Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Schwangerschaftsandenken.

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Seele, 14 März 2006.

1. Seele
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,:smile:

ich habe heute durch Zufall auf eure Seite gefunden und dachte mir mich hier auch einmal bemerkbar zumachen.

Da es allerdings ziehmlich sinnlos wäre hier einen Beitrag zu schreiben der nur dazu dient einen neuen User vorzustellen, möchte ich hiermit gleich einmal eine Frage an alle interessierten Eltern, Mütter (werdenden Mütter) stellen.

Habt ihr in eurer Schwangerschaft etwas gemacht, was euch für immer an diese Zeit erinnert!? Etwas was euch (und/oder Partner) näher an die Situation "Eltern werden" herangeführt hat?

-Schwangerschaftstagebuch, Fotocollagen,etc.-

Ich frage aus eigenem Interesse. Ich muss dazu sagen das ich selber im Begriff bin vorraussichtlich nächste Woche eine junge Mutter zuwerden. Und "ja!" ich freue mich schon tierisch darauf :herz:

Einen lieben Gruß Seele

Seele, 14 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe spontan viel mir ein: ja habe ich! ich habe mein kind!!!:grin: :grin: :grin:

ne spass bei seite ich habe tagebuch geführt! und auch viele bauchbilder gemacht

Ceraphine, 14 März 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bauchbilder, gipsabdruck, us-fotos, tagebuch usw :herz:

Beastie, 14 März 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wir machen so alle 2 WOchen aktuelle Bauchbilder. Zumindest momentan, ich denke wenn ich dann auf die 35 WOche oder so zugehe, wo der Bauch fast täglich wächst, dann werden es sicher mehr.
    Dann noch ein Tagebuch und wenn es aufs Ende der Schwangerschaft zugeht wollen wir noch nen Gipsabdruck vom Bauch machen.

Kat

Sylphinja, 15 März 2006
  5. Fatlazer
    Fatlazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Fatlazer, 16 März 2006
  6. Seele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bauchwerke

Ich habe selber auch gestern erst einen neuen Gibsabdruck von meinem großen Kugelbauch gemacht... und ich finde der ist mir auch ganz gut ohne spezial-gipsverbänden gelungen :smile:

Seele, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...