Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jung Jing
    Jung Jing (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #1

    Schöne aus der Klasse

    Ich erkäre es zuerst.
    Ich gehe in eine Klasse mit15 Jungs und 7 Mädels die 2 verschieden Klassengemeinschaften darstellen weil die Mädels so gut wie nie mit den Jungs sprechen. Und alle sind noch 1 bis 2 Jahre jünger als ich. Bin Deutschrusse und musste 1. Klasse wiederhollen weil ich noch kaum Deutsch konnte.
    Jetzt zum wesentlichem bin in Reals. und in meiner Klasse ist ein Mädchin (meiner Meinung nach die Klassenschönheit) mit der ich befreundet sein will. Wie kann ich anstellen das ich mit ihr befreundet sein kann? :ratlos:

    Lieblings Sprichwort:
    Das Glück ist in denn Tüchtigen vernarrt. :jaa:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #2
    Mit ihr reden über alles was interessant ist, weggehen... :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #3
    Ehm, gib mir ihre telefonnr, ich rede dann mit ihr.

    Offensichtlich bist du zu schuechtern dafuer. Dann mach ich das lieber.
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #4

    ohja, LiebesPessimist macht jetzt Dating Service. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste