondern auch intelligent, gebildet, warmherzig, gefühlvoll, zärtlich und auch sonst alles, was sich ein männliches Wesen wünschen kann.
    Aber ich denke, dass ich sie glücklich mache, obwohl ich nicht der Norm eines Traummannes entspreche.
    Soll sie mich jetzt verlassen, damit sie einen der Umwelt entsprechenden "passenden" Partner vorzeigen kann ?

Liebe ist mehr, als der äußere Eindruck ....

waschbär2, 11 August 2004
  18. aida
    Gast
    0
    @waschbär

Ein Foto von dir haben wir nicht aber wir merken auch so das du wenigstens nicht blöd oder unhöflich bist und auch keine großartige Störung hast :zwinker:
    Insofern kann man nicht einmal darüber Rätseln warum dich deine Freundin mag(selbst wenn du nun meinst du bist hässlich).

Aber warum haben manche Typen die hübschesten Mädels wenn sie wirklich nur schlecht sind. Ich bin ratlos :gluecklic

aida, 11 August 2004
  19. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles Definitionssache !!! ... oder wird das nach der alten Rechtschreibung wieder nur mit einem "s" geschrieben ???

Fruechtchen, 11 August 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Man braucht kein Foto um einen Mensch wunderschön zu finden.. :gluecklic

Baerchen82, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...