Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Sex-Lehrerin muß doch nicht in den Knast

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von stefan_88, 22 März 2006.

  1. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    stefan_88, 22 März 2006
  2. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses Urteil ist ein Witz! Ein Mann hätte für dieselbe Tat garantiert einige Jahre Knast erhalten, sie bekommt drei Jahre Hausarrest, mit der wahrlich überzeugenden Begründung ihres Anwalts "sie sei zu hübsch für den Knast..." :kopf-wand

    In den USA grassiert zur Zeit sowieso das Weibliche-Lehrerin-verführt-Teenager-Fieber! Dieses Urteil wirkt nicht gerade abschreckend...
     
    #2
    Shamrock, 23 März 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bildblog

    Sie hat also 3 Jahre Hausarrest bekommen, eine siebenjährige Bewährungsstrafe, die Erziehungsbehörde hat ihr den Ausbildungsabschluss aberkannt, sie unterliegt der öffentlichen Meldefrist und gilt fürderhin als "sexual offender" (auf deutsch: Sexualstraftäterin).

    Im Bild-Artikel hrt sich das so, alsb ob sie gar nicht bestraft wordne wäre...
     
    #3
    Félin, 23 März 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde dieses Urteil einfach nur ungerecht! :mad: :kopfschue
     
    #4
    Powerlady, 24 März 2006
  5. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum?
    dieser mensch ist geisteskrank, ergo kann einfach nix dafür wenn sie scheisse macht klar ist es eine schlimme sache, aber naja bild bildet ja bekanntlich :grin: *achtung versteckte ironie*
     
    #5
    Paper, 24 März 2006
  6. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber Sexualstraftäter gehören in den Knast. Alle. Für sehr lange bis immer.

    Das ist auch keine richtige Strafe.
     
    #6
    Dr.Hasenfuß, 24 März 2006
  7. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    AAAAAARGH! Noch EIN Bild- Artikel und ich krieg ´nen Wutausbruch!
    Die sind doch so pervers...
     
    #7
    Iced Angel, 25 März 2006
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Na nun bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
    Sie hat ihm ja nicht entführt und ihm die Gurgel umgedreht.

    Natürlich ist es eine Straftat, zumal es sich ja hierbei um ein so genanntes Abhängigkeitsverhältnis handelt.
    Und Jugendliche und Kinder in dem Fall besonders geschützt werden müssen. :jaa:
    Und dafür muß sie auch angemessen bestraft werden.
    Also ich finde das Urteil passend.

    Aber wenn es hier in Deutschland passiert wäre (und die Frau keine Lehrerin gewesen wäre), hätte es hier wohl niemanden weiter gestört.
    Der Junge hätte wohl bloß wieder zu hören bekommen:
    "Da haste ja Glück gehabt."
     
    #8
    Hens, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Sex Lehrerin
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2014
4 Antworten
Ritter Lanze
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Mai 2014
22 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 März 2006
37 Antworten