Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöne spüche zum schlussmachen...oda tipps gesucht..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym 12, 3 Dezember 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute! Wie der titel euch hoffentlich shcon sagt,...suche ich schöne sprüche zum Schlussmachen oder zu zeigen das es shcon sehr an der kippe ist,..

    hoffe ihr könnt mir helfen!
    lg marlis
     
    #1
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Egal mit welchen Worten, es wird ihm immer weh tun.
    Der zukünftige Ex-Partner hat vor allem Ehrlichkeit verdient. Sprüche wie "Es ist meine Schuld und nicht deine" ändert da nichts.
    Sag ihm, warum es für dich nicht möglich ist die Beziehung weiterzuführen.
     
    #2
    Numina, 3 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Schlussmachsprüche total bescheuert. Wenn es soweit ist, trifft man sich halt mit seinem Partner und legt die Sache auf den Tisch. Dann kann man auch noch drüber reden, klären woran es lag und den Partner trösten wenn es sein muss.

    So viel Anstand sollte auch mit 13 Jahren schon da sein.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Dezember 2005
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte eh mit ihm darüber geredet,...und so sprüche wie:es ist meine schuld nciht deine,...wären mir nie über die lippen gekommen den es ist seine!naja eigentlch vielmehr die von seinen eltern....
    hm,..aba irgentwas nettes wär doch auch nett,...hm aber warscheinlich wird eh normal werden so: ich mache schluss,weil,...oda so,...hm....
     
    #4
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So ist es auch genau richtig.
    Du schreibst es wäre seine Schuld, dann wär es für ihn vermutlich gut zu wissen, was er falsch gemacht hat. Aus Fehler kann man eine Menge lernen.
     
    #5
    Numina, 3 Dezember 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar ist was nettes auch nett, aber schlußmachen ist nunmal nicht nett.
    Ich glaube, daß was helfen könnte ist auf jeden Fall, sich nicht danach sofort aus dem Staub zu machen getreu dem Motto Is`Schluß und Tschüß! Und ihm mit auf den Weg geben als Freund noch für Ihn dazusein!
     
    #6
    Covenant, 3 Dezember 2005
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm,...ja das blöde ist,.es ist ja eigentlich nicht seine schuld,.sondern eher die von den eltern,...und wen ich ihm das sage wird er warscheinlcih hochgehn und sagen das es nciht seine shculd istund blablabla ,..mit der zeit ist mir das shcon so egal,..aber er sitzt näher am hebel als ich,...

    das wär ziemlich gemein,..außerdem gehn wir in die selbe klasse,...da ist nichts mit: aus den augen aus dem sinn....
    aber freunde werden wir hoffentlich schon bleiben,.weil waren wir ja vorher auhc,.sogar ziemlcih gu,.hm,..
     
    #7
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sprüche zum schluss machen?
    wie kommts nur, dass ich sofort wusste, dass du max. 14 bist?

    für sowas gibt es keine sprüche. das weiß man eigentlich, wenn man reif genug ist. und wenn man nicht reif genug ist, dann sollte man auch keine Beziehung eingehen.
     
    #8
    sad_girl, 3 Dezember 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was ist denn mit seinen Eltern, dass du wegen ihnen Schluss machen willst?
     
    #9
    User 7157, 3 Dezember 2005
  10. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    o gott,.jetzt beginnt das wieder mit dem Alter....aber ich würde ja nicht nur den spruch shcicken und dann einfach das so belassen,...
    das war ja nur ne idee von mir,...ich bin warscheinlcih nur drauf gekommen weil er mir immer gedichte schreibt und so,...
     
    #10
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  11. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich

    An welchem Hebel sitzt er denn?
     
    #11
    Covenant, 3 Dezember 2005
  12. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ sunbabe:sie lassen ihn nciht mehr gehn,...nur weil sie ne 3 als schlecht ansehn ..sein vater hat überhaupt nen knall...
    Also kurz gesag.wir sehn uns überhaupt nciht mehr bis auf in der schule und was will man in der shcule schon machen,...also nach meine gefühl sind wir eh nur noch gute freunde,...obwohl ich ihn ncoh liebe,..verkorkst die sache,..

    @Covenant: daran was zu ändern
     
    #12
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm wie wärs mit du kleine maus mit uns ists aus, geh jetzt nachhaus...

    hat mal jemand aus meiner alten klasse geschrieben. danach wars wirklich aus :smile: aber da waren wir 11 oder so und der spruch ist eher was fürs schlussmachen mit frauen. ausser man traut sich mit ihnen zu reden.
     
    #13
    Reliant, 3 Dezember 2005
  14. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so nen spruch hätt ich sicher nicht losgelassen :grin: eher eingedicht mal später als mail geschickt oda so...
     
    #14
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  15. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sauber, ich stelle mir gerade vor, den Spruch würde man mal echt verwenden :grin: :grin: :grin: Da würde mich ja echt mal das Gesicht von dem armen kerl interessieren. Das hat die nicht wirklich zu Dir gesagt oder? :engel:
     
    #15
    Covenant, 3 Dezember 2005
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ne den hat ein freund zu seiner freundin gesagt, als sie noch jung waren.

    sie hat dann nicht mehr mit ihm geredet für ein paar wochen.
     
    #16
    Reliant, 3 Dezember 2005
  17. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ich kann sie versteh *g*
     
    #17
    anonym 12, 3 Dezember 2005
  18. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dito
     
    #18
    Covenant, 3 Dezember 2005
  19. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    hmmm... wenn du nicht 13 wärst würde ich sagen machs so wie ich. Meine letzte Beziehung beendeten wir (kam mir vor wie bei einem Friedensbündnis) mit 2 Flaschen Sekt, Diskussion bis 3 Uhr morgens und anschliessend 2h richtig deftiger Sex :smile: Nach dem Aufwachen noch ein HJ - dann fassten wir uns nicht mehr an, gingen auseinander und sahen uns nie wieder :zwinker: klingt blöd, aber war so.
    Aber bei dir ist es wohl eher so, dass nur du das willst - von daher schliesse ich mich den anderen an und kann auch nur empfehlen: Ehrlich sein, Grund sagen - wenn ihr das könnt, ist es die beste Basis für die Zukunft.
     
    #19
    steffk, 3 Dezember 2005
  20. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @steffk: ja so wie du kann ichs wohl nicht machen :grin:
    hm ja,...nur das blöde ist er wird sicher total aufbrausen und er kann ja nichts dafür und blablabla...oje,.schwierig
     
    #20
    anonym 12, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöne spüche schlussmachen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten