Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Musik...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von n4p, 8 Januar 2005.

  1. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Könnt ihr mir bitte ne schöne Musik sagen, die romantisch, ruhig und schön ist. Ich kenn mich bei musik leider nicht aus! So in Richtung Alicia Keys oder Norah Jones oder sowas!
    Dankeschön!
     
    #1
    n4p, 8 Januar 2005
  2. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    #2
    Steve19, 8 Januar 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also das Album
    "Lovesongs" von Roxette ist hammerschön...
    Alle Liebeslieder gesammelt.. *träum*
    Anni
     
    #3
    Ambergray, 8 Januar 2005
  4. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag für solche Momente Nina Simone und Beady Belle, geht auch so in die Jazz-Richtung, mit richtig schönem Gesang.
     
    #4
    Lautreamont, 8 Januar 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich steh mehr auf kuschelrock, aber nur die ersten, wo noch ältere lieder drauf sind. da sind immer nur die klassiker drauf, und es ist nicht die ganze zeit dieselbe stimme, was ich persöhnlich sehr mag.
     
    #5
    User 22358, 8 Januar 2005
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde ein paar nette rockballaden auflegen ... dazu ein paar kerzen ...

    als anregungen:
    GNR - patience
    lynyrd skynyrd - free bird
    U2 - with or without you
    apocalyptica - nothing else matters

    und ähnliches ...

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 8 Januar 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Wie wärs mit Kuschelrock?! :zwinker:
     
    #7
    DocLove, 8 Januar 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Kuschelrock is wunderbar...
    Oder 50 jahre Rock Lovesongs, auch seeeehr schön
     
    #8
    starlight.fire, 8 Januar 2005
  9. Mayençais
    Gast
    0
    Siehe Signatur :smile:
     
    #9
    Mayençais, 8 Januar 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde dir baladen von bon jove empfehlen. sowas wie always, bed of roses, i'll be there for you, thank you for loving me usw. und roxette und kuschelrock sind auch gut geeignet...

    gruß, engel...
     
    #10
    engel..., 8 Januar 2005
  11. azad
    Gast
    0
    das romantischste, ruhigste und dazu auch noch stylischste lied in diese richtung das ich kenne heist´st "Hero" von "Enrique Iglesias" ( oder wie der geschrieben wird) :grin:...

    bye aZaD
     
    #11
    azad, 8 Januar 2005
  12. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ... radio?! ....
    RTL OLDIE - die labern zwar mal ... aber insgesamt sehr stylische musik teils älter, teils auch up to date
    aber alles eher ruhig ... dann musst du nix auflegen :zwinker:
    aber jedem das seine :zwinker:

    LG X
     
    #12
    X-Dream, 8 Januar 2005
  13. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach sind die schönsten Schnulzen immer noch bei den Rockballaden zu suchen.
    X-Dream hat da schon die richtige Richtung. :zwinker:
     
    #13
    Besucher, 8 Januar 2005
  14. wwolf81
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    was ich empfehlen kann

    Boyz II Men - I'll Make Love To You
    Babyface - I Said I Love You
    Babyface - Every Time I Close My Eyes
    Brian Mcknight-Back At One
    Elvis-Presley Can't Help Falling In Love
    Righteous Brothers - Unchained Melody (Ghost soundtrack)
    Top Gun Soundtrack - Take My Breathe Away
    All4one-Love you like that
    All 4 One - I Turn To You
    All 4 One -Someday
    Boyz II Men - End of the Road

    oh mein gott da gibst so viele
     
    #14
    wwolf81, 9 Januar 2005
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Kataklysm - the night they returned....ihr seid doch beide metaller oder??


    :grin: :grin: :grin:

    nein im ernst versuchs mal mit....

    ashanti - only you

    oder

    alicia keys- you don't know my name
     
    #15
    NathaKata, 9 Januar 2005
  16. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Wie wär's mit einer kleinen Zusammenstellung von Nightwish, die haben einige sehr schöne langsame Sachen?
    Sleeping Sun (der Schmachtfetzen schlechthin...), Ever Dream, Nemo, The Phantom of the Opera, usw.

    Aber wahrscheinlich bin ich für Kuschelmusikempfehlungen nicht wirklich repräsentativ. Ich hör beim Kuscheln auch gerne mal Children of Bodom & co. und bei Bon Jovi würde mir wahrscheinlich die Lust vergehen..., habe wohl irgendwie 'ne seltsame Vorstellung von Romantik. :blablabla
     
    #16
    blackinmind, 9 Januar 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ja die hast du blackinmind...aber sie gefällt mir.....


    es gibt doch nix schöneres als zum "balladen sound " von "every time i die" zu kuscheln und zu knutschen
     
    #17
    NathaKata, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Musik
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
thomas
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Dezember 2009
4 Antworten
Test