Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susa201, 24 Juli 2005.

1. susa201
    Gast
    0
    Hey!
    Mich würden mal eure Erfahrungen mit hübschen Männern interessieren ( siehe auch mein anderer Thread).
    Ich meine, gutaussehende Typen, auch Models, auf die natürlich viele Frauen stehen...
    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass diese Männer weniger treu sind als andere, weil sie auch einfach häufiger angemacht werden?
    Oder das sie zu eitel oder eingebildet sind?
    Oder sind das alles nur Vorurteile?
    Und denkt ihr, dass vll. gerade solche Männer es gut finden, wenn man sich nicht so offensichtlich an sie heranschmeisst, wie andere Frauen und sich da einfach etwas zurückhaltender verhält?
    Danke für eure Meinungen

susa201, 24 Juli 2005
  2. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und mal wieder diese Verallgemeinerungen... Das ist echt langsam nicht mehr lustig...

Immer heist es gutaussehende Frauen/Männer gehen schneller fremd... Warum?
    Ich bin davon überzeugt das, dass mit der Realität nichts zu tun hat.

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  3. quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich finde die meisten gutaussehenden menschen haben einen sehr hohen anspruch, was ihr gegenüber angeht. das kommt mit sicherheit eitel und eingebildet und was auch immer rüber. frauen und männer sind da gleich.

aber es gibt natürlich immer wieder ausnahmen. sogar bei den männern :zwinker:

quirlygirly, 24 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    also mit einem model war ich noch nicht zusammen. Aber mein Freund ist bei den Mädchen aus meiner Schule schon angesehen. Die labern den manchmal an aber das kommt selten vor. Er ist total treu. er schaut noch nicht mal andere weiber an. er würde nicht fremdgehen. er hat nur augen für mich. er könnte eine viel hübschere haben als mich will aber nur mich. er hatte vor mir noch keine Beziehung. er hatte ein paar fälle wo er auf partys mit weibern rumgemacht hat. mit weibern die hübscher waren als ich. doch er will solche nicht. er will mich.

ich denke gerade die attraktiven sind doch die treueren. klar können sie jede haben aber sie können nicht jeder so die liebe geben wie genau der richtigen. ich bin froh ihn zuhaben.

Flora, 24 Juli 2005
  5. susa201
    Gast
    0
    Wo ist der Thread denn hin verschoben worden?
    Ich habe doch gar nicht behauptet, dass sie öfter als andere fremdgehen, sondern wollte nur eure Erfahrungen dazu hören.
    Ich dachte mir, vll. kommt es eher dazu, weil sie mehr Angebote bekommen :zwinker:
    Ich sehe ja auch recht gut aus, aber bin auch noch nie fremdgegangen.
    Fällt es euch denn schwerer solchen Partnern zu vertrauen, weil ihr ja genau wisst, wieviel sie angemacht werden, wenn sie weggehen!?

susa201, 24 Juli 2005
  6. Cerebral
    Gast
    0
    NEIN, das ist absolut nicht immer so! Ich hatte mal einen, der war (ist) - und sowas sage ich sehr selten - eine klassische Schönheit, wenn man das von einem Mann so sagen kann. Quasi werbebranchenkompatibel. Ich hab, bevor ich ihn näher kennengelernt hab, auch vermutet, dass ihm die Frauen nur so zulaufen und deshalb auch eine bestimmte Vorstellung von seinem Wesen gehabt, die sich aber als völlig falsch herausgestellt hat.
    Er ist eine der treuesten Seelen, die ich kenne, und zweigleisig fahren ist für ihn absolutes No-Go! Hätte ich nicht gedacht, ebensowenig hätte ich gedacht, dass ich ihn bekommen würde :zwinker: Naja, mehr als eine kurze Affäre ist nicht draus geworden, aber er ist der beste Gegenbeweis für deine Frage.

Im Übrigen hasse ich Schubladendenken :kotz:

Cerebral, 24 Juli 2005
  7. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag doch das der Charakter meistens wenig mit dem Aussehen zu tun hat. Sicher es gibt immer welche die meinen sie wären etwas besseres und können daher mit den Leuten machen was sie wollen.

Aber man kann eben nicht grundsätzlich alle in einen Topf werfen. Außerdem wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann ist fremdgehen sowieso absolut kein Thema :smile:

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    ist doch wahrsch. ne frage von dem was sie wollen:
    eine: dann sind sie bestimmt treu
    mehrere: dann wahrsch eher nicht

oder ist das zu einfach?

büschel, 25 Juli 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung warum, aber ja, diese Erfahrung habe ich gemacht.

Eitel insofern, dass z. B. jedes Haar seinen Platz hatte.
    Eingebildet jetzt weniger.

Möglicherweise.
    Aber ich bin eben an so ein Vorurteil geraten.

