Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maus_86, 30 September 2004.

1. Maus_86
    Gast
    0
    Hi Leute!

Das betrifft hauptsächlich die Frauen. :grin:

Macht ihr eigentlich Gesichtspeelings und Masken? Wenn ja, was für welche? Also Cremes aus Geschäften oder selbstgemachtes (zB Gurken etc..)

Ich mache eigentlich garnichts, aber will eine schönere Haut. *g* Habe mal gehört, dass Honig raufschmieren die Haut für eine Weile schön macht. Aber Gurken und Honigmelonen sind nach wie vor das beste (und billigste :grin: ) Rezept.

Maus_86, 30 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Joa, so einmal die Woche trag ich ne selbstgemachte Maske auf. Mal mit Hefe+Milch, mal was mit Honig, mal was mit Eiweiß ... und wenn ich dran denke alle paar Tage mal n Peeling.

Larkin, 1 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Thread gab es schon ma ^^

ich hab von Balea hin und wieder ne Maske und das Peeling Gel..

Ansonsten tägliche Reinigung mit Reinigungsmilch und Feuchtigkeitsfluid

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich empfehle: in die Sauna gehen! Macht meine Haut immer um mehrere Nuancen "besser", das Ergebnis ist wirklich sowas von sichtbar (und fühlbar :gluecklic ), da konnte bislang kein Peeling und keine Maske mithalten.

Lisibisi, 1 Oktober 2004
  5. Thisbe
    Gast
    0
    kann nur Lisibisi zustimmen, auch wenn es bei mir das Dampfbad ist, unübertroffen ist natürlich die Kombination: Poren öffnen im Dampfbad und dann eine Maske drauf. Ich benutze eine von Sisley(Masque aux Resines Tropicales), ist nicht billig, aber das beste, was ich kenne, und ich habe viel probiert.

Thisbe, 1 Oktober 2004
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das hat meiner Haut auch mal sehr gut getan! War bisher aber nur einmal in ner Sauna! Sollte ich mal schleunigst ändern! Ansonsten benutze ich eigentlich nur Produkte aus Drogerie etc. das selber anmischen ist nicht so mein Ding.

StolzesHerz, 2 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich nur sehr selten.. Mal n Peeling oder ne Maske.. selbergemacht hab ich da bisher aber noch nix.

MooonLight, 2 Oktober 2004
  8. Engelchen1985
    0
    Selbst was machen... das haben wir (LeiterInnen) mal mit den gr. Maedels gemacht - war ziemlich lustig... obs was grbracht hat, kA - war eher so'ne Spaßaktion. :grin:

Engelchen1985, 2 Oktober 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach' gar nix und bin darüber schokciert, dass einige Gleichaltrige bereits Antifaltencreme benutzen...

ogelique, 2 Oktober 2004
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    was kann von lebensmitteln nehmen und aufs gesicht schmieren?

Lokolo, 2 Oktober 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne sehr mühsame, empfindliche Haut und zudem periorale Dermitis.

Ich krieg deshalb so eine spezielle Creme vom Hautarzt, die ich am Abend auftrage. Morgens nehm ich eine Emulsion von Avène, aber keine Feuchtigkeitscreme, weil ich das nicht vertrage. Zum Reinigen hab ich auch ein Mittel aus der Drogerie, Lactacyl oder so heisst das, ist eigentlich ein Akne-Mittel, find ich aber auch gut.

Und ab und an mach ich ne Antibiotika-Kur, zur Behandlung von innen, die muss ich mir aber vom Arzt verschreiben lassen.

Peelings und Masken vertrage ich allesamt nicht, auch keine selbstgemachten und pflanzliche schon gar nicht (bin allergisch).

Seither hab ich aber ne sehr schöne Haut und fast nie Pickel, höchstens mal ein paar Mitesser :gluecklic

Was das anbelangt: Vor zwei Jahren hab ich mir mal in der Apo ne Augencreme kaufen wollen. Sagt die Apothekerin so zu mir, ja ich sollte doch was nehmen, um erste Augenfältchen zu reduzieren :eek: Ich war 20!! Und zutiefst beleidigt :tongue:

Dawn13, 3 Oktober 2004
  12. Loragina
    Loragina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im gesicht kann ich es überhaupt nicht haben irgendwelche cremes zu benutzen, hab dann das gefühl das alles verfettet!! :geknickt: :zwinker:
    aber für den körper benutz ich babyprodukte :smile: also die penaten milk, öl un körpershampoo, ne freundin findet des zwar übetrieben aber ich mag es wenn die haut ganz weich ist un so schön riecht!! :tongue:

Loragina, 9 Oktober 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich Mache ein bis zweimal in der Woche eine Maske aus der Drogerie.Im Moment so ne Thermomaske von Jade,hab erst heute wieder festgestellt wie weich meine Haut danach ist.Sonst täglich Gesichtswasser und so n Waschzeug (hab da momentan so ne Serie von Jade*lol*)
    Sonst Creme ich mich nachdem Duschen immer überall mit Bodylotion ein,mag es wenn meine Haut gut riecht und geschmeidig ist!

Nightbee_222, 10 Oktober 2004
  14. BiBi
    Gast
    0
    Ich benutz nur die Sachen von Eucerin fürs Gesicht. Die fetten nicht so.
    Und sonst mach ich so 1 mal die Woche n Peeling (Balea - gibts bei DM) Das find ich recht gut un es is auch nicht so teuer.

Aber was ich mal wo gelesen hab (und auch gleich getestet) wäre Kaffeesatz.
    (Ne, heißt das Kaffesatz? Ähm, also ich mein das was halt im Filter bleibt! *g*)
    Wenn man mit dem Zeug n Peeling macht, woar, da wird die Haut so glatt wie n Babypo. :tongue: hihi, also das bringt echt was. :gluecklic
    Müsster mal testen! *empfehl*

BiBi, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...