Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #1

    Schön versus Hübsch

    Hallo,

    mal eine frage nicht nur, aber vor allem an die männer: gibt es für euch einen unterschied zwischen "schönen" und "hübschen" frauen? falls ja - mit welcher seid ihr lieber zusammen und mit welcher habt ihr lieber sex?

    m.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #2
    bin zwar kein Mann, aber: :zwinker:

    in meinen Augen gibt es eigentlich keine "schönen" Menschen, wie will man das definieren? Schön sind vielleicht die nachbearbeiteten, Falten und Cellulite retuschierten Frauen auf dem Cover einer Zeitschrift, der man die Augäpfel schön weiss anmalt, damit der Blick strahlend wird, wo man die Brust grafisch vergrößert, die Taille verschmälert und die Beine länger macht - diese "Wesen" kann man dann vielleicht "schön" nennen, aber im richtigen Leben sind diese "schönen" Frauen auch "nur" hübsch.

    In meinen Augen gibt es also (im richtigen Leben) keine "schönen" Frauen, es gibt "hübsche" und "sehr hübsche" Frauen:zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    16 März 2007
    #3
    schön und hübsch sind zwei worte. ich persönlich verstehe unter hübsch mehr das äußerliche und unter schön mehr den gesamteindruck.

    deine restlichen "fragen" kann ich beim besten willen nicht verstehen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    16 März 2007
    #4
    ich seh das so:

    huebsch ist auch paris hilton (naja, ok, da moegen mir manche widersprechen). aber schoenheit, die ja bekanntlich auch von innen kommt, besitzt diese frau sicherlich nicht.

    unter diesen umstaenden will ich natuerlich fuer eine partnerschaft eine schoene frau, wohingegen eine huebsche fuer eine bettgeschichte ausreichend qualifiziert ist.
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #5
    Ne, da gibt es für mich keinen Unterschied.
    Einen Unterschied gibt es bei mir eher bei hübsch/schön und geil^^
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #6
    es wundert mich, dass es überhaupt männer gibt, die schön und hübsch unterscheiden können :tongue:

    einige haben ja schon bei grün und blau schwierigkeiten :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #7
    Off-Topic:
    meine fangen erst bei Pink, Lila, Rosa, Altrosa, Flieder etc. an :engel:


    Schön ist für mich auch aufs Innere bezogen, hübsch ist dagegen eine komplett oberflächliche Aussage. Ob jemand für mich hübsch ist kann ich nach 2 Sek. sagen, bei schön dauert das wesentlich länger.

    Schön ist also für mich mehr wert als hübsch.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #8
    schön ist für mich kein mensch, sondern ein bild, deswegen liegt das nicht in meinem wortschatz für diesen :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    16 März 2007
    #9
    Ja, genau:smile:.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #10
    :grin: :grin: :tongue:

    Wozwischen man einfacher differenzieren kann ist zwischen hübsch und attraktiv... Das sind nämlich zwei Welten.
    Es gibt echt Menschen, die objektiv nicht hübsch sind aber trotzdem unglaublich attraktiv auf einen wirken.... und das Gegenteil gibts natürlich auch... Püppchen mit nem ebenmäßigen Teint und riesigen Rehaugen, die zwar richtig hübsch sind, aber irgendwie nicht ansatzweise attraktiv.

    Hübsch und schön zu differenzieren ist aber echt gar nicht so einfach...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 März 2007
    #11
    Ich kenne noch den Ausdruck hübsch hässlich habt ihr es hier.

    hübsch finde ich kleine Mädchen mit Zöpfe oder so was in der Art, aber es gibt auch durchaus ein fließenden Übergang.
    Off-Topic:
    Als der Liebe Gott sich um Paris Hilton kümmern sollte, musste er wohl mal ganz dringend wo hin, er hat sich wohl gedacht die hat genug Geld dann brauche ich mir nicht so viel Mühe geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste