Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Dessous für wirklich dünne Mädelz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tinnitus, 14 Januar 2006.

1. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädelz!
    Meine Freundin ist sehr dünn und sehr zierlich gebaut. Obenrum 70A ansonsten immer ist immer XS angesagt...
    Sie ist ständig auf der Suche nach Klamotten, besonders aber nach schönen Dessous. Bei H&M und Co gibts selten was schönes in der Größe, zum einkaufen sind wohl 75/80B und S/M die besten Größen. ;-)
    Nun die Frage an euch zierlicheren Mädelz: Wo kauft ihr schöne Unterwäsche? Darf ruhig etwas ausgefallener sein, oder elegant, erotisch, verspielt, Strapse, Corsage, Babydoll, Strümpfe oder normal BH/String... eigentlich alles ausser Baumwoll-Ripp. *g* Und nicht zu teuer.

Wäre klasse, wenn ihr hier Links, Bilder, vielleicht auch Preise posten könntet!
    Dankeee!! ;-)

Tinnitus, 14 Januar 2006
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hö? irgendwie gibts überall wo ich einkaufe ständig 70a und xs, aber nie größere größen..kann mir nicht vorstellen dass das son problem ist

kittie, 14 Januar 2006
  3. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok... man findet schon viel... keine Frage...
    Aber 99% davon sind entweder ziemlicher Schrott oder rosa mit Strasssteinchen und Blümchen - jetzt mal überspitzt ausgedrückt. :zwinker:
    Es soll einfach etwas eleganter, erotischer sein... nicht unbedingt so wie die Sachen die halt aussehn als wenn sie die Altersgruppe 12-16 ansprechen sollen.

(Und nein, dass soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen alle 12-16 jährigen sein... ich hoffe ihr versteht schon was ich meine)

Tinnitus, 14 Januar 2006
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, das macht schon mehr sinn:smile:
    also:
    http://www.passionata.de
    sehr schön aber auch nicht ganz billig..
    ansonsten hunkemöller, h&m beauty box(die haben mehr auswahl und mehr größen als inner normalen wäscheabteilung vom h&m, da find auch ich was :zwinker: )

kittie, 14 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also GERADE bei H&M bekommt man doch kleine Größen, was die BHs angeht! Da gibt es sogar 65A, eine Größe, die ich vorher noch nirgends gesehen hatte! XS zwar wohl eher weniger... aber bei BHs gibt es massenhaft kleine Größen.

Bei qualitativ besseren Dessous musst du dann auch schon mehr auf den Tisch legen. Also, Passionata, Triumph o.ä. Dass die XS verkaufen, wäre mir aber auch eher neu.

Kuri, 14 Januar 2006
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt nen aus frankreich stammenden katalog:
    3suisses ´, da gibts immer auch die kleinen größen. was preise angeht ist es sehr verschieden, aber auf alle fälle ein blick wert!

Wattebausch, 14 Januar 2006
  7. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    otto hat uach voll schöne dessous, aber oft sind die kleinsten größen garn icht soo klein....
    dort ibt es sogar cup aa

Milchschnitte, 14 Januar 2006
  8. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd an eurer stelle auch auf dessous-kataloge zurückgreifen...da sind (fast) immer alle größen vorhanden und oft bieten sie wirklich extrem schöne dessous. wenns trotzdem nicht passen sollten, einfach zurückschicken :zwinker:

süßeLöwin, 15 Januar 2006
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    also ich bin wohl etwa ähnlich gebaut wie deine freundin, und bei h+m find ich alles..
    und wie süsseLöwin gesagt hat, würd ich auch auf kataloge ausweichen, dort gibts jede grösse. beispielsweise bei la redoute (bin mir aber nich sicher ob die nach deutschland liefern) find ich immer elegante sachen in meiner grösse..

Butterfly2299, 15 Januar 2006
  10. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal für die guten Tipps... vorallem die Kataloge helfen!
    Gibts noch irgendwelche Geheimtipps? :zwinker:

Tinnitus, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...