Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne brüste!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blümle84, 5 November 2003.

1. Blümle84
    Gast
    0
    das was ja wohl total unwünschenswert sind, sind HÄNGE-BRÜSTE!!
    Was macht ihr alles für schöne Brüste und das eine schöne form erreichen?!

Blümle84, 5 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Form ist naturgegeben, da kann man nicht viel dran ändern, außer durch Operationen. Ich tue zumindest nichts für die Brust.

Ist es eigentlich schlimm, wenn man mit Körbchengröße C längere Zeit keinen BH benutzt, wirkt sich das tatsächlich irgendwann aus oder ist das nur eine Legende?

Honeybee, 5 November 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Natürlich wirkt sich das aus - kommt halt drauf an, wie schwer die Brust ist.
    Sollte aber nicht die Mädels abhalten mal keinen BH zu tragen *zwinker*

Vergleich:
    Wenn du Ohrringe hast, häng mal ein 100g Gewicht dran (und das für paar Wochen).
    Wirst sehen, wie schnell die Haut an den Ohren ausleiert !

SoMa, 5 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nur die Frage ist: Nach 30 Jahren erst oder schon nach ein paar Monaten?

Honeybee, 5 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mache ebenfalls nichts... Eine OP käme und kommt für mich nicht in Frage, ich bin momentan zufrieden mit dem was ich habe.. und da ich n fauler Mensch bin, treib ich auch nicht wer weiß wieviel Sport oder sowas.

BHs trag ich zwar, aber nicht um irgendeine Form zu erhalten..

MooonLight, 5 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Bh tragen hab zum Glück nicht b oder C somit hängen meine auch nicht^^ Aber es soll übungen geben um die Brüste zu straffen,zb beide handfläche aneinander halten und zusammen drücken das ganze zirka 2-3min machen dann wieder locker lassen..Glaube das soll helfen..
    Ansonsten glaub ich nicht das man großartig viel dagegen machen könnte ausser mit einer Op... :eek:

Miezerl, 5 November 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mal keinen BH tragen ist sogar förderlich... so hat das Gewebe überhaupt mal Chance sich zu stärken und sich auf das Gewicht einzustellen - wenn man dauernd nur nen BH trägt und das Gewebe so entlastet, geht es später wegen jeder Kleinigkeit aus dem Leim (überspitzt formuliert *gg*).

Teufelsbraut, 5 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Soso,SoMa,du trägst also BHs!?*g*
    Nein,also wie Teufelsbraut schon sagte ist es eher fördernd.Ich trage abens oder manchmal zu hause keinen BH,weils einfach mal bequemer ist.

Wow,das Thema regt richtig zum BH ausziehen an,auf einmal stört er mich*wunder*

Ich tu eigentlich nichts für meine Brust,außer ab und zu den Brustkrebscheck.

Knöpfchen, 5 November 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Hättest du was dagegen, wenn es so wäre :grin:
    Nene, trage keine.

Was noch Hilft: Brustmassagen mit so ner Creme (da gibts so extra Hautstraffungscreme) - wenn man das seine Freund machen lässt haben beide was davon :grin:

SoMa, 5 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm dieses Händezusammendrücken soll gut sein - hab ich aber noch nich ausprobiert... Für meine Brüste mach ich eigentlich nix besonderes (ausser nachm Dusachen eincremen) - wenn se irgendwann mal hängen sollten hängen se halt...

kaninchen, 6 November 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    was anscheinend helfen soll, ist sie jeden tag abwechselnd mit warmen und kaltem wasser abzuwaschen, weil dass die durchblutung födert.

Jeanny, 6 November 2003
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahja...ich hab C und sie hängen auch ein wenig...ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit! Ich trage halt immer einen BH außer in der Nacht, weil es doch ein wenig unangenehm ist sonst...aber Übungen!? Geh bitte...einfach insgesamt Sport machen - laufen gehen, Hanteln stemmen und dann gehts mit den Brüsten automatisch aufwärts! Diese ganzen Übungen, das muss man ca. 5 Jahre machen, um irgendein Ergebnis zu sehen...naja, jedem das seine :smile:
    Bussal aus Österreich

Kexi, 6 November 2003
  13. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    die übung heißt übrigens butterfly, falls wer ins fitnesstudio geht, da müssts extra geräte geben, für diese butterflyübung.

Gewitterziege, 6 November 2003
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Auch schwimmen ist gut, vor allem symmetrische Schwimmstile (Schmetterling, Brust).

BABY_TARZAN_90, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...