Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Blicke an der Theke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenbrille, 10 Juli 2008.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Hab gestern Abend eine Frau beobachtet, während sie mit ihrem Freund tanzte. Als sie später zur Theke gingen und in meiner Nähe standen, habe ich nochmal kurz rübergeguckt, die sah schon nett aus. Ihr Freund ist dann kurz rausgegangen, ich schätze mal telefonieren oder so, und sie saß dann ein paar Minuten alleine da. Sie hat auch zu mir rübergeguckt, ich auch, und ich habe bemerkt, dass sie meine Blicke schon interessant fand. Hab mich dann nicht getraut, sie anzusprechen, sie wohl auch nicht, kurz danach kam ihr Freund wieder, dann habe ich noch einmal zu ihr hingeguckt und das war's.

    Was meint ihr zu der Situation? Könnte sie Interesse haben? Oder sollte man nicht zuviel hinein interpretieren? Ich fand's auch komisch, dass sie einen Freund hat. Vielleicht hat sie den nicht mehr lange.
     
    #1
    sonnenbrille, 10 Juli 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ähm naja...
    -es könnte wirklich sein, dass sie dich gut findet
    -es könnte auch sein, dass sie nur zufällig in deine richtung geschaut hat
    -sie könnte geschaut haben, weil sie dachte "was glotzt der so blöd"
    -oder sie dachte vlt dich zu kennen und das war dann nicht so (verwechslung)
    oder
    oder
    oder
     
    #2
    Malin, 10 Juli 2008
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch, das heisst gar nix...
    Es gibt Frauen die flirten auch mal gerne mit anderen Männern, um zu gucken, ob sie noch "Marktwert" haben (hätten). Und trotzdem würden sie nichts mit einem anderen Mann anfangen!
     
    #3
    Filou, 10 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was meint ihr zu der Situation?
    Sie wird in der Welt rumgeguckt haben, weil ihr langweilig war, da ihr Freund weg war.
    Vielleicht war sie auch nur auf bestätigende Blicke von Männern aus.

    Könnte sie Interesse haben?

    Klar könnte sie, sie könnte aber auch nicht.

    Oder sollte man nicht zuviel hinein interpretieren?
    Da sie einen Freund hat, sollte man nicht zuviel hineininterpretieren wollen.
    Einfach anzunehmen, dass sie ihren Freund vllt. nicht mehr lange hat finde ich sogar ein wenig ... dreist ?! :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 10 Juli 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte sie einfach ein Bisschen flirten, oder einfach nur gucken, weil du geguckt hast. Zu viel würde ich da auf keinen Fall hinein interpretieren, immerhin hat sie einen Freund. Nur weil man jemanden anschaut, bedeutet das nun wirklich nicht, dass man mehr von ihm will.
    Guck doch das nächste Mal am besten eine Single-Frau an :zwinker:
     
    #5
    LiLaLotta, 10 Juli 2008
  6. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    hehe hat mir meine Freundin letzte Woche erzählt passt irgendwie:

    Hey Schatz, war voll froh dass du wieder da warst. Saß alleine an der bar und dann hockt sich noch son Typ dazu. Hat irgendwie dauernd zu mir geschaut. Naja ich habe möglichst woanders hin geschaut sonst denkt der noch sonstwas :grin:

    Nur weil du MEINST sie hätte dich nach dem Tanzen mit ihrem Freund kurz angeschaut??
    Manche Leute haben schon ne sehr merkwürdige Wahrnehmung der Realität :ratlos:
     
    #6
    Sweet_Seppi, 10 Juli 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Naja - man wird ja wohl ein wenig Träumen dürfen, oder? :zwinker:

    Um ehrlich zu sein, würde ich in solche Blicke aber auch nicht viel interpretieren. Vielleicht hatte sie einfach gute Laune - ich lächel dann auch manchmal grundlos Menschen an bzw. guck mich um :smile:

    Hin und wieder fallen mir auch einfach Menschen auf, die irgendwie interessant sind. Aber naja, ich will dich nicht beim träumen stören :grin:
     
    #7
    Fuchs, 10 Juli 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    vielleicht wollte sie dich auch nur missbrauchen um ihren freund eifersüchtig zu machen :zwinker:

    fragen über fragen...
     
