Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Neuigkeiten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Miri*, 12 November 2007.

  1. *Miri*
    *Miri* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also gestern hatten mein Freund und ich einen schrecklichen Streit, wie ihr in diesem Beitrag nachlesen könnt: Ich glaube wir haben uns gerade getrennt

    Jedenfalls hatte ich ihm nach seiner letzten Anwort nicht mehr geschrieben. Ich hab versucht mich abzulenken und an was anderes zu denken, was wirklich nicht leicht ist, immer hin stand unsere Beziehung auf dem Spiel. :ratlos:

    Einige Zeit später hat er sich dann wieder gemeldet und wir haben lange, lange ihn und her geredet hin und her geschrieben... ich merkte auch das er ganz durch einander war, machte ihm den Vorschlag ne Pause zu machen, damit jeder in Ruhe darüber nachdenkt und Zeit für sich hat. Was er aber nicht wollte, weil er Angst hatte das es "der Anfang vom Ende sei", wobei ich auch so gedacht hab, das es nach einer Pause nicht mehr so sein könnte wie vorher, das dann immer was zwischen uns wär. Ich meinte dann das wir es nochmal versuchen sollten und er wollte es auch. Dann hat er noch geschrieben dass ihm viel an mir liegt und er mit mir glücklich werden will! Das fand ich so süß :schuechte und er wollte mich auch gleich wieder sehen.
    Ja, ich bin dann zu ihm gefahren und wir haben uns einen schönen, kuscheligen Abend gemacht :grin: :grin: :grin:

    Ach ich bin so happy :herz:
    Und will euch so nur nochmal danke sagen, dass ihr mir zugehört (gelesen) habt und auch geholfen habt mit euren Beiträgen.

    Schon lange schau ich mir euer Forum an und wollte mich schon länger anmelden, hab mich bloß nie so recht getraut, auch weil ich nicht wusste obs für mein Schatz ok ist, wenn ich in nem "Liebes Forum" Beiträge schreibe :grin: Aber ich denke das es für ihn ok ist wenn ich ihm erkläre das es für mich wichtig war mit jemanden über den Streit zu reden, bevor ich falsch reagiert hätte oder so.

    Und ich denke wir schaffen das auch, wir sind nun schon gut eineinhalb Jahre zusammen, sehen uns jeden Tag und das ganze Wochenende und für uns beide ist es schlimm wenn wir nur mal eine Nacht getrennt sind. Uns verbindet nun schon so viel, was für uns beide so wichtig ist.

    Tja, das wollt ich einfach noch los werden und ich freue mich auf andere spannende Themen, an denen ich nun auch mitreden kann :grin:

    Vlg Miri
     
    #1
    *Miri*, 12 November 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Habe den Streitthread gar nicht erst gelesen, da sich ja alles zum Guten gewandt hat. :smile:

    Das freut mich für dich. Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden in Zweisamkeit. :smile:
     
    #2
    sternschnuppe83, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Neuigkeiten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test