Also ich war sehr zurückhaltend...
    Seine wirkliche Freundin nicht...
    Kanns also nicht sagen *g*

Dreamerin, 25 Juli 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mache jetzt was Schlimmes, und verallgemeinere zwei Gruppen:

die einen "Schönen" sind sich dessen voll bewusst und wollen es nach Möglichkeit ausnutzen, sind auch weniger treu. Diese würde ich auch eher als eitel oder eingebildet einstufen.

die anderen "Schönen" sind es längst gewohnt, angemacht zu werden und können dementsprechend damit umgehen, bleiben treu. Wahrscheinlich auch nicht eitel.

User 15848, 25 Juli 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, überhaupt nicht.

Eitel vielleicht, aber da seh ich nix falsches. Eingebildet? Im Gegenteil. Die schönen Männer, die ich so kenne, sind die Unsichersten und die mit dem wenigsten Selbstbewusstsein.

Oh ja

Kann ich nicht pauschalisieren. Die in meinem Umfeld mögen es auf alle Fälle eher, wenn man sich zurückhält, damit sie sich sicher sein können, dass man es ernst meint mit ihnen.

Ganz allgemein noch: Schönheit ist nahezu immer relativ...

Dawn13, 25 Juli 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin zumindestens nicht so. :grin:

evil

User 10015, 25 Juli 2005
  13. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass diese Männer weniger treu sind als andere, weil sie auch einfach häufiger angemacht werden?

Naja. Ich hatte in der Tat mal einen, der sah perfekt aus und war ein Player. Allerdings hat selbst der jetzt ne Freundin, mit der er schon sehr lange zusammen ist.
    Klar, wenn man gut aussieht, sind die Ansprüche höher. Aber ob jemand nur oberflächliche Sachen will, liegt doch mehr am Charakter, als am Aussehen :grrr:

Oder das sie zu eitel oder eingebildet sind?

Eitel bestimmt, eingebildet vielleicht auch manchmal. Was ich jetzt aber nicht zwangsläufig als negativ werten würde. Solange sie nicht überdimensional arrogant sind...

Oder sind das alles nur Vorurteile?

Vorurteile müssen ja von irgendwoher kommen. Ich denke, dass es sicherlich schon irgendwo wahr ist, dass gutaussehende Leute vielleicht nicht soooo nett sind, wie weniger atracktive. Immerhin müssen die dann nicht durch ihren Charakter überzeugen, sondern tun es schon mit dem Optischen genug :grin:

Und denkt ihr, dass vll. gerade solche Männer es gut finden, wenn man sich nicht so offensichtlich an sie heranschmeisst, wie andere Frauen und sich da einfach etwas zurückhaltender verhält?

Klar, das finden doch bestimmt alle Männer gut. Sich rar machen und sich erobern lassen. Immer das gleiche Prinzip :link:

Ich würde auf jeden Fall einen Mann bevorzugen, der nicht perfekt aussieht und der nicht der Schwarm ALLER Frauen ist. Da hätte ich in der Tat immer Angst, dass ich ihm irgendwann nicht mehr reichen könnte, wenn er von allen Seiten Angebote bekäme.

Dilara-Zoé, 25 Juli 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte noch schnell anmerken, dass ich daran:

nichts falsches finden kann, sondern dass sogar für völlig normal halte. Man sucht sich doch automatisch jemanden aus, der einem einigermassen ebenbürtig ist und da zählt das Aussehen halt auch mit rein. Aber eben, was jemand als schön empfindet, ist subjektiv. Sieht man auch immer wieder an den Threads hier à la "schöne Frau mit hässlichem Typ", SIE findet ihn vielleicht schön und ihr ebenbürtig, aber das heisst noch längst nicht, dass andere das ebenso empfinden müssen.

Dawn13, 25 Juli 2005
  15. susa201
    Gast
    0
    Der Typ aus meinem anderen Thread hat mich eigentlich hier auf diese Frage gebracht.
    Hab ihn übrigens noch nie mit nem Mädel da rummachen sehen, oder auch nur, dass er eine angesprochen hat oder eine Frau ihn... komisch, weil er ja so´n hübscher ist...aber vll. haben die ja dieselben Bedenken wie ich

Achso, was ich auch noch sagen wollte: an einer gesunden Portion Eitelkeit hab ich ja auch nichts auszusetzen, besser als wenn er stinkend, unrasiert und mir dreckigen Klamotten rumlaufen würde...
    Solange er mir nciht mein Make-Up klaut :zwinker:

susa201, 25 Juli 2005
  16. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mache mit mir eigentlich nur die besten Erfahrungen :grin:

kann ich nicht bestaetigen!

noe, find ich nicht so prima. Ist schon laestig mir die ganzen lustgeilen Weiber vom Hals zu halten.

tristanwise, 25 Juli 2005
  17. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das es nicht auf das aussehen ankommt,... es liegt ja am charakter:

es gibt gutaussehende jungs(models) die treu sind und welche die nicht treu sind!!

es gibt genauso welche die weniger gutaussehenden die treu sind und welche die nicht treu sind!!

genauso ist es auch bei den frauen,
    klar haben gutaussehenden den "vorteil" das sie wahrscheinlich von mehr begehrt werden oder angemacht werden, jedoch kann man das nicht dadurhc beurteilen!!!

durch das aussehen kann man da keine schlussfolgerung ziehen! :grin:

Sebo@..., 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...