Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #1

    Schöne Augen

    tag an alle:smile:

    aaalso,ich brauch mal ein paar schminktipps.
    und zwar möchte ich für einen besonderen tag meine augen schöner schminken,ich mache sonst immer nur mascara drauf,habe mir aber gestern lidschatten gekauft.son rose.sieht übelst geil aus,hat auch noch ein wenig glitzer drinne:smile:
    naja,und ich habe mal so im schmikkoffer meiner mutter nachgeschaut und auch das gefunden was ich suchte.nen kayal stift.
    aber ich bekomm das mit dem net hin.entweder ist der strich zu dick,total verwackelt oder einfach nur schief.
    wo genau muss ich denn mit ihm malen?mädels aus meiner klasse malen rund um die augen,das sieht aber wieder zu dunkel aus,wie ein eule:cool1:
    wie kann man die augen sonst noch schöner machen???
    hab nich unbedingt sone riesen auswahl an schminke,aber es wäre echt toll wenn mir jemand tipps geben könnte.
    vielleicht kennt auch irgendjemand internetseiten wo man tolle tipps bekommt.

    is mir eigentlich so ziemlich egal,ich brauch nur mal ein bissl schminkunterricht:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augen
    2. Augenflimmern
    3. Augenschmerzen
    4. Augenarztbesuch
    5. Augenbrauen
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #2
    oh ha..also du "ziehst dein auge qusi nach unten(stell dir vor du hättest was im auge) verstehste?? und denn malen -also nich unter den wimpern.
    oder meinste lidstrich auf dem auge??? dann mach da jeweilge auge zu und halte es mit einer hand noch bisschen zusätzlich zu und denn zeichneste ganz dicht am lid entlang..kannst auch erst paar punkte machen und denn zusammenziehen..
    alles bisschen komisch erklärt ,hffe hast es trotzdem verstanden!?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #3
    Ich trag den Kajal nie im Innenlid auf, dafür am unteren Wimpernkranz, breiter nach außen auslaufend (und oben ebenso Eyliner). So dass es "Katzenaugen" ergibt. Dazu dann bräunlichen Lidschatten und Mascara. Ist mein Standard-Makeup seit Jahren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #4
    kauf dir zu dem rosanen Lidschatten noch einen dunkleren Lidschatten, eine Farbe alleine schaut so gut wie nie gut aus!
    Den Kajal kannst du aufs das Innenlid machen, da ist es einfacher, da man sich nicht vermalen kann!
    Ansonsten hilft da nur üben...üben....üben.....

    Kannst dir auch schwarzen Lidschatten kaufen und den mit einem hauchdünnen Pinsel als Kajal benutzen, schaut schön weich aus!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #5
    Ich hab einen guten Trick für Lidtsriche UNTEN am Auge, so dass es nicht nach Balken aussieht:

    Trag den Kajal am Abend vorher (vorm Schlafengehen) unten, am inneren Lidrand auf. Der verläuft dann über Nacht.
    Morgens beim Gesicht waschen natürlich die Augen auslassen.
    Was verlaufen ist mit einem Wattestäbchen entfernen.

    So sitzt der Kajalstrich direkt zwischen den Wimpern.
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #6
    perfekt für ne schöne Augenentzündung
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #7
    danke erstmal für die schnelle hilfe:smile:

    aber ich bekomme heute keinen dunklen mehr her!:geknickt:

    und wieder eine neue frage:
    bis wie hoch muss ich den lidschatten überhaupt malen,wie ist es richtig?
    ich sah schon welche die hatten den fast bis zu den augenbrauen hoch:wuerg: das sah net soo prickelnd aus,aber man sollte ja schon was sehen von dem lidschatten,das is doch der sinn,oder?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #8
    das obere, bewegliche lid wird ausgemalt. außen am lid kannst du die farbe ja doppelt auftragen (oder das lid ein bißchen anfeuchten),das macht die farbe intensiver.
    noch ein tip: bevor du mit dem augenschminken anfängst, die augenparte abpudern. dann hält der lidschatten besser und die wimperntusche sieht auch besser aus.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #9
    ist es denn hellrosa oder mehr ins pink oder ganz dunkles rosa....??
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #10
    hatte ich noch nie.
    :ratlos:
    und wenn man das nur ab und zu macht...
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #11
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #12
    wenn das wirklich so dunkel ist kannst du das sogar oberhalb der Lidfalte bogenförmig auftragen, schön verlaufen lassen nach oben hin und schräg zur Seite...jeweils nach außen hin mehr als nach innen...
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #13
    neee.
    es ist nicht dunkel,es ist hellrosa.ich finde nur kein bild wo man die farbe ohne schachtel sehen kann:rolleyes:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #14
    ich wüsste nicht wie man hellen Lidschatten alleine aufträgt damits noch gut aussieht!

    Habs gerade mit meinem rosanen getestet: evtl. rings um das "rote Dreieck" zur Nase hin, direkt unter den Augenbrauen außen, vom Auge bis zur Lidfalte auf der äußeren Seite....

    Aber optimal ist das nicht!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #15
    vergiß den ganzen Schwachsinn und guck, dass Du ordentlich schläfst, bevor Du Dich lecker aufbrezelst. Kalt duschen, und die Augen maximal in der Augenfarbe etwas anpinseln, fertig (gibt´s dafür kein Farbspray ?)
    Kann doch nicht so schwer sein ? :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #16
    Off-Topic:
    du bist auch ein bißchen bitter in letzter zeit, hm?


    so ein farbspray gibt's aber tatsächlich :grin: von Mac. Airbrush heisst das.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #17
    und was wenn sie braune augen hat? schuhcreme?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #18
    :ratlos: gibt doch genug braune Lidschatten
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #19
    Das hab ich auch immer gemacht und nu sitze ich schon seit einer Woche mit ner perfekten Bindehautentzündung rum :geknickt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #20
    ehrlich gesagt keine ahnung,....aber ich finde braune schimke immer nich so schön anzusehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste