Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Nacht&Tag mit meinem Liebsten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nancyengelchen, 12 Oktober 2004.

1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

Ich (17) möchte meinem Freund ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich möchte ihm eine unvergessliche Nacht bescheren und brauche eure Hilfe dafür!!
    Was gefällt Boys so beim Sex?
    Was wollen Boys, was eure Freundin mal für euch macht??
    Oder was haben Mädels schon für Erfahrungen gemacht, was ihrem Freund gefallen hat?
    Es wäre echt mega nett, wenn ihr mir helfen könntet, denn es ist mir echt wichtig und ich will es ihm sehr schön machen!!

Danke schon mal.
    Freue mich auf viele Meinungen und Anregungen dazu!!

Nancyengelchen, 12 Oktober 2004
  2. zebigbos
    Gast
    0
    hm, gute frage

also das ist sicher eine schwierige Frage, denn jeder ist irgendwo anders. ich kann höchstens meine erfahrungen schildern und was ich toll finden würde.

denk einfach daran, was du von deinem freund weisst, wo er am meisten drauf steht. und denke einfach uneigennützig.

da fäll dir sicher was ein

zebigbos, 12 Oktober 2004
  3. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    deine Erfahrungen

Hi!!

Wenn du willst kannst du deine Erfahrungen, was du schon so schönes gemacht hast ruhig erzählen!!
    Wäre sehr dankbar darüber!!

Bis denne...

Nancyengelchen, 12 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ööööhm tja :rolleyes2 jeder mag was anderes gern, also mein Freund z. B. mag es unheimlich gern nur dazuliegen und mich machen zu lassen,...am besten noch ans bett fesseln :cool1: und ihn so richtig zu vergenusswurschteln. Na da werden dir doch sicher so ein paar sachen einfallen :grin:

strange_girl

Pure_Poison, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...