Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Stellung für den Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katharina81, 27 Juni 2004.

Stichworte:
  1. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte Euch nur mal eine stellung empfehlen, die wir erst neulich herausgefunden haben, um Analsex zu praktizieren (eignet sich allerdings nur für gelenkige Frauen): Ich saß vor meinem Freund auf dem Bett im Spagat, meine Ellenbogen ruhten vor mir auf dem Bett. Diese Position ist ideal für die anale Penetration geeignet - es war wunderschön.

katharina81, 27 Juni 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    hört sich nicht schlecht an aber kannste das mal geneuer beschreiben , kann mir das nur teilweise vorstellen *g*

DragonLady, 27 Juni 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich glaube nicht unbedingt dass man im Spagat genügend entspannt ist um das zu geniessen. Ich denke, nicht einfach die "Zugänglichkeit" zum Po ist entscheidend sondern die völlige Entspanntheit.

simon1986, 27 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    klingt lecker

sollte die frau nicht so gelenkig sein,dann könnte sie ja auch vor dem bett auf den füssen stehen und hocken wobei die arme dann auch auf dem bett ruhen
    jedenfalls einen versuch wert :bier:

mausewix, 27 Juni 2004
  5. Julins
    Gast
    0
    Die stellung hört sich für mich eher wie Sport an und nicht wie Vergnügen, aber jedem das seine...

Julins, 28 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    naja wenn du die arme und den oberkörper so über das bett beugst,und dabei auf den füssen wippen kannst so wie du es magst klingt doch sehr vergnüglich finde ich

zumal ich für Analverkehr stellungen sowieso sinnvoll finde,bei denen die frau das tempo und den härtegrade bestimmen kann
    hat man da übung drin und weiss wie sie es mag oder vertragen kann ist das anders genauso geil aber im allgemeinen kann es nicht falsch sein,wenn die frau bestimmt wie sehr sie nun in den po gefickt wird oder nicht

mausewix, 28 Juni 2004
  7. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Hört sich toll an. Wenn meine Frau Spagat könnte -hmmmm :zwinker:

DocMike, 28 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hi Katharina81
    Ich habe eine Frage. Hat das was du beschrieben hast wirklich so toll geklappt?

Ich weiss wie der Spagat geht und das Andere kenne ich auch.

Aber im Spagat sind meine Bänder und Sehnen unten voll angespannt, der Spagat ist keine Ruhestellung.
    Aber beim Sex von Hinten muss man total entspannt und locker sein. Sonst wird es eine Quälerei (wenn es überhaubt geht!)

Hast du das wirklich so wie beschrieben, erlebt?
    Wenn du keine Frau wärest hätte ich gesagt, Anal Sex im Spagat ist eine typische "Männerfantasie". Es regt ja sicher voll an wenn eine Frau hinten so 180° "aufgeklappt" ist...

Gruss, Momo

Nachtrag. Vielleicht geht es ja wirklich. Ich habe es noch nie ausprobiert mir im Spagat hinten was rein zu schieben.

simon1986, 28 Juni 2004
  9. katharina81
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    @Simon1986: Ja, es hat genial geklappt! Wirklich. Allerdings ist mein Freund bisher nicht mit seinem Penis in mich eingedrungen, sondern lediglich mit einem Finger und hat vorher seine Zunge eingesetzt. Und was die Männerfantasie angeht: ja, die Idee stammte zunächst von ihm. Ich habe es mir am Anfang auch nicht wirklich vorstellen können, dass es klappt. Naja, und mit dem Finger und der Zunge - ist es vielleicht kein "richtiger" Analsex. Aber ich weiß auch, wie es ihn anstachelt, wenn er mich in dieser Position vor sich sieht. Also wollte ich ihm diese Freude auch gerne bereiten.

Katharina

katharina81, 28 Juni 2004
  10. Maren85
    Gast
    0
    Also meine liebste Anal-Stellung sieht so aus:

Ich liege auf dem Bauch und spreize die Beine. Mein Freund legt sich auf mich und schiebt dabei seine Hand unter mich, so daß er meinen Kitzler massieren kann. Dann dringt er in meinen Anus ein und ich presse die Beine zusammen. ... und los gehts.

Das gefühl dabei ist SOOOOOO geil!

lg,
    Maren

Und noch eine Frage an alle Girls hier:

Wie haltet ihr es mit der Hygiene vor dem Analverkehr?
    Mögt ihr es, wenn euer Freund leicht mit der Zunge in euren Anus eindringt? (Ich mag das sehr!)

Maren85, 3 Juli 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eindringen nicht, aber davor schon! :grin: Aber wirklich genießen kann ich das noch nicht so...ist mir jetzt auch lange nicht mehr passiert!

Umgekehrte Reiterstellung ist für AV genial, für GV mag ich es aber überhaupt nicht...

Honeybee, 3 Juli 2004
  12. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Also meine Freundin liebt es, wenn ich die Zunge in ihrem Anus habe.
    Es schmeckt sogar ziemlich gut!

DRAUPNIR, 3 Juli 2004
  13. Panzerfahrer
    0
    Meiner gefällts auch wenn an ihrem Anus lecke, noch mehr mags sie es aber wenn ich ihre Klit verwöhne.
    Mir fällt gerade auf das ich vom Thema abschweife... aber egal *g*

Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  14. Julia72
    Gast
    0
    Also ich bevorzuge bei anal eher die Missionarsstellung.

Man muß die Beine halt etwas weiter anziehen, aber so mag ich es am liebsten.

Das vorher mit der Zunge istauch nicht schlecht.

Sauberkeit vorausgesetzt.

Julia72, 4 Juli 2004
  15. Panzerfahrer
    0
    Beitrag oben

Jupp, so machen wir es auch. Sie legt die Beine auf meine Schultern und ich dringe dann vorsichtig in sie ein. Sie sagt das gefällt ihr so gut weil sie sich da entspannen kann, und weil ich mit meinem Bauch über ihre Klit reiben kann, was sie total antörnt.
    Was das lecken angeht, is halt nich schlecht, wenn ich ihre Klit lecke und dann mit meiner Zunge von ihrem Anus bis ganz nach vorne lecke, da steht sie drauf.
    :zwinker:

Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  16. spagatboy
    spagatboy (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem Spagat funktionert natürlich nur wenn man den kann ohne das es weh tut. weil sonst ist man da total verkrampft... ich zb kann im spagat stunden sitzen zb vorm tv , da ist nur ein leichtes ziehen was sehr angenehmt sit und bei sex sogar sehr stimmuliert.

spagatboy, 5 August 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem spagat funktioniert bei uns irgendwie gar ned.....sind wir zu doof oder zu unsportlich?

tierchen, 5 August 2004
  18. Chrissi-Bissi
    0
    ich glaube wenn sie beim analsex auf den füssen wippt, dann hätte ich den eindruck sie langweilt sich :grin:

Chrissi-Bissi, 6 August 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meine liebste anal-stellung is löffelchen oder doggy...

bei der missionar.. da sind die beine aber hoch, oder??

Beastie, 6 August 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich weiss nicht ob ich das nicht schon geschrieben habe. Aber beim Spagat bin ich hinten eigentlich nicht gerade entspannt!

simon1986, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...