Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Penise, weniger schöne...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mystico, 9 September 2003.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Hi Leute.. also will mit diesem Thread n paar fliegen mehr kloppen als nur eine :smile2: also nich schimpfen weil so lang..

    Also zuerst.. hab hier oft gelesen, dass "Beschnittene" ja sooo toll sind und dass die viel besser ausschauen als unbeschnittene. Meistens kam das von Jungs.. aber Mädels ? Was is denn nun? Wenn ihr euch verliebt, und dann im Bett was unbeschnittenes vorfindet, is das ein Grund Schluss zu machen ? Oder gar dem Kerl zu sagen, er solle sich beschneiden lassen ? Ich selbst bin nicht beschnitten, hab auch ne ziemlich lange (meine Meinung) Vorhaut.. hatte keine Probleme bisher damit beim Sex und meine Freundinnen hatten au kein Problem damit.. aber evtl. hatte ich ja nur Glück ?
    Kommen wir gleich zu ner Überleitung.. Lange Vorhaut hab ich ja schon erwähnt.. dazu kommen aber noch ein paar Schönheitsfehler und die machen mir schon zu schaffen obwohl ich zwischen Akzeptanz und Zweifel schwanke..

    1. mein Vorhautbändchen, denke Frenulum, schein zu kurz zu sein um meine ja doch längere Vorhaut soweit zurückzubekommen, dass man "eigentlich" keine Vorhaut mehr erkennen kann, ihr wisst was ich mein.. ich bekomm sie zurück bis 0.5-1cm unter die Eichel und mehr brauch ich irgendwie auch nich.. weiß nich. Bin ja auch rel. gut bestückt 18 - 19 cm.. und im erigiertem Zustand is die Vorhaut immer noch drüber.. naja wie gesagt kein Problem für mich.
    2. am unteren Rand der Eichel und auch nahe des Frenulums habe ich so kleine weiße Hautbläschen. Mir wurde gesagt das sind Talgdrüsen und nicht besorgniserregend, am unteren Rand sind diese doch ein wenig vermehrt, jucken aber nicht und tun auch sonst nich weh oder so... eure Erfahrungen damit ? Auch Mädels ?
    3. Hab am Penisschaft und am Hodensack an den Haarwurzeln vermehrt (früher weitaus mehr) Talgprobleme. Soll heissen kleiner, härtere Pickelchen, die auch nich jucken aber da sind, naja auch kein Problem wie alles bisher..
    4. Was mir am meisten Sorgen macht.. wenn ich mich zB selbst befriedigt habe oder mit einem Mädel geschlafen hab ohne Kondom und ich mich mehrer Std nicht wasche, oder auch über nacht nicht, entwickelt sich der altbekannte "Fischgeruch".. ist das normal ? Habe gehört dass manche Menschen damit gesegnet sind, das nicht so krass zu haben und andere naja die haben halt das Problem.. is da was dran ? Also muss ich mir keine Gedanken machen, dass mein Teil *g* nach solchen Aktionen und nicht unbedingt anschießendem oder mehrern Std danach Waschen unangenehm riecht ? Ich mein ihr Mädels fangt ja auch an n bisschen zu riechen wenn ihr nich frisch gewaschen seit *g*. Ihr wisst was ich mein und ich wär für antwort super dankbar.

    Alles in allem sollte das Thema auch darauf abzielen zu erfahren, ob, wenn alles gut läuft beim Sex (ohne Schmerzen o.ä.) und man und Frau seinen Spaß hat, solche, naja, "Nebensächlichkeiten" eine große Rolle spielen.. wie gesagt ich habe keine Probleme bei richtiger Handhabung und beide Seiten hatten bisher ihren Spaß, aber trotzdem hab ich da irgendein Psyoproblem damit und evtl kann mir ja jmd helfen oder auch nich *g*.. also vielen Dank fürs Lesen.

