Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #1

    schöne Haut

    Hallo!

    Ich hab da so ein Problem..
    Ich hab auf den Füßen (haupts. Oberschenkel) und an den Armen (haupts. Oberarme) so komische Wimerl... (Pickel) :flennen:
    und trockene Haut

    In letzter Zeit hab ich mich dannnoch mehr eingecremt als sonst...
    Und dann wurde es schon ein bischen besser... aber trozdem sieht man sie noch... :geknickt:

    und wenn mir kalt ist... sieht man sie wieder ssseeeeehr stark!!! und leicht lila/blau!

    ich hätt so gern eine schöne gleichmässige haut! :flennen: ohne pickel....

    was kann ich dagegen tun??

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hautausschlag
    2. Hautflecken
    3. Hautprobleme
    4. Hautausschlag
    5. Hautprobleme
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #2
    viell hast du ja Keratosis Pilaris (Reibeisenhaut), oder Lichen Ruber? (stachelige Verhornungen hptsl. an Oberarmen, Oberschenkel, Wangen)?

    ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen!
    soviel ich weiss, hilft gegen Keratosis pilaris: Sonne (wird bisschen besser und kaschiert auch), gegen Lichen Ruber: Abschleifen mit Bürstengerät, Cremebäder, Harnsäure, Milchsäure, Vit A.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    Am besten gehst Du so bald wie möglich zum Hautarzt!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste