Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöne Figur!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 15 Oktober 2006.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    ich bin mit meiner Figur überhaupt nicht zufrieden! ich hatte schon immer etwas dickere beine (haupts. oberschenkel!!), aber jetzt ist mein po auch noch größer geworden, und die beine eben noch mehr :flennen: und der bauch wächst in letzter zeit auch! :geknickt: vl weil ich jetzt ein moped hab und ebend nicht mehr so viel zu fuss geh!

    wie kann ich speziell für die beine und den po traniern? und ein bischen für den bauch?
    welche übungen gibts da? oder gibts eine gute diät die hilft? und auf was soll ich achten?

    hoff ihr könnt mir helfen

    lg luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 15 Oktober 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das moped wieder abmelden. :grin:

    ich weiß ja nicht genau, ob da wirklich ein problem ist, oder ob du dir das nur einbildest.
    wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?
     
    #2
    User 38494, 15 Oktober 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    genau das ist mir auch eingefallen..
    gibtz nicht so bauch, beine, po training? vlt wäre das ja was ! kannst ja mal googlen...
    lg
     
    #3
    babyStylez, 15 Oktober 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joggen?
     
    #4
    -Luna-, 15 Oktober 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    gesunde ernährung, viel bewegung, und eine andere einstellung zu deinem körper:smile:
     
    #5
    Blume19, 15 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sport, sport, sport!
    Am besten im verein oder so... weil allein und daheim kann man sich meistens nicht dazu überwinden...

    Bist du sicher dass du dir das nicht einbildest? Vielleicht ists ja gar nicht so schlimm.... Größe? gewicht? Oder ein Foto?
     
    #6
    User 48246, 15 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    fand jetzt aber nicht an, wie ne bekloppte sport zu machen!alles in maßen!
     
    #7
    Blume19, 15 Oktober 2006
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen vereinssport machen. und zwar bei nem guten trainer der auch auf die gesundheit acht nimmt
     
    #8
    Reliant, 15 Oktober 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Genau. Und dann in dem Alter! Wenn ich denke, wie "zufrieden" ich damals mit meiner Figur war:flennen:

    Die meisten Mädchen die ich kenne, behaupten zu dicke Oberschenkel zu haben. Auch wenn das gar nicht stimmt.

    Wie schon gesagt: Gesund leben, dich selber (unmotorisiert) bewegen und deinen Körper akzeptieren (vielleicht auch als "Zwischenstadium", du bist ja erst 15!)
     
    #9
    simon1986, 15 Oktober 2006
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    joggen kann ich nicht, das geht scho in die knie...

    nein ich bilde mir das nicht ein... habs schon von anderen auch gehört!

    es ist jetzt nicht sooo schlimm, aber ich hätt gern so schlanke füße!!!

    ich wollt eig. speziele übungen hören...
    kennt ihr keine?

    lg Luisa
     
    #10
    CandyGirl007, 15 Oktober 2006
  11. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Ich jogge auch, obwohl ich schon immer Probleme mit meinen knien habe... laufe halt auf Rasen (auf keinen Fall ASPHALT oder ähnliches!!!!)... dann noch Inlineskating und mit dem Fahrrad bin ich eh immer unterwegs wenn ich irgendwo hin will... ja dann ab und an noch reiten und viel Stallarbeit :zwinker:
    eine möglichst ausgewogene und gesunde Ernährung und viel Trinken! (wasser! und 100%ige Säfte) aber ich denke, das ist bekannt :smile2:

    wichtig hierbei ist die Ausdauer und vor allem anfangs den Schweinehund zu überwinden :smile2: von jetzt auf heute erreicht man nichts...es sollte ein stätiger Prozess sein!

    liebe Grüßles
     
    #11
    Chacaline, 15 Oktober 2006
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich geh im Winter immer mit meiner Freundin ins Hallenbad. Es macht Spass, formt die Schenkel und geht nicht auf die Gelenke
     
    #12
    laura19at, 16 Oktober 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass du erst 15 bist, das heißt, du befindest dich vermutlich noch in deiner Wachstumsphase. Es ist mit 15 übrigens gar nicht so ungewöhnlich, dass man "plötzlich" zunimmt.
    Hast du denn Übergewicht, oder fühlst du dich einfach nur ein bisschen zu moppelig?
    Wenn du Übergewicht hast, solltest du mal mit deinem Arzt oder mit einem Ernährungsberater sprechen.

    Ansonsten kannst du Inlineskater fahren, das geht nicht so sehr die Gelenke. Oder, wie schon gesagt wurde, schwimmen.
    Sobald die Eisstadien aufmachen, kannst du dir auch mal eine Freundin schnappen und mit ihr Eislaufen gehen. Oder am besten nimmst du gleich mehrere Freunde mit, dann macht es nämlich auch mehr Spaß.
     
    #13
    VelvetBird, 16 Oktober 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das dacht ich mir jetzt gerade auch. Du wirst älter, da mußt du dich dran gewöhnen, etwas zuzulegen, vor allem da du gerade im kritischen Alter der Pubertät bist, da ist das völlig normal.
     
    #14
    Witwe, 16 Oktober 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war mich ganz sicher, dass man nicht nur
    an bestimmten Koerperstellen abnehmen kann ... ?
     
    #15
    xoxo, 16 Oktober 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Das kommt noch dazu.
     
    #16
    VelvetBird, 16 Oktober 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist auch so. Obwohl ich einige kenne, die steif und fest behaupten, das ginge sehr wohl und dass es bei ihnen geklappt hätte. Naja, immerhin, wenn man sich was einbildet und damit glücklich ist, schön für die Betreffenden ;-)
     
    #17
    Dawn13, 16 Oktober 2006
  18. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    BBP-Programme halt ich auch für Schwachsinn, da wird günstigstenfalls dein Muskel kräftiger aber Fett verbrennst du da nicht viel.
    Wenn du wirklich sehr dick bist würd ich Anfangs noch nicht laufen sonst geht dir das zu sehr auf die Knie.

    Kannst ja mal aufschreiben was du am Tag so isst, dann kann man sehen wie's überhaupt mit deiner Ernährung steht. Ohne die Richtige wirst du sonst nur sehr langsam vorankommen.
     
    #18
    User 54360, 16 Oktober 2006
  19. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet

    vor allem an den Füssen ..... :eek:
    Naja wer weiss vielleicht gibts ja auch die "2.Zeh von links am rechen Fuss"-Diät :ratlos:
     
    #19
    D_Raven, 16 Oktober 2006
  20. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single

    ne übergewicht hab ich nicht!
    wär nur halt etwas schlanker!
    möcht sehr gern einen durchtranierten po haben!
    da muss es doch spezielle übungen geben oder?

    lg Lisa
     
    #20
    CandyGirl007, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöne Figur
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2016 um 18:42
57 Antworten
celavie
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2016
7 Antworten
PhesKlNachtmusi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2015
16 Antworten
Test