Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Ort in Dortmund und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Neo21, 6 Mai 2004.

1. Neo21
    Gast
    0
    Hi

ich und meine Freundin wollen mal neue Sachen ausprobieren.
    Deswegen frage ich ob hier leute aus der Gegend sind die Schöne orte kennen.
    Wo man alles mögliche machen kann :smile:

vorallem einsam sollten sie sein und natürlich schön

cu

Neo21, 6 Mai 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich dir nen Ort und am besten noch ne Uhrzeit sagen, dann kann ich mich mit meiner Cam nämlich gleich auf die Lauer legen *ggg*
    Ne, komm leider aus dem Schwabenländle

Benediktiner, 6 Mai 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was genau meinst du mit Umgebung?????
    Wieviele Km ungefähr und seit ihr mobil ?

Stonic

Stonic, 6 Mai 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub Tipps für schöne orte an denen man sex haben kann kann man auch unabhängig vom wohnort geben :zwinker:

wenn ichs mir recht überlege hatte ich schon an ziemlich ungewöhnlichen orten sex....

auf nem Hochsitz zum Beispiel....in einem Whirlpool......ein einer Umkleidekabine.....auf einem Parkplatz....

irgendwie sind da der Phantasie keine Grenzen gesetzt....theoretisch geht es schließlich überall....einen wunsch habe ich allerdings noch offen - und das wäre einmal sex im wasser - und einmal am strand...

chriane, 6 Mai 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh...ich lese garde ....dortmund?
    da kommen wir sogar aus der selben stadt....

was sucht ihr denn genau?
    da gibt es immerhin eine ganzschöne spannweite von romatischem Rapsfeldpicknick bis zum swingerclub :zwinker:

chriane, 6 Mai 2004
  6. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    da hast du recht!! :grin: aber sex mitten beim spiel? hui... *g* neo noch kann ich dir leider da nicht weiter helfen, bin zwar mitten im umzug aber soo gut kenn ich mich in DO noch nich aus....

My_secret, 6 Mai 2004
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warst du schon in einem swinger club in dortmund? welchen würdest du empfehelne und wie hat es dir gefallen? (Wir waren noch nie in einem SC, fehlte uns bisher der mut )
    danke, Adam

Adam.Hot, 6 Mai 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren bis jetzt im beverly- der ist ganz nett- eine mischung aus disco udn swingerclub mit verhältnißmäßig niedrigem altersschnitt...allerdings herscht da so eine richtig schön verruchte atmosphäre :smile:..guts ist, daß es dort einen päärchenbereich gibt in den man sich zurückziehen kann...dann haben wir noch einmal vorm caesars palace in gevelsberg gestanden...wo wir dann auch schnell wieder verschwunden sind....sehr komische leute da....

ich kann auch hier nur empfeheln mal nach dem fun4two im internet zu suchen - ein holländischer club deluxe...schaut eher aus wie eine wellnessoase :zwinker:

chriane, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...