Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Dessous

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 20 Oktober 2004.

1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo wollte mal fragen, wo man schicke Dessous kaufen kann, muss man denn dafür in einen Sexshop oder so gehen, fänd ich irgendwie zeimlich peinlich. Und wie teuer sind die denn so ungefähr. Danke für eine Antwort.

Ooops hab mich leider im Forum vertan, hab den Thread nochmal in Stellungstips und Co eröffnet :smile:

Fortuna21, 20 Oktober 2004
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Morgen!

Also, Dessous kann man - auch - in Sexshops kaufen, aber ob es da auch wirklich "schicke" Stücke gibt, möcht ich zunächst erstmal dahinstellen.

Meines Wissens nach kriegst du schönere Dessous in eigenen Geschäften, z.B. Lingerie o.ä., Läden halt, die ausschließlich Kleidung "darunter" verkaufen.

Kostenpreis: Nach oben - wie sonst auch fast überall - meist wenig Grenzen gesetzt, aber bei guter Qualität und optischem Ansprechen sind da dann schonmal schnell 3 Stellen vor dem Komma.

Olli242, 20 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht, wo du oder deine freundin dessous kaufen, aber man bekommt für 25 € schon nen echt schönen BH (mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben) und für 15 € nen hübschen slip/string.

threadstarter: was verstehst du denn unter dessous?

einfach schöne unterwäsche, oder strapsgürtel, corsage, was weiß ich?

schau mal bei OTTO und Quelle (Internet oder Katalog), nice to meet you dessous (internet) oder einfach wäschegeschäften, gibts doch in jedem einkaufscenter.

JuliaB, 20 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich gibts in vielen allgemeinen Kaufhäusern (Karstadt, Galeria..) und in den großen 'Modehäusern' wie z.b. Sinn&Leffers, C&A viel schöne Wäsche - und nicht nur ganz teures Zeug..
    Das gibts dann eher in speziellen Unterwäsche-Geschäften..

Ansonsten wie Julia schon sagte- Versandhäuser oder Online-Shops.

Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, Unterwäsche im Sex-Shop zu kaufen..

MooonLight, 20 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterwäsche in Sexshops? Ne, in Kaufhäusern oder Online-Shops gibts richtig schöne Sachen in jeder Preisklasse.

Sevenay, 20 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

ja ich auch net... :zwinker:

JuliaB, 20 Oktober 2004
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @JUlia B also unter Dessous verstehe ich schöne Unterwäsche. Halt nicht ganz normale Unterwäsche sondern vielleicht mit spitzen oder so. Habe eben bisher nicht so tolle Sachen gefunden, deshlab hab ich euch mal um Rat gefragt. Also Strapsgürtel oder so ein Kram würde ich persönlich eh nicht anziehen :smile:.Ja wegen den Versandhäusern ist es blöd, weil ich die Sachen nicht anprobieren kann und mir des öfteren Größen, die mir angeblich passen sollten(habe sogar so eine Größe gekauft) plötzlich nicht passen. Ist nicht so das meine Oberweite zunimmt oder sondern einfach vom Schnitt her.

8. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ich für meinen Teil verstehe unter Dessous jedenfalls nicht "nur" BH und Slip/String o.ä., sondern auch weiteres wie z.B. eben Strapsgürtel, evt Mieder, Corsage...

Kommt halt auch ganz drauf an, wieviel man bereit ist, für solche Einkäufe Geld auszugeben, sicherlich gibt es auch günstigere Möglichkeiten, ist aber letzten Endes dann doch Geschmackssache...

Olli242, 20 Oktober 2004
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

smithers, 20 Oktober 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    warum den nicht? meine freundin bestellt sich regelmäßig sachen im versandt, und teilweise auch die gleiche hose in 3 größen. dann probiert sie welche passt, und schickt die anderen beiden wieder zurück.
    das ist kein problem.

bei unterwäsche wird glaub was zum anprobieren mitgeschickt, oder du must halt noch einen anderen slip drunter anziehen. aber das ist in normalen geschäften doch genauso.

User 18780, 20 Oktober 2004
  11. AustrianGirl
    0
    ich hab sogar schon mal beim "new yorker" nen strapsgürtel gesehen....

AustrianGirl, 20 Oktober 2004
  12. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso ja dann mach ich das vielleicht auch mal mit den Versandhäusern, wenn ich absolut nix in den Kaufhäusern finde. Aber wie gesagt, ich hab eher von Unterwäsche gesprochen, aber das ja jeder anders verstehen. :smile:

13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also schöne unterwäsche kannste echt mal bei otto bestellen (wie Mann im Mond schon meinte ruhig in mehreren verschiedenen größen) , find ich super sachen!!!

und sonst wie hier schon erwähnt wurde: C&A, Karstadt etc. und in allen centern oder einkaufsmeilen ist mindestens ein unterwäschegeschäft.

JuliaB, 20 Oktober 2004
  14. Junge-Mami
    Gast
    0
    Junge-Mami, 20 Oktober 2004
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    meine freundin kauft ihre auch hauptsächlich bei h&m und ich kann mich nciht beklagen :gluecklic
    bei beate uhse soll es auch schöne für nicht all zu teuer geben hab ich mal gehört, hab aber keine ahnung ob dem auch so ist

Marsupilami, 22 Oktober 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich war erst letztens wieder bei hunkemöller......zwar n bissi teurer als h&m, aber ne schöne auswahl.

CreamPeach, 22 Oktober 2004
  17. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, bei Hunkemöller findet man wirklich immer was schönes. :smile:

Sevenay, 22 Oktober 2004
  18. bruno_banani
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Tja, da muss ich mich mit meinem Nick ja auch mal melden ...

... sehr schöne Wäsche (ohne Spitze!) gibt's bei dem Online-Store mit dem Namen meines Nicks. Nicht günstig, aber herrliches Gefühl auf der Haut
    ... in Österreich, Italien, Spanien ist INTIMISSIMI auch sehr zu empfehlen (weil sehr jugendlich)
    ... Riesenauswahl (aber auch tw ziemlich teuer) bei www.cazar.de

BB

bruno_banani, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...