    PS: Ich finds einfach nur unfair, wenn Leute schreiben "ein beschnittener Penis sei vieel schöner" und das andere auch noch bestätigen.. viele Kerle haben das nämlich nicht und solche Statements ziehen einen wirklich runter und lassen echt kranke Gedanken durch solche Köpfe gehen (zB soll ich mich beschneiden lassen, weils ja schöner is ? ) Also sorry finde das nicht gut und den anderen gemein gegenüber.
    Anmerkung: Ich bin froh nicht beschnitten zu sein. Habe keine Lust, irgendwann mal da unten weniger gefühlsempfänglicher zu sein, weil sich ja zwangsweise eine Schutzhaut bilden muss (!).. evtl. wissen das viele Beschnittene gar nicht, aber man is mit Vorhaut um einiges empfindlicher, und das is einfach nur Traumhaft von Vorteil *fg* zB beim OV. (Sollte nich der gleiche Fehler sein damit zu prahlen, nicht beschnitten zu sein.. aber mal eine Gegendarstellung... bin immer noch der Meinung jedem das seine, aber seins nicht dem anderen überstellen.. das nich gut)

    Ok see you folk.. danke.
     
    #1
    Mystico, 9 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe einige threads zum thema "beschnitten oder nicht" gelesen und NICHT den Eindruck gehabt das die mädels hier so drauf abfahrn das es ein unbedingtes muss ist..

    Zu deinen weiteren Problemen die du geschildert hast.. wenn doch bis jetzt keine was dazu gesagt hat, warum machst du dir dann solche Sorgen????

    Zu dem Fischgeruch.. stark oder weniger stark.. er entsteht nun mal.. da hilft nun mal nur waschen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  3. Sugar
    Gast
    0
    is mir egal ob beschnitten oder nicht.

    den rest hab ich mir nicht durchgelesen sorry :grin:
     
    #3
    Sugar, 9 September 2003
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beschnitten oder nicht ist doch echt voll nebensächlich und für mich überhaupt kein Grund Schluss zu machen. Das ist doch genauso wie die Tatsache, dass einige hier schon geschrieben haben, dass sie "zu lan geratene", heraushängende Schamlippen bei einer Frau nicht sehr erotisch finden. Ist doch total idiotisch alles von solchen Kleinigkeiten abhängig zu machen. Und so lange noch alles funktioniert brauch man sich doch nicht beschweren. Und bei dir scheint ja auch alles in Ordnung zu sein.
     
    #4
    mangoice84, 9 September 2003
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn Du das Statement nicht toll findest, aber ich finde beschnittene um Weiten schöner :drool:
    Aber wenn dem nicht so wäre, wäre das auch kein Grund Schluss zu machen!! Ich liebe einen Menschen ja nicht wegen seinen Genitalien... Ausserdem sieht man (ich zumindest *g*) die sowieso meist schon bevor man zusammen kommt :grin:
    Und wegen dem Geruch... Ein Ex von mir hatte ne Vorhautverengung und er hat dort irgendwie immer unangenehm gerochen. Aber seit er sich hat beschneiden lassen, hat er das Problem wohl auch nicht mehr.
     
    #5
    Lisa, 9 September 2003
  6. nachtmensch
    0
    ich denke du machst dir etwas zu viele gedanken :smile:

    ich hab auch ne sehr lange vorhaut und bisher hat das keine meiner sexpartnerinnen gestört. ich hab eigentlich auch nicht das gefühl, dass frauen dem aussehen des penis eine sonderlich grosse bedeutung beimessen... andere dinge sind da viel wichtiger... die mädels hier dürfen mich natürlich gerne korrigieren falls ich in dieser hinsicht falsch liegen sollte :zwinker2:

    und falls es einer doch wichtig ist, dann ist es einfach geschmackssache...
    wie mangoice84 geschrieben hat: manche männer mögen scheinbar keine langen schamlippen, mir hingegen gefällt das ausgesprochen gut :drool: wobei es mir auch nichts ausmacht wenn eine frau ganz versteckte hat... ist beides auf seine art geil :drool: und es gibt sicher auch frauen denen unbeschnittene schwänze besser gefallen als beschnittene :zwinker2:

    aber wie gesagt, ich denke den meisten ist das egal. mir hat bisher auch jede muschi gefallen, und die unterscheiden sich meiner ansicht nach noch mehr als schwänze... :drool: :grin:

    und zum geruch... bei mir dauert das recht lang bis es zu riechen anfängt... wenn ich jeden tag dusche kommt es normalerweise gar nicht dazu. aber wenn das bei dir schneller geht ist es ja eigentlich kein problem sich etwas öfter zu waschen... meistens hat man ja irgendwo sex wo auch ein bad in der nähe ist :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 10 September 2003
  7. sexyangel
    Gast
    0
    also mir is egal ob einer beschnitten is, ich find beides hat was :drool:
     
    #7
    sexyangel, 11 September 2003
  8. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Ach @ Mystico

    Also runterziehen lassen, musst du dich garnicht von Aussagen "Mir gefallen beschnittene besser" auch wenn es viele sagen (würden). Ist halt jeder Mensch verschieden, ich denke besonders beim Sex ist es wichtig die Vielfalt einfach geniessen zu können und wenn dich jemand sitzenlassen würde nur weil du nicht beschnitten bist, dann vergiess die Person einfach.

