Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Gedichte. Seiten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von return, 14 August 2004.

  1. return
    Gast
    0
    Hi Leute

    Da jemand schon in einem anderem Forum ein Gedicht gepostet hat, möchte ich hier mal aufrufen und euch bitten sämtliche Internetseiten mit schönen Gedichten hier zu posten. :smile:

    Suche immer schöne Gedichte zum drin vertiefen, und vielleicht meinem Schatz eine kleine Freude damit zu machen.
     
    #1
    return, 14 August 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über ein eigenes Gedicht von dir, welches aus deinem herzen kommt, würde er sich sicher noch viel mehr freuen, als über eins, was jemand anders geschrieben hat.
     
    #2
    Hasi05, 15 August 2004
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher, aber was wenn man nunmal absolut nicht in der Lage ist Gedichte zu schreiben (nicht mal annähernd).
    Da dies genau auf mich zutrifft finde ich diesen Tread nicht schlecht... (besonders da ich gerade auf der Suche nach einem passenden Gedicht bin)
     
    #3
    User 19803, 15 August 2004
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ich denke irgendwie dass das dann "geklaute Gedanken und Gefühle" sind.
     
    #4
    Hasi05, 15 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    muß es den unbedingt ein gedicht sein?
    gedichte kann ich auch nicht selbst schreiben. ich schreibe immer so texte für meine freunin.
    und manchmal wenn ich einen schönen text/gedicht finde, das MEINEN gefühlen für sie entsprechen bzw ein text der meine meinung vertritt, dann schicke ich ihr den auch. ich finde nicht, dass es "geklaute" gefühle sind. es hat zwar jemand anders geschrieben, aber man kann sich ja trotzdem damit identifizieren, wenn das geschriebene genauso auf einen und/oder die partnerschaft zutrifft.

    aber ein eigenes ist eben schon noch ein bischen mehr....
     
    #5
    User 18780, 15 August 2004
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    #6
    Kenny, 15 August 2004
  7. Mekare
    Gast
    0
    http://www.thyla.de/page2.html

    Mir fällt kurzfristig ohne zu suchen nur der Link ein. :gluecklic

    Viel Spaß Mekare :herz:
     
    #7
    Mekare, 15 August 2004
  8. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
  9. return
    Gast
    0
    erstmal danke für die links.

    ich hab schon oft versucht etwas für sie zu schreiben..hab sogar 3 "liedertexte"..die kennt sie auch..doch immer wenn ich versuche für sie etwas zu schreiben, kommt nichts gutes dabei raus, und ich verzweifle total..
     
    #9
    return, 15 August 2004
  10. smok
    Gast
    0
    #10
    smok, 23 August 2004
  11. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    Sternenzauber, 23 August 2004
  12. René S.
    Gast
    0
    #12
    René S., 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Gedichte Seiten
NCISFan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Juli 2007
3 Antworten
envy.
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juni 2007
1 Antworten
likedeeler
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Januar 2006
2 Antworten
Test