Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne erotische Fotos...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Roofer, 7 Oktober 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde so gerne meine Freundin fotografieren.

    Habe es ein paar mal angedeutet ... habt ihr eine Idee wie ich
    schöne Fotos von ihr machen kann?

    Sie lässt sich auch nicht so gerne fotografieren.

    Wollte es halt romantisch machen.

    Vielleicht was besonderes machen, was gut mit der Cam passt.

    Hat einer schon mal Fotos gemacht, also ich meine besondere Fotos?

    Danke

    LG

    Roofer
     
    #1
    Roofer, 7 Oktober 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn sie sich nicht traut, versucht doch einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen. Wenn deine Freundin eine andere Person spielt, mit Outfit, schminken, Deko, kann sie sich eher fallen lassen.
    Noch was zur Technik. Versucht erst gar nicht Bilder mit dem Handy oder einer billigen Digicam zu machen. Meistens ist bei solchen Fotos das Licht entscheidend und das geht nur mit einer vernüftigen Ausrüstung!
     
    #2
    Tomcat25, 7 Oktober 2004
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine 4 MP-Cam.
    Die ist richtig gut. Macht auch gute Fotos wenn es nicht soo hell ist.

    Dazu habe ich auch 3 SD Karten.
    Also man kann schon viele viele hochauflösende Bilder machen.


    Hmm ... sie kann mir vertrauen und das tut sie auch.
    Sind ein halbes Jahr zusammen.

    Wie kann ich sie am besten fragen, das ich so Fotos machen will...
     
    #3
    Roofer, 7 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, wie du sie am besten fragen kannst... entweder mal n paar beispiele zeigen und mal so ganz unverbindlich fragen, wie sie das findet... naja, falls es ihr gefällt, mal drauf ansprechen, ob sie sich vorstellen könnte sowas zu machen... joa :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe mal erotische Bilder gemacht, allerdings gleich mit Spiegelreflexkamera und Stativ. Gefällt mir für solche Bilder deutlich besser als mit Digitalkamera, ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall kommen die Bilder besser als Schwarz-Weiß-Fotos.

    Wir waren im Urlaub, haben dann das Wohnzimmer vom Ferienhaus hergerichtet, so dass alles passte. Also auf jeden Fall müßt ihr ungestört sein, das Licht muss stimmen und der Raum muss warm genug sein für Aufnahmen in Dessous oder ganz ohne. Und eben den Hintergrund herrichten. Also keine Bilder von röhrenden Hirschen (es sei denn ihr steht drauf), keine grünen stehlampen und keine Blümchenvorhänge.

    Wenn sie da etwas schüchtern ist, beginn mit Fotos, bei denen sie ein sexy Top oder ähnliches an hat. Dann kann sie immer noch Stück für Stück ablegen, falls sie dazu bereit ist. Bei Aufnahmen von nackter Haut kannst Du diese dann mit einem Massageöl einölen, das gibt einen tollen Glanz auf den Bildern.

    Wie sie sich präsentiert, ist eurem Geschmack und eurer Phantasie überlassen. Stehend, Liegend, auf dem Sofa räkeln, von vorne, hinten oder der Seite....

    Viel Spaß! Die Fotos wirst Du dann wahrscheinlich nicht im Forum veröffentlichen, oder? :bier:
     
    #5
    Brainbug78, 7 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    biet ihr doch an, da sihr die fotos zusammen macht, sprich vllt zu einem fotografen geht, der euch beide ablichtet, dann fühlt sie sich auch nicht so 'vorgeführt' und geht sicher auf die bitte ein, außerdem musst du dir dann auch keine sorgen um die qualität machen..
    wenn sie sich dann immer noch nich traut, kannste es ja mal mit ner flasche doppelkorn versuchen^^ :grin:
    ride on!
     
    #6
    aNNa L., 7 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal Fotos für meine Freundin von mir gemacht letztens. Nur 4 Stück in nicht so guter Qualität. Aber dann ein bisschen mit Adobe Photoshop gestyled.
    Die hab ich ihr geschickt. Sie war begeistert, weil ich in der Woche meistens weg bin und dann hat sie was zum gucken und will sich die noch ausdrucken für den Nachttisch.
    Aber dann sagte sie: "Glaub ja nicht, dass ich auch so Fotos jetzt mache."
    :grin: Naja, war auch nicht meine Absicht, aber wenn ich drüber nachdenk wär's schön gewesen.

    Beim Sex denken wir auch mal drüber nach, weil's so geil aussieht oder so. Aber da hat man ja keinen Kopf für sowas. Ma sehen. :smile:
     
    #7
    Soap, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne erotische Fotos
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2016
36 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
28 Juli 2016
7 Antworten
Scatterheart
Off-Topic-Location Forum
1 August 2015
9 Antworten