    #8
    Beelion, 10 Juli 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich irgendwo sitze, egal ob mit oder ohne Freund, dann schau ich mich auch in der Gegend um und wenn mich einer anlächelt oder mir gefällt, dann lach ich auch mal hin oder schau öfters in die Richtung. Das heißt nicht unbedingt, dass ich Interesse hätte, aber es lässt sich kaum vermeiden.
     
    #9
    User 15848, 10 Juli 2008
  10. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Nee, sie hat reagiert. Das ist schon was anderes. Andererseits blöd, dass sie einen Freund hat.
     
    #10
    sonnenbrille, 10 Juli 2008
  11. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Achso sie hat REAGIERT... Dann wollte sie ihren Freund verlassen und mit dir ins Bett :grin:

    Ich wollte nur humorvoll mit meinem obigen Beispiel andeuten, dass manche Männer REAGIEREN zum Teil wohl völlig anders deuten als Frauen.
    Der Typ dachte bestimmt auch meine Freundin hat REAGIERT, dabei denkt sie bloß "Was ein Depp, wo soll ich hinschauen damit er mich jetzt net noch anlabert". :cool1:


    Deshalb: Wenn du meinst sie REAGIERT würde ich sie an deiner Stelle in Zukunft einfach ansprechen, dann musst du dir nicht im Nachhinein über sinnlose Sachen den Kopf zerbrechen.
     
    #11
    Sweet_Seppi, 10 Juli 2008
  12. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich schliesse mich da sweet_seppi an.

    Manche harmlose Blicke werden von den Männern einfach total überbewertet.. wenn mir langweilig ist weil mein Freund rasch aufs Klo muss guck ich auch mal in die Runde.
     
    #12
    coconut., 10 Juli 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    :jaa: Eben.

    Das sind jetzt sowieso alles nur Vermutungen. Bringt dich doch eh nicht weiter oder weißt du, wann und ob du sie nochmal treffen könntest?
     
    #13
    GreenEyedSoul, 10 Juli 2008
  14. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Vielleicht kennt jemand solche Situationen und hätte mir mehr sagen können.

    Ansprechen ist eine gute Idee, es kann auch ein normales Ansprechen sein.
     
    #14
    sonnenbrille, 10 Juli 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja... so gut kann man die Situation ja nicht beurteilen.

    Und auch wenn man dabei gewesen wäre, woher soll denn jemand anders wissen, was sich das Mädel dabei gefacht hat?

    Das weiß leider nur sie selber.


    Aber wie viele andere ja schon gesagt haben: ihre Blicke können 10000 Dinge bedeutet haben. Da sie einen Freund hat, der sogar dabei war, solltest du dir nicht zu viel darauf einbilden.
     
    #15
    User 48246, 10 Juli 2008
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach sonnenbrille, von dir gibt`s nu schon soooo viele Threads, Umfragen und Beiträge in denen du dich und uns fragst, ob die Blicke vergebener Frauen eine Aufforedeung an dich wären.

    Sitzt du immer alleine in Bars rum und guckst Pärchen zu?

    Vorschlag zur Güte:

    1.) such dir ne eigene Freundin und bring die mit

    2.) Warte bis der Kerl auf`m Klo ist und sprich die "Blicke"frau an.

    Deine ewige Grübelei bringt doch so nix.
     
    #16
    Piratin, 10 Juli 2008
  17. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Woher wissen denn hier alle, dass es ihr Freund war??
    Kann auch ihre Affaire gewesen sein, oder ein Kumpel, oder ein Typ mi dem sie ab und zu mal was hat..
     
    #17
    Hase2008, 10 Juli 2008
  18. Demon Seed
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    die kassiererin hat mich heute beim bezahlen angeguckt. denkt ihr da könnte was gehen!?
     
    #18
    Demon Seed, 10 Juli 2008
  19. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    :ROFLMAO:
     
    #19
    Sweet_Seppi, 10 Juli 2008
  20. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Da geht was! :herz:

    :tongue:

    Ich schließe mich der Mehrheit an. Ich hab sowas öfters, bilde mir darauf aber nicht gleich was ein, sondern freue mich drüber. Sowas versüßt mir den Tag, mehr aber auch nicht. Und wenn ich grad in der Stimmung bin, dann sprech ich die Frau halt an.
     
    #20
    C-J, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Blicke Theke
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Zypharium
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
29 Antworten