Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Dessous,

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fortuna21, 20 Oktober 2004.

1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo wollte mal fragen, wo man schicke Dessous kaufen kann, muss man denn dafür in einen Sexshop oder so gehen, fänd ich irgendwie zeimlich peinlich. Und wie teuer sind die denn so ungefähr. Danke für eine Antwort.

Fortuna21, 20 Oktober 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann... sowas gibts doch sogar im Otto-Katalog.
    Beate Uhse Katalog ist auch sehr empfehlenswert.
    Kosten... naja so 60 € darfst schon rechnen...

Kannst ja auch bei ebay gucken :zwinker:

Dreamerin, 20 Oktober 2004
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sorry, ich hab halt keine Ahnung, sehe die Dessous immer nur auf so Seiten wie Beate Uhse, bin net Kunde bei Otto Shop von daher weiß ich auch nicht, dass es da so was gibt. Ich wollte eigentlich mehr wissen ob ihr irgendein Geschäft wo man hingehen kann und auch anprobieren kann. Hab immer Probleme mit den Größen, manchmal passts manchmal net. Deshalb würde mir Ebay oder irgendein Online Shop hier net helfen.

Fortuna21, 20 Oktober 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, aber lebst du auf 'ner Bohrinsel in der Nordsee??
    In jeder Stadt gibt es Läden, wo man Unterwäsche kaufen kann. Wenn du günstige Sachen suchst, würde ich es einfach mal mit C&A, Karstadt, Kaufhof, H&M etc. versuchen....

madison, 20 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Man kann doch überall in jedem Geschäft Unterwäsche anprobieren! :ratlos:

Dreamerin, 20 Oktober 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du schöne und günstige Sachen suchst...es gibt auch eine outlet kette für dessous italienischer Hersteller.
    Den Link darf ich hier jetzt nicht posten wegen werbung aber schick ich dir bei interesse gerne per pn.
    Ansonsten haben die oben genannten Warenhäuser auch sehr große Abteilungen was das angeht.
    Von Sex-Shops rat ich eher ab, weil die Quali meist nicht so toll ist

Stonic, 20 Oktober 2004
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also Corsagen,Strapsgürtel etc. bekommst du eigendlich in jedem normalen Unterwäschegeschäft... Naja also 40-50 € solltest du schon opfern abba es lohnt sich :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 20 Oktober 2004
  8. mike79
    Gast
    0
    meine freundin liebt die sachen von pussy deluxe.
    solltes auch be ebay geben. dort findert man auch schöne corsagen, wenn deiner freundin sowas gefällt...

mike79, 20 Oktober 2004
  9. gammiburschen
    0
    also dessous sind nicht gleich dessous, ich kann da nur für mich sprechen, dass ich alle dessous in sex-shops eher abtörnend finde. edle dessous haben doch einen viel höheren reiz. empfehlen kann ich da nur simone perele, ist zwar etwas höher angesiedelt, preislich, aber wunderschön. hier noch einen link dahin:
    www.nicetomeetyou.de
    dann kann man(n) schonmal schnell 200-250 euros lassen, aber es lohnt sich
    gruß

gammiburschen, 20 Oktober 2004
  10. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Victoria's Secret empfehlen!

URL ist ja nicht so schwer zu erraten ... :grin:

SuperFLoh, 20 Oktober 2004
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber geh mal mit aufmerksamen Augen durch eure Stadt. Normalerweise gibt es in jeder Stadt eine Boutique für Dessous.

Dann ist es sogar am besten, wenn sie keiner der großen Ketten angehört, da kann man sich nämlich individuell beraten lassen. Gut man kann sich manchmal auch bei H&M oder Peek&Cloppenburg beraten lassen, aber... naja...

In Sex-Shops kauft man keine Dessous, es sei denn, man will irgendwas billiges. Und ich meine billig jetzt nicht im Sinn von "günstig".

Für gute Unterwäsche kannst du allerdings in der Tat mit mindestens 30 Euro rechnen. Nach oben offene Grenze. Eine Freundin von mir trägt gerne Dessous die teurer sind als ihre Schuhe... :rolleyes: Damenschuhe wohlgemerkt...

Oder fahr nach Frankreich :grin: Die haben da an jeder Ecke ausgefallene Unterwäsche-Läden. Irgendwie sind die Franzosen da kreativer als die Deutschen :zwinker:

LouisKL, 20 Oktober 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup, wie die anderen schon gesagt haben, kriegt man sowas so ziemlich überall...

sogar hier gibt's extra n laden für sowas :zwinker:

~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  13. Ariandy
    Gast
    0
    @SuperFloh: Geniale Aktion :grin:

Ich kann mich den anderen nur anschließen!

Ich bin immer gut mit "Pabo" gefahren, ein Tochterunternehmen von BU. Die sind spezialisiert auf Dessous und die haben wirklich schöne Sachen.

Viel Spaß beim Shoppen! :eek:

Ariandy, 20 Oktober 2004
  14. Steven1234
    Gast
    0
    www.agentprovocateur.com

Sehr teuer aber jeden einzelnen cent wert.
    Wird vom Sohn von Vivien Westwood betrieben.
    Boutiquen gibts bisher nur in London und New York. Sehr exklusiv halt.
    Aber wer das schonmal in echt gesehen hat weiß das es einen Gott geben muss.:grin:
    Als Geschenk landet man damit immer eine Volltreffer, das weiß ich aus Erfahrung.

Steven1234, 20 Oktober 2004
  15. -dude-
    Gast
    0
  16. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ gammiburschen. Die Seite ist wirklich gut und die Sachen die du beschrieben hast sehen auch echt klasse aus, danke für den Tip. Es war eben bisher immer so, dass die Sachen die in den Kaufhäusern gehängt haben nicht so dolle waren.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Läden bei uns sich einfach keine Mühe mehr geben, sah teilweise echt aus als ob da nur Ramsch hängt. Ihr müsstet mal den H&M und so hier sehen. Na, ja und deswegen habe ich eben gehofft irgendwo mal einen schönen Laden zu finden, habe ich bisher eben nicht. Ich hab auch immer wieder bei C&A, Karstadt Kaufhof oder so geschaut. Aber wie gesagt, die Läden mit den Links die ihr hier empfohlen habt, da sind echt schicke Sachen dabei. Danke für eure zahlreichen Antworten.

Lg Fortuna

Werde mich dann mal ans Aussuchen machen :smile:

Fortuna21, 21 Oktober 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dachte ich auch...^^

wo wohnst du denn? auf dem Mars? Kann man da sowas nicht?^^

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004