    Ich selbst bin beschnitten. Bin US-Amerikaner und das ist dort "normal", jedenfalls an vielen Orten. Und meiner Meinung nach kommt ein beschnittener besser, gefällt mir pers. auch besser als wenn jetzt so ein Stück Haut drüber ist. Du sagst dann bleibt man empfindlicher, umgekehrt kann man längeren GV "haben" da man eben nicht soo empfindlich ist, führt aber schlussendlich zu einem besseren Orgasmus. Ob das immer so ist, ob das stimmt usw usw... will ich gar nicht behaupten ich denke es ist eine Richtlinie mehr nicht. Tatsache ist nunmal das beides Vor- und Nachteile hat. Es wäre für mich interessant auch mal zu erfahren ob man noch empfindlicher da unten sein könnte. Umgekehrt kann ich mir aber vortellen das rein von der Sauberkeit her ein Beschnittener besser ist.

    Ach und nachträglich beschneiden: Wenn du es willst okay, durch die Meinung anderer solltest du aber dein eigenes Urteil nicht zu stark vernachlässigen. Gefällt es dir, kannst du damit umgehen und hast du einen guten Orgasmus dann lass es bloss bleiben, denn du hast ja alles was du willst.
     
    #8
    ChiliPepper, 11 September 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > irgendwie immer unangenehm gerochen. Aber seit er sich hat beschneiden lassen,
    > hat er das Problem wohl auch nicht mehr.

    Durch Waschen lies sich da wohl auch nichts machen.. nehm ich an.. so wie du es beschreibst. Aber nach paar Stunden, besonders bei Hitze, riecht Mann da eben etwas.. genauso wie an anderen Stellen (Achseln..)
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 11 September 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Falls jemand, der unbeschnitten ist, Probleme mit Smegma und Geruch hat (trotz tägl. Waschen), muss er sich nicht gleich beschneiden lassen. Es genügt, die Vorhaut immer hinter dem Eichelrand zu lassen, also ständig freie Eichel. Ich habe das schon eine ganze Weile so, und seitdem sind Smegma und Geruch verschwunden. An die freie Eichel gewöhnt man sich schnell. Wenn die Vorhaut immer wieder über die Eichel rutscht (bei mir nicht), kann man sie notfalls mit einem kleinen Stück Pflaster befestigen. Der Vorteil gegenüber Beschneidung: wenn es einem nicht gefällt, kann man es sofort wieder rückgängig machen.
     
    #10
    ProxySurfer, 11 September 2003
  11. hoppelhasi
    Gast
    0
    find auch das du dir zuviele gedanken machst..

    naja, und irgendwie kommts rüber als würdest männer mit einem beschnittenen penis entweder beneiden oder bis zum himmel hassen.. (bitte um aufklärung => keine beschulidigung in jeglicher art gegenüber dir & anderstrum)

    also ich bin beschnitten seit meinem 8. lebensjahr, hatte bisher keine probleme damit, genauso wenig die freundinnen. bin noch jungfrau, also das mit dem geruch is mir neu :eckig:

    und das mit dem schluss machen is ja voll der schwachsinn, wenn ein mädchen wegen dem penis eines mannes oder ein junge wegen der scheide eines mädchens schluss macht, dann hat die person meiner meinung nach eine getrübte persönlichkeit oder noch besser: garkeine

    mich interessiert das "da unten" bei mann/frau auch garnicht.. wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn/sie so wie er/sie ist.

    das wars von mir

    hoppel hoppel
     
    #11
    hoppelhasi, 11 September 2003
  12. fuxxi
    Gast
    0
    Also meine Freundin sagte immer, dass sie beschnittene Penise schöner findet, und schwarze ganz besonders.
    Also Penise.
    ABer warum, kann sie auch nicht sagen.
     
    #12
    fuxxi, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Penise weniger
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
_laraliebtihn_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2015
24 Antworten