Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #1

    Schöne Muschi

    Hallo,

    einige Frauen finden ihre Muschi schön, andere finden sie nicht schön. Warum eigentlich?

    - Was macht denn eine schöne Muschi für euch aus? Wenn ihr euch das Aussehen der Muschi aussuchen könntet, wie würde sie aussehen?

    - Was macht eine Muschi hässlich?

    - Seid ihr mit eurer Muschi zufrieden, und warum (oder warum nicht)?

    - Kam es schonmal vor, dass ein Mann eure Muschi schön fand, obwohl ihr sie selbst nicht schön findet (oder andersrum - ein Mann fand sie nicht schön, aber ihr findet sie schön)?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #2
    Meine Muschi ist eine Muschi und ich bin ganz zufrieden mit ihr :grin:
    Sie sieht halt aus wie so eine Muschi aussieht. Ich hatte da noch nie ein Problem mit. Und die Männer die sie bis jetzt sehen durften auch nicht :zwinker:
    Ich denke mir immer, alles was ungepflegt ist ist auch nicht schön. Das ist bei Penisen genauso.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #3
    Wenn ich mir eine für eine Frau aussuchen könnte, dürfte die ruhig größere innere Schamlippen haben. Gefällt mir besser als äußere große Schamlippen. Aber eigentlich nicht so wichtig.

    Man bestellt Menschen nicht im Katalog, oder doch ?! :ratlos:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #4
    Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Muschi ist Muschi, die sehen doch eh fast alle gleich aus. Also mir ist das egal. Nur extrem riechen sollte sie nicht, was aber bei einigermaßen normaler Hygiene eh nie der Fall sein wird.
     
  • americangirl
    0
    11 November 2007
    #5

    Dito.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    11 November 2007
    #6
    :jaa: seh ich auch so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #7
    ich finde bestimmte intimfrisuren hässlich. außerdem verschrumpelte schamlippen, unebenheiten, hautunreinheiten... ach was, weibliche geschlechtsteile sind doch immer hässlich.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #8
    Naja, Penisse sind auch nicht gerade schön anzuschauen.^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 November 2007
    #9
    finde so so ok wie sie ist
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 November 2007
    #10
    passt schon :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #11
    das seh ich anders. :link:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    das erste mal, dass ich ihr zustimmen muss :!_alt:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #13
    ....
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #14
    was sollte ich denn tun wenn sie mir nicht gefallen würde?! ist halt an mir dran, gehört zu mir :zwinker:
    aber ich find weibliche geschlechtsteile ohnehin nicht "schön"...ich steh eher auf Männer
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #15
    Hab mir irgendwie nie so richtig Gedanken gemacht, ob meine Muschi schön ist... Die ist halt ein Teil von mir und ich hab mich an sie gewöhnt :grin:

    Allgemein finde ich weibliche Geschlechtsteile nicht unbedingt sexy, liegt aber wohl daran dass ich als hetero eher auf Mann samt Einzelteile stehe :tongue:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    11 November 2007
    #16
    Ich find Muschis allgemein nicht so schön, aber Penisse um so mehr. :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #17
    Warum wohl gilt das umgekehrt meistens auch ? ... :zwinker: :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #18
    tut es gar nicht. penisse sind schön und weibliches weltraumgemüse nicht. ist allgemein bekannt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 November 2007
    #19
    Ist vielleicht deine persönliche Meinung, aber bestimmt nicht "allgemein bekannt". :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #20
    Ich find mich da unten jetzt nicht SOOOOOO supertoll. Aber ich seh ja eh nicht so gut runter wegen meinem dicken Bauch :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste