Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #1

    Schöne Gesichtshaut - aber wie??

    hey

    ich bin noch jung und möchte eine schöne gesichtshaut und dass sie sich baby po anfühlt :zwinker: soll ich gesichtscremes von bebe young care nehmen oder vielleicht baby creme??

    ich weiß nicht was für einen hauttyp habe. ich habe am kinn kleine pickelchen und auf der stirn auch ein paar -> mischhaut? wenn ich aber keine creme auftrage ist meine haut eher trocken. was soll ich dann immer morgens nehmen. ich möchte einfach in den spiegel gucken und sagen können, dass ich ne glatte schöne haut ´habe ohne rote stellen oder so??

    Hilfe ! :madgo:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #2
    Penaten Babycréme oder Babyöl macht weiche Haut
    Ansonsten würde ich Dove empfehlen, mit Seidenextrakten. Riecht vor allem noch sehr gut...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #3
    Was auch hilft, ist früh zu Bett gehen

    und die Haut vor zu viel Sonne schützen. :smile:
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #4
    Also ich hab total problemhaut. Hatte ne zeit lang total stark akne, was total nervig ist. dank pille und den richtigen mitteln hab ich jetzt überhaupt nichts mehr, außer größere poren auf nase und wangen:-( was mir super hilft sind die balea prodrukte von dm. sind erstens billig und zweitens wirklich gut. kann ich nur empfehlen

    sandra
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ziana
    Ziana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #5
    Ich hab auch viele Pickelchen gehabt und dann Sebamed-Produkte verwendet und seitdem hab ich eine wirklich glattere und porentief reinere Gesichtshaut.

    Ist zwar teuer, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt.
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #6
    Stimmt das mit dem früh ins Bett gehen wirklcih. Wenn ja, wieso?
    :schuechte
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #7
    schönheitsschlaf? :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #8
    Täglich Gesicht reinigen. Am Besten Morgens und Abends. Bei deiner Haut würde ich Reinigungsmilch nehmen. Solltest du öfter mal einen Fettfilm auf Nase oder Stirn haben, dann nimm lieber Waschgel für Mischhaut.....

    Wenn du Pickel von dir siehst - NICHT AUSDRÜCKEN - Lieber immer mal zwischendurch Gesichtswasser nehmen. Das trocknet auch nach ner Zeit aus und desinfiziert zusätzlich.

    Abends mit NACHTCREME Gesicht eincremen und ab ins Bett.

    und nicht zu vergessen

    2 x Peeling pro Woche (egal welches - ich nehme das von Synergen [gibts bei Müller] in dem Spender)

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ob du dadurch auch schöne Haut bekommst kann ich dir nicht sagen, dennoch sollte man immer VIIIIIIEL Wasser trinken. Das schwemmt den ganzen Mist weg, der sich in deinem Körper angesammelt hat.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #9
    du hast eine sehr schöne gesichtshaut, madonna :karate-ki
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #10
    bekommt mand avon Pickel? Denn ich bekomme von diversen Abdeckcremen und Feuchtigkeitscremen MItesser.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #11
    hääää???? was???

    du schreibst in der PN, dass du abdeckcremes benutzt, die pickel vorbeugen und bestehende abdecken??

    warum sagst du hier was ganz anderes?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #12
    joa das is aber von Produkt zu Produkt unterschiedlich...

    Also ich habs überwiegend auch so... deswegen benutz ich so n SpezialAntiPickel´zeug gar net mehr..

    aber das Puder usw. von Clinique, ist zwar schweine teuer - aber davon bekommt man net mehr Pickel :grin:

    vana
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #13
    ??
    Abdeckcreme von Synergen, Antipackteriell gegen Pickel und Mitesser
    wenn du mich schon über PN ausfragst, dann lese meine PNs doch bitte auch genau durch.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #14
    Geh mal zu einer Kosmetikern und lass Dich beraten, wenn die Pickel überwiegen zum Hautarzt.

    Und wenn nichts mehr hilft, dann

    ISOTRETINOIN

    Nicht ganz ernst nehmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste