Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #1

    Schöne E-Cards?

    Vorweg: Sorry, falls es schon 'mal einen ähnlichen Thread gab - ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. :rolleyes:

    Also, kann mir jemand einen Tipp geben, wo es in den weltweiten Weiten des Netzes :zwinker: schöne, nicht kitschige (!) Liebes-E-Cards gibt? Idealerweise mit "Ich hab dich lieb" oder sowas, nicht "Ich liebe dich".

    Liebe Grüße vom Fabltier, das irgendwie außer web.de-, GMX- und Edgar-Cards nichts kennt...
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #2
    Hey! Ich weiß ja nicht, nach was du genau suchst aber ich finde
    www.sheepcards.de irgendwie voll süüüüüüß :verknallt
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    17 Juni 2003
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #4
    OT

    Kirbyschatz :zwinker: , ich kann durchaus mit google umgehen. Aber ich hab nicht ganz eingesehen, warum ich jetzt alle möglichen Sites durchschauen soll, die google 'rauswirft, wenn ich doch hier Leute habe, die mir Tipps geben können...
    Ich bin faul! :grin:

    Liebe Grüße vom Off-Topic-Fabeltier

    P.S. @Silva: Kenne ich schon, irgendwie ist da nicht "das Ultimative" dabei... *grübel* Trotzdem danke. :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    17 Juni 2003
    #5
    OK - dann ziehe ich ich das "I will use Google before asking dumb questions" zurück.
    Sorry.
    Wäre halt meine Vorgehensweise gewesen (bin min. genauso faul).
    Wobei ich fast glaube dass es dir nicht erspart bleiben wird einige Seiten anzuschauen, denn die Definition von "kitschig" ist IMHO subjektiv.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #6
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #7
    @Kirby

    [​IMG]

    Es gibt zu beinahe jeder Frage in diesem Forum Literatur oder Seiten im Internet. Ergo müsste man überall deinen Bart vorschalten.
    Net bös sein ist mir nur so aufgefallen.

    Spacko
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste