Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöne Massagen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geli, 12 Februar 2008.

1. geli
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Lektüre für schöne Massagen kennt. Meine Freundinn lässt sich damit gerne verwöhnen und ich würde sie gerne mal mit etwas ausgereifterer Technik überraschen :smile:

Gibts da was empfehlenswertes?

geli, 12 Februar 2008
  2. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo geli,

ich kann dir nur kleine Anhaltspunkte geben, was deine Freundin mag und nicht kommt auf Sie an, kann man nicht pauschalisieren.

Wenn ich meiner Freundin eine Massage gebe, dann mache ich das spontan. Liegen im Bett und schauen noch ein wenig fernseh, dann frag ich Sie ob Sie sich mal auf den Bauch legen kann und dann fand ich an :tongue: .

Ich fange an den Schultern an und arbeite mich langsam Schritt für Schritt runter, mal richtig massieren (mit ein wenig druck) mal zärtliches streicheln. Aber !!!!!!!! Nehm dir Zeit!!! Unter 30 Minuten geht garnicht, nimm dir Zeit für Sie.

Meine Freundin fährt voll drauf ab wenn ich Ihr den Hintern und die Beine massiere :grin: und Ihr Rücken ist auch so eine Stelle wo Sie sehr empfindlich ist. Und schneide dir die fingernägel und schau dass du weiche Fingerkuppen für das streicheln hast, weil mit rauhen fingerkuppen und langen nägeln wirds nichts. Aber wie gesagt, wie du es machst und was ihr gefällt musst du selber wissen und herausfinden :zwinker:.

Gruß -- Shuzare21

Shuzare21, 12 Februar 2008
  3. geli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für deine Antwort, ich muss mich wohl etwas präziser ausdrücken.

Ich massieren sie desöfteren und weiss schon ganz gut, wie es ihr gefällt (sind nicht erst seit gestern zusammen :zwinker:). Teilweise mag sie da auch gröbere Behandlung (leichtes Kratzen mit den fingernägeln o.ä.) sehr gerne.

Ich würde nur gernde mit Hilfe von Büchern oder Internetseiten die Technik verfeinern wollen um das ganze "noch entspannender" zu machen. Da wird es ja sicher ein paar nette Techniken geben, die Mann sich aneignen kann.

geli, 12 Februar 2008
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Im Internet ist schon einiges zufinden. Legal (wie leider auch) illegal.

An Büchern kann ich dir jetz grade nur eines Empfehlen, die anderen hab ich grade ned da:
    Partnermassage. Erotisch und zärtlich

sehr gutes Buch :zwinker:

Kenshin_01, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...