Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Temptation
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #1

    Schöne Kosenamen

    Passend zum V-Day hätte ich gern eure schönsten Kosenamen.
    Ich möchte mich nicht mehr auf Schatz oder Hasi beschränken. :rolleyes2
    Bin da leider nicht sehr kreativ.
    Und Sexgott...nein! :tongue: :link: :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosenamen
    2. kosenamen
    3. Kosenamen
    4. Kosenamen
    5. Kosenamen
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #2
    Also ich bleib bei meinem Namen...
    will mich nicht verniedlichen lassen :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #3
    jaaaaaa das is sowieso immer ne lustige sache,da ich meine freunde irgendwie grundsätzlich nie mit ihrem namen anspreche,...(und auch net mit dem allseits bekannten spitznamen),...ich sag entweder direkt "du" oder manchmal rutscht mir auch ein "schatz" raus ,was ich eigentlich auch doof finde ^^,....irgendwie binich da merkwürdig.....(memo an mich:bei gelegenheit fragen wie er am liebsten genannt wird*g*)

    und bei mir selber isses mir egal,solange man mich in real nich mit forum namen oder sonstwie anspricht (ja das maxchen auch freunde °°) is mir von janine über nine und ninchen (sagt meine beste freundin) bis süße und kleine (stimmt ja auch höhö)n alles recht!.....
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #4
    Mein Süßer redet mich eigendlich nur mit Maus, Mausli, Sonnenschein, Engel... an. finde das total schön. möchte solche kosenamen auch nicht missen.
    Ich sag zu ihm; Süßer, Schatz, Schatzli, Schnuggi,...
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #5
    kleine krabbe, krawallbiene, stöpsel, schnitte (kontra: stulle), hexe, staubsaugerpilotin,...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #6
    Er: Blitzableiter
    Sie: Gewitterwolke

    [​IMG]
     
  • Temptation
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #7
    es kam mal vor, da hat mich mein freund wickelbär/wickelspatzi genannt weil ich wegen meinem tattoo in folie gewickelt war... :grin:
    Manchmal nenn ich ihn auch sternchen wenns mich überkommt,aber irgendwie bin ich auf dem milieu beschränkt... :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #8
    Feuerzähnchen finde ich süß *g* :smile:

    Also:
    * Feuerzähnchen
    * Sonnenschein
    * Engel(chen)
    * Maus
    * Bär(chen)
    * Teufelchen
    * Stern
    * Herzblatt
    * Hexe
    * Biene
    * Fee
    * Honigkuchenpferd(chen)
    * Mausezahn
    * Prinzessin
    * Samtpfötchen
    ...

    Hier stehen einige.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #9
    Er: Waschbärchen, Nasenbärchen, Schnappifant :grin:
    Ich: Glühwürmchen

    Juvia
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #10
    Ich nenn meinen Freund meistens Schatz, Gucki oder Schnurzelchen (wenn ich ihn ein bisschen ärgern will, aber vor allem in SMS)...

    Er nennt mich Maus, Pucki, Schatz oder Purzelchen...

    Das ist mir eigentlich alles recht...solange er nicht mit Zitronenschnitte oder Sahnebisee daherkommt...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #11
    Hatte ich meinen Ex auch immer genannt. Er hatte immer so glühende Wangen :zwinker:

    Er nannte mich:Murmeltier murmli oder Murmeli

    Bei meinem jetztigen freund beschrenke ich mich leider nur auf Süsser, Schatz :rolleyes2

    Er nennt mich Maus, Spatz, Süsse
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #12
    Für mich gabs schon diverses: Von Häschen ( :kotz: ) über gefallener Engel, Bébé, Prinzessin (auf der Erbse)...

    Ich nenn meine Freunde meist Süßer oder Babe...bis auf meinen ExEx, der hieß auch Padauz, das Bananenmonster. :grin:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #13
    also ganz ehrlich... von einigen der Kosenamen hier kommt mir das Essen wieder hoch :grin: "Schnurzelchen", "Mausezahn" Oh Gott... :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #14
    die mutter einer freudnin hatte neuklich n geilen versprecher,die sagte:

    HUNDEkuchenpferd ^^
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Februar 2005
    #15
    Für Ihn:
    Moppel
    Schatzi-Moppel
    Schatz
    Kleiner Traummann
    Geile Sau
    Raisy(Rodeo)Queen
    Pups

    Für mich:
    Engelchen
    Schatzi
    Schnuckel
    Granate *löl*
    Kattimausi

    MFG Katja
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #16
    Meinen Partner nenne ich "Brummbärchen" weil er manchmal so schön brummeln kann.... :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #17
    Glubschi
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #18
    Hallo!
    Mein Freund hat so eine Vorliebe dafür, mich mit Tiernamen zu titulieren. Ich kann es aber überhaupt nicht ab als Spätzchen, Mäuschen usw. bezeichnet zu werden. Inzwischen habe ich es ihm schon fast abgewöhnt... Am Liebsten werde ich mit meinem ganz normalen Vornamen angeredet und ich vermeide es irgendwie oft, ihn mit nem Namen anzureden. Wenn ich das dann doch mache, dann nehme ich aber auch seinen normalen Vornamen. So schlimm ist der dann doch nicht... :zwinker::tongue:
    Viele Grüße
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #19
    sie: eskimo

    :verknallt :knuddel:

    ich : wanna-be eskimo

    weil ich immer friere und sie nie oder irgendwie so :tongue:
     
  • 14 Februar 2005
    #20
    Meine Freundin nenn ich meistens Kuschelmaus, Schatz, Schätzchen, Perle, Maus.

    Ich bin meist der Purzel oder Hase.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste