Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #1

    Schöne SMS aus der Wanne...;)

    hey ihrs.

    naja,ich denk ma es gibt welche die auch ma die situation hatten.
    euer schatz schreibt euch das er in die wanne geht,und dann kommen solche sätz wie:"das wasser umspielt so schön meinen Körper...", "schade das du mich nich massieren kannst..."
    mann,da könnt ich verrückt werden.
    naja,ich würd auch gern mal sowas schreiben,aber mir fallen immer nich die schönen wörter ein.
    naja,wisst ihr,was man so dem schatz schreiben könnt,wenn man in der wanne liegt,vielleicht irgendwas erotisches oder so?
    :schuechte :zwinker:

    THX!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS
    2. sms
    3. SMS?
    4. wann...?
    5. Komische Sms
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #2
    frei von der leber weg schreiben... is am besten muss ja nicht hochpoetisch sein...
    was fühlst du gerade was siehst du was denkst du etc...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #3
    genau! nix poetisches..
    einfach.. mhh das was du gerade siehst.
    zb, dass das wasser um deine brustwarzen läuft und es sich angenehm anfühlt...:tongue:
    keine ahnung ^-^
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #4
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Am besten ist immer das, was von dir selbst kommt und nicht irgendwelche Sachen, die du hier von anderen Leuten liest. Sei einfach mal n bissl kreativ und schreibe, was dir grad so in den Sinn kommt!

    lg Seppel
     
  • orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    19 März 2006
    #5
    apropos, tolles thema...

    was, wenn man das jemandem schreibt mit dem man nicht zusammen ist (ok, und dann auch vielleicht nicht ganz so direkt).

    was würdet ihr an seiner stelle tun?

    ich habs z.b. nichts ahnend meinem ex geschrieben, einfach nur weil ich mich gefreut hab nach vier wochen wieder ein badezimmer zu haben (die haben renoviert) und er auch davon wusste und auch weiß wie sehr ich baden mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste