Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Stimmung beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von beatles, 1 Februar 2007.

  1. beatles
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen !
    Bei meiner Freundin und mir ist es wohl bald so weit.
    Für sie ist es das erste mal.
    Wie kann ich denn eine ganz besondere, romatische, wohlige Stimmung erzeugen? Jede Menge Kerzen im Raum sind klar, aber sonst?
    Habt ihr da noch andere Ideen?
    Was hat euch bei ersten Mal am besten gefallen?
    Was würdet ihr euch wünschen?

    Danke schonmal
     
    #1
    beatles, 1 Februar 2007
  2. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin,
    hm also vlt musik so kuschelrock oder ähnliches ja kerzen und gedämpftes licht, eine toll aussehende bettwäsche vlt eine rose auf dem kopfkissen oder begrüße sie damit.
     
    #2
    Drummerboy89, 1 Februar 2007
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Kerzen so aufstellen wenn sie mal umfallen nicht irgendwo feuerfangen können (Teller drunter)
    Da du ja schon erfahren bist lass ihr soviel Zeit wie sie braucht um alles zu geniessen (Eindrücke) und hilf ihr ruhig dabei das sie von selber etwas unternimmt und nicht alles auf sich niedergehn lässt (soll ruhig mitmachen und Neugierde zeigen :zwinker:).
    Das beste ist wenn sie es von sagt wann du eindringen sollst ... lass davor ruhig alles auskosten :smile:.

    ps: So ein Verständnis wurde mir entgegengebracht und war wundervoll so hineingeführt zu werden in das Thema Sex. So konnte ich alles geniessen ohne diesen Druck und immer wenn ich mich was getraut hatte, z.b ihre Brüste berühren oder so tat Sie das gleiche Schritt für Schritt.

    Zur Romantischen Stimmung wäre gedämpftes Licht angebracht und ruhige Musik (am besten nur was wo keiner singt und die Stücke schön lange gehn). Damit sie sich etwas sicherer fühlt lasst die Decken bei euch ohne sie gleich am Anfang wegzuschieben :zwinker:.
     
    #3
    Jack80, 1 Februar 2007
  4. beatles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten.
    Musik und ne Rose, das bau ich auf jeden Fall mit ein.
    "Ruhige, langsame Musik, wo niemand singt"
    *grübel*
    Hat jemand vielleicht einen CD Tipp? (Ist jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet :smile:
    Danke Jack. Ich werde ihr ganz viel Zeit lassen, bis ich merke, dass auch sie gar nicht mehr anders kann.
     
    #4
    beatles, 1 Februar 2007
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Enya vielleicht? ...... die singt zwar auch, aber die Musik überwiegt eigentlich bei den meisten Songs. Und ich kann bei der Musik immer herrlich entspannen :smile:
     
    #5
    may, 1 Februar 2007
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Dito die is gut !
     
    #6
    Jack80, 2 Februar 2007
  7. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmhmhm,also ich würde die musik weglassen.Ich finde,dass stört nur,und außerdem sind die Geräusche die man selbst macht doch viel schöner:tongue:
     
    #7
    Schisstier, 3 Februar 2007
  8. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Kommt drauf an wer mithören soll :engel:
     
    #8
    Gummitwist, 3 Februar 2007
  9. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    hihi,es sollen ja nicht alle hören ^^
     
    #9
    Schisstier, 3 Februar 2007
  10. beatles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass wir auf Musik doch verzichten werden.
    Das hat später auch noch Zeit.
    Ich wäre euch aber sehr dankbar, wenn ihr mir noch Anregungen zum Gestalten des Raums oder sonstige Hilfen geben könntet. Für sie soll es halt was ganz besonderes werden.
     
    #10
    beatles, 3 Februar 2007
  11. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie gesacht ne rose, kerzen, raum abdunkeln (natürlich aufräumen :zwinker: ) vlt ihrrgentwas aufhängen z.b. ein bild von einer rose oder herz. vlt auch eine liebeshöle bauen so rotes lacken nehmen und so über und um das bett so aufhängen^^
     
    #11
    Drummerboy89, 4 Februar 2007
  12. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    mal ne ernste frage: wollt ihr das ganze wirklich so auf nen tag beschränken oder eher spontan machen?

    also weil ich glaube, wenn ihr jetzt sagt ihr habt euren ersten gemeinsamen Sex am Tag X, und es wird ihr dann doch zu heiß, dass sie sich dann vllt unter Druck gesetzt fühlt und sich dann nachher wie eine versagerin vorkommt weil sie nicht kann/will.

    verstehst du was ich meine?
     
    #12
    Tigerlilly, 4 Februar 2007
  13. beatles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Tigerlilly!
    Dein Einwand ist berechtigt. Wir planen es aber nicht.Nur ich :smile:
    Ich möchte sie damit überraschen, aber ich leg mich auch nicht auf den Tag fest. Wenns passiert, dann ists halt soweit :smile:
    Danke für die Tipps.
     
    #13
    beatles, 4 Februar 2007
  14. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nicht zu viel (sorry) Kitsch aufstellen.Ein paar Kerzen und Fertig.
     
    #14
    Schisstier, 4 Februar 2007
  15. Aziza
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und den raum ein wenig aufräumen kommt auch gut finde ich :zwinker: sonst verlieren nämlich auch die kerzen ihre geltung :zwinker:
     
    #15
    Aziza, 4 Februar 2007
  16. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht geplant ist und nicht auf den Tag festgelegt ist, dann muss das Zimmer doch von nun an immer hergerichtet sein, oder nicht? Willst du jeden Tag eine neue Rose aufs Kissen legen?
     
    #16
    MacFlory, 9 Februar 2007
  17. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass wenn du dir zu viel ausdenkst, sie einfach unter sehr viel druck steht. ich find das toal süß was du dir alles ausdenkst. aber es klappt halt nciht immer beim ersten mal und dann hat sie vielleicht ein schlechtes gewissen.
    wie wärs wenn du das ganze ruhig angehst. wenn es passiert, passierts halt. bei mir hat allein licht-aus schon gereicht um die stimmung herzustellen. rosen und so kannst du dann vielleicht mal machen wenn ihr schon ein paar mal miteinander geschlafen habt. dann ist der druck weg und sie würde sich mit sicherheit riesig freuen, dennn wie gesagt die idee ist echt schön.
    Unvergesslich wirds für sie soweso. mit oder ohne kerzenschein
     
    #17
    Georgetta, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Stimmung beim
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Romantiker88125
Das erste Mal Forum
30 Januar 2005
9 Antworten