Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #1

    Schöne Ideen gesucht --> 3 Monatiges!

    Hi !

    Schonmal Danke fürs Angucken :smile:

    Mein Freund und ich haben bald unser 3-Monatiges und ich mache mir um den Tag schon so meine Gedanken.

    1. Weiß ich nicht, was ich ihm schenken könnte, ich finde das 3-Monatige ist schon was Besonderes :smile:

    und

    2. Fehlt mir eine Idee, wie wir den Tag verbringen könnten.

    Was habt ihr denn so an eurem 3 Monatigen gemacht? Oder verschenkt? Irgendwelche Tips für mich? :smile:


    Würde mich über viele Antworten, Vorschläge/Ideen sehr freuen! :grin:

    Ganz liebe Grüße

    eure Amy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 3 monatiges
    2. idee gesucht!
    3. 3 Monate belogen...
    4. Freundin 3 Monate weg
    5. Auslandssemester (3 Monate)
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #2
    3-Monatiges find ich jetzt nicht so toll zu feiern. Aber wann ist es denn? Ist ja immer schön was gemeinsames zu machen. Vielleicht ist ja schon irgendwas draußen möglich.
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #3

    Am Freitag. Damit fällt draußen eher flach.

    Lg, Amy
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #4
    ein küsschen links, ein küsschen rechts, vielleicht was schönes für euch zwei kochen. spart euch das feiern für euer einjähriges auf.. oder warte wenigstens bis zum halbjahres schritt. sonst wird das irgendwann langweilig und die tage sind nix besonderes